DFB Pokal 21/22 Halbfinale: RB Leipzig - 1.FC Union Berlin


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.213
Punkte
113
dfb-rbl-100-resimage_v-variantSmall24x9_w-960.png


Anstoß: Mi.20.04.2022, 20:45 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - 1.FC Union Berlin 2:1 (0:1)
0:1 Becker(25.)
1:1 A.Silva/FE(61.)
2:1 Forsberg(90.+3)


Aufstellungen:

RBL: Gulacsi - Simakan, Orban, Gvardiol - Henrichs, Laimer, Angelino - Szoboszlai(62.Forsberg), Olmo - Nkunku, A.Silva

FCU: Rönnow - Jaeckel, Knoche, Baumgartl - Trimmel, Khedira, Oczipka - Haraguchi(65.Schäfer), Prömel - Awoniyi, Becker

SR: Brych
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.900
Punkte
113
6,2er Quote auf Union hab ich mal mitgenommen. In der Hinrunde 2:1 gegen Leipzig gewonnen, auch wenn das noch unter Marsch war.
Aber ich will trotzdem erstmal sehen, wie Leipzig mit dem Stil von Union umgeht.

Könnte auf jeden Fall ne enge Kiste werden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.301
Punkte
113
hatte auch schon überlegt auf union zu wetten, aber dann war mir der weg zu weit zum büro :D die 6.2 beziehen sich natürlich auch auf reguläre zeit, aber trotzdem ganz nette quote.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.825
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schweini und seine Analysen kannste aber auch getrost auf nen halben Bierdeckel kritzeln. :rolleyes:
 
Oben