SGP Hinzenbach, 30.9./1.10.16


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Auch hier nochmals die Bitte:

Da ich morgen Nachmittag noch einen beruflichen Termin rein bekommen hab (ich darf mit dem Bauleiter Fliesen aussuchen :hihi:), möchte ich einen Mod bitten, die aktuelle Startliste in meinem Post "Melde- und Startliste" einzufügen - danke.

Aber ich denke, zum Training müssten wir schöne, günstige Fliesen gefunden haben :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.271
Punkte
113
Ronan ist ja wirklich hier. Da frag ich mich mit welchem Trainer. Oder sie haben hier und in Klingenthal nur jeweils 1 Trainer


Hab die Startliste mal vorne eingefügt ☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Awww Jokke mit Abstand bester Norweger :huepf: Wie cool ist das denn!

Und immerhin ein paar Punkte für Kevin :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wirklich interessantes Ergenis. Allerdings glaube ich das wir morgen in Klingenthal schon wieder ein ganz anderes Ergebnis zu sehen bekommen da die Schanze ja satte 50 Meter weiter geht.

Wobei man die Sprünge von Kot mittlerweile sehr ernst nehmen darf, das ist schon eine bemerkenswerte Form :irre:

Sevis Comeback hat mir soweit gefallen :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, diese Punkte könnten noch wichtig werden; denn es ist ein enger Kampf um den dritten Startplatz, den da die USA, Kanada und Russland auskämpfen. Und je nachdem, wie Leute wie Eisenbichler oder Dezman abschneiden, kann es passieren, dass sie ihn alle bekommen - oder eben nur einer von ihnen. Kornilov hat durch seinen schwachen zweiten Sprung die Chancen wieder etwas verringert. Finnlands Jarkko Maeaettae hat eigentlich schon keine realistische Chance mehr.

Aus deutscher Sicht bin ich durchaus zufrieden mit diesem Wettkampf. Über Wellingers vierten Platz kann man wirklich nicht meckern. Bei Richard Freitag bleibt zwar ein bisschen im Hinterkopf, dass es noch besser hätte laufen können, wenn der zweite Sprung ähnlich gelaufen wäre wie der erste - aber dennoch ist es ja sein bestes Ergebnis seit langem. Für Severin Freund ist es ein guter Einstand, er ist sicher selbst auch Realist genug, um zu wissen, dass man nicht sofort Podestplätze erwarten kann. Für Wank lief es nicht so gut - und mehr erhofft hätte ich mir natürlich für David Siegel. Na, hoffen wir, dass es bei ihm wirklich an der langen Ausbildungszeit liegt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ein schöner Wettkampf, der schon richtig Vorfreude auf den Winter macht. Man darf wie immer gespannt sein, ob wenigstens dieses mal die Polen den Sommer voll und ganz mitnehmen können. Das war heute schon beeindruckend von Kubacki und Kot.

Eine sehr ordentliche Leistung in der Tat von den Deutschen. Wellinger darf absolut zufrieden sein. Die Athleten auf dem Podest waren eindeutig besser, da muss er sich nicht über den vierten Platz ärgern.

Severin Freund ist schon wieder recht gut dabei. Wenn ihm beide Sprünge so gelungen wären wie der zweite Sprung, wäre er gleich ganz vorne dabei gewesen. Und ich vermute in Klingenthal wird er sogar schon wieder einen Schritt weiter sein.
 
Oben