Copa América 2011


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hach, schönes Holzhacker-Spiel:).
Uruguay macht mit dem völlig verdienten 2-0 alles klar. Nach Suarez nun Forlan getroffen für die neue Nummer 1 in Südamerika.
WM Halbfinale, jetzt Copa America Sieg. Respekt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.057
Punkte
113
Tja, war ja klar... ohne Barrios geht einfach gar nichts bei Paraguay...;)

Verdiente Führung zur HZ...
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Hach, schönes Holzhacker-Spiel:).
Uruguay macht mit dem völlig verdienten 2-0 alles klar. Nach Suarez nun Forlan getroffen für die neue Nummer 1 in Südamerika.
WM Halbfinale, jetzt Copa America Sieg. Respekt.

Und jetzt auch Rekord-Sieger der Copa. Freut mich für Uruguay. Das Land musste ja fast ein halbes Jahrhundert auf eine neue erfolgreiche Generation warten. Die ersten 45 Minuten haben für das gesamte Turnier entschädigt. Sehr schön was Uruguay da gespielt hat. Mords-Pressing ab der Mittellinie, von der ersten Sekunde an Paraguay an die Wand gespielt und vorne schöne Kombinationen.

Suarez ist eine Maschine, unglaublich wie viel der geackert hat und gelaufen ist, er war einfach überall. Wäre die restliche Mannschaft inklusive Forlan auf dem Niveau der WM, stünde es bereits 5-0. Kann man Forlan und Suarez nicht irgendwie einen polnischen oder ukrainischen Pass schicken? :laugh2: Würde die beiden nur zu gerne nächsten Sommer sehen. Paraguay ein absolut jämmerlicher Finalist. Sie waren halt the best of the rest einer historisch schlechten Copa, die immerhin mit dem Sieger ein richtiges Top-Team stellt.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Barrios. :skepsis: Ich dachte der wäre verletzt, was soll denn da der Sinn sein? Also, man hat nichts davon gelesen, aber sonst wechsel ich ihn doch spätestens zur Halbzeit ein.

Edit: Da habe ich ihn wohl gejinxt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.778
Punkte
113
super uruguay. bestes team in amerika, ist einfach so.

hoffentlich gehts bei barrios, sah aber nicht gut aus.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Paraguay hätte durchaus noch zurückkommen können in Durchgang 2. Hätten sie einige dicke Möglichkeiten nicht vergeben, wäre es am Ende noch richtig spannend geworden. Wie Muslera Valdes Schuss an die Latte gelenkt hat. :thumb: War klar, dass die Urus nach dem läuferischen Aufwand in HZ1 einbrechen würden. Am Ende hat es dann Forlan endgültig klar gemacht. Ich kann mich nur wiederholen, erfindet für Forlan und Suarez polnische Vorfahren oder einen verschollenen Ur Ur Opa aus Kiew. Ich will sie bei der Euro sehen. :love:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
morawe ging ja mal wieder gar nicht gestern. minutenlang - ohne irgendwelche hintergründe zu kennen - sich darüber zu echauffieren, dass barrios auf der bank startete, dem paraguay-trainer wörtlich "geistige umnachtung" zu unterstellen und auch zu postulieren, dass er durch seine nichtaufstellung seinen rauswurf provozieren will...gehts noch? :gitche:
barrios war bei dem turnier alles andere als überzeugend (vielleicht auch angeschlagen, verletzte sich ja auch kurz nach seiner einwechslung) und es kann doch keiner allen ernstes glauben, dass ein sesselfurzer, der von deutschland aus kommentiert, sich besser im paraguayanischen teamgefüge auskennt als der coach?
 
Oben