1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA International League Pass

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Kado, 31. Oktober 2008.

  1. Kado

    Kado Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    343
    Ich mach hier mal einen neuen Thread auf, mit dem Ziel das ILP Issues sich nicht mit dem eigentlichen NBA im TV Thread durchmischen. Sollte so übersichtlicher sein.

    Habe jetzt auch den ILP für die ganze Season erworben, aber Quali ist nicht wirklich gut und archievierte Spiele lassen sich nicht von Beginn an starten. Zudem fehlt nachwievor forward/backward button.

    Ich denke je mehr wir den Support zumailen desto eher wird was passieren. Also Jungs, ran an die Tasten! Haben ja schliesslich Geld dafür bezahlt...
     
    #1
  2. C-Quense

    C-Quense Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Also ich habe es schon in dem anderen Thread gefragt, aber nie eine wirkliche Antwort erhalten.

    Wieviele Kbps sind das denn bei der Übertragung?
    Es scheinen ja viele zu haben, da wird es ja bestimmt einer wissen oder? :confused:
     
    #2
  3. Mello

    Mello Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Karlsruhe
    Auf meine Frage hin, ob man spulen und die archivierten Spiele von Anfang an schauen kann:

    support: currently works on a loop. An option to watch from the beginning will available in the near future. (no fast-forward)
     
    #3
  4. Kado

    Kado Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    343
    Sehr gut, dass das behoben wird! Die Fast-forward option ist ja nicht so schlimm, da die commercials ja rausgeschnitten werden.
     
    #4
  5. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.832
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ja, läppische 67 Euro....

    Manchen kann man es wohl nie recht machen ;)

    Die Quali ist ok und es läuft flüssig, ungeschlagenes Preis-Leistungs Verhältnis.

    Und daß am Angebot nach den wenigen Tagen noch rumgewerkelt wird ist doch auch klar.

    Wenn ich so teilweise Kommentare lese ist alles unter superduper HD und alles über Sechsmaakfuffzich im Schülerabo nicht akzeptabel.
     
    #5
  6. Mello

    Mello Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Karlsruhe
    Kann dir nur zustimmen. Abgesehen vom Support, der ja eigentlich eine gute Idee ist, läuft alles ganz gut und ist zu verkraften.
    Zu diesem Preis so oder so ein Schnäppchen.

    Zudem können viele (auch ich: )) froh sein, dass Premiere keine NBA zeigt. Weil dann hätte es den League Pass sicher nicht gegeben.
     
    #6
  7. B.KuK

    B.KuK Guest

    Also für 67€ finde ich es super geil! Kannmich nicht beklagen! Quali ist gut!
     
    #7
  8. Kado

    Kado Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    343
    Nun ja, das mit der Loop ist ja kein Zustand. Sofern dies behoben wird, bin auch sehr glücklich mit dem Service. Hoffe das klappt nächstens.
     
    #8
  9. Scapegoat

    Scapegoat All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6.743
    Ort:
    Im Allgäu
    Es reicht ja völlig aus wenn man die Option hat das bei den archivierten Spielen von Anfang an losgeht und nicht irgendwo am Ende oder mitten drin. Da sie sogar als Service noch die ganzen Werbungen rausschneiden (beim ami league pass war das letzte Saison nicht der Fall) ist das auch nicht nötig mit dem Vorspulen. Find ich schon klasse das sie da alles wegschneiden was unnötig ist, so spart man sich n haufen Zeit.

    Insgesamt bin ich von dem Angebot der NBA echt beeindruckt. Das Internet ist das beste was dem deutschen NBA Fan passieren konnte:jubel:
     
    #9
  10. florian.li

    florian.li Administrator

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Berlin
    Also wenn die Bugs in naher Zeit gefixt werden und die archived games vernünftig laufen bin ich zufrieden. Heute lief bis 17 Uhr anstatt der Wiederholung Dallas-Houston immer Lakers-Clippers. Das war auch ziemlich daneben!
     
    #10
  11. Craw

    Craw Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    2.650
    Ort:
    FFm
    Wie siehts aus mit der Bezahlung?

    Wie habt ihr das gemacht. ich mach im Internet eigentlich alles nur durch Überweisung.
    Wie schnell wird man da freigeschaltet usw?

    Wo sieht man ausserdem welche Spiele beinhaltet sind?
     
    #11
  12. mystic

    mystic Graf Zahl

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    8.648
    Ich habe es gerade erstanden. Via Paypal und Kreditkarte ist es sehr simpel. Die Freischaltung erfolgt ASAP.
     
    #12
  13. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Braunschweig
    Also im nachhinnein, muss mann Premiere fast dankbar sein das sie die NBA Rechte für die Sasion 08/09 nicht wargenommen hat. Erst das hat uns diesen League Pass erst ermöglich!.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
    #13
  14. Waldy

    Waldy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    189
    habs mir jetzt auch geholt, den season pass.. hoffe dass das noch alles richtig laufen wird.. aber ich bin da ganz optimistisch
     
    #14
  15. Scapegoat

    Scapegoat All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6.743
    Ort:
    Im Allgäu
    Am einfachsten läuft es über paypal. Sobald da bestätigt hast kannst den Player auch nutzen.

    Ich hoffe nur das die nba uns jetzt nicht hängen lässt und nicht mehr als die 90 Spiele zeigt. Aber nachdem schätzungsweise sehr viele diesen Service in Anspruch genommen haben glaub ich eher nicht das sie sich das wagen;)

    Edit:

    Wer mavs - rockets gucken will sollte jetzt reinschalten. Hat grad neu angefangen 11min noch im ersten Viertel
     
    #15
  16. ManTheVan

    ManTheVan Rookie

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    40
    das ist aber nur regular season, oder?
     
    #16
  17. Craw

    Craw Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    2.650
    Ort:
    FFm
    *******e Paypal schaff ich nicht mehr. das dauert 3-5 tage bis ich da geld drauf habe.

    Wollte heute das Bulls Spiel sehen ****!


    Gibts noch ne andere Möglichkeit.
     
    #17
  18. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.832
    Ort:
    Belo Horizonte
    Kreditkarte von Papi oder irgendeinem Bekannten.
     
    #18
  19. AK84

    AK84 All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    5.158
    Ort:
    Karratha, WA
    Also ich finde, dass man per Kreditkarte wesentlich einfacher (vor Allem schneller) zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommt. Ich konnte den ILP sofort benutzen, nachdem ich die Bestellung per VISA-Card abgeschickt hatte...
     
    #19
  20. Katunga

    Katunga Guest

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.836
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Schalten die es denn bei der Kreditkarte auch sofort frei oder gabs da bisher bei irgendwem probleme?
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon