Danny Jacobs vs. Sergiy Derevyanchenko, 27.10.2018, IBF Titel, HBO


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Erbarmt sich kein deutscher Pay Tv Sender den Kampf zu zeigen? Hatte auf DAZN gehofft. Scheint aber bis dato nicht so :(
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Nein DAZN hat den Kampf nicht im Programm (Deutschland). Habe nachgefragt. Schade.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Mega gehypt für den Fight.
Ein absoluter Leckerbissen.

Derevyanchenko hat die Skills und die Workrate um Jacobs richtig auf die Pelle zu rücken.
Jacobs ist nicht der Boxer mit den besten 'fundamentals', aber er ist schnell, athletisch und kann hart hauen.
Gut möglich, dass Derevyanchenko plötzlich in einen Hammer läuft.

Momentan tendiere ich leicht zu Derevyanchenko!

Eine wichtige Frage zum Kampf:
Wie verkraftet Jacobs, dass 2nd day weigh in (170 lbs)? Jacobs ist 'big' im Mittelgewicht. Gegen GGG hat er auf die Chance um den IBF Titel zu kämpfen ja ausgelassen um nicht am Morgen des Kampftages nochmal einzuwiegen.
 
Oben