1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA International League Pass

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Kado, 31. Oktober 2008.

  1. D12

    D12 Rookie

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    56
    Du gehst in der Nba App auf das Streaming Zeichen und wählst einfach den Fernseher aus auf dem du schauen willst
     
  2. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.309
    Ort:
    CH
    Ach das gibt es mittlerweile? Krass. Das kommt wenn man immer Ballstreams hatte :)

    Dank dir!
     
  3. kafkaml

    kafkaml Rookie

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    11
    Guten Tag zusammen, ich verfolge die Diskussion hier schon seit einiger Zeit, da ich selbst Besitzer eines league Passes bin und nun ebenfalls das Problem habe, dass die ps4 App nicht mehr funktioniert. Nun stehe ich vor de Entscheidung ob fire TV oder Apple TV. Chromecast kann ich leider nicht nutzen da ich weder ein Android fähiges Handy habe noch ein pad oder ähnliches. Weiß jemand ob die Qualität auf dem fire stick über kodi auch gut ist oder eher nicht? Vielen Dank schon mal für die zu antworten. LG
     
  4. kafkaml

    kafkaml Rookie

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    11
    Guten Tag zusammen, ich verfolge die Diskussion hier schon seit einiger Zeit, da ich selbst Besitzer eines league Passes bin und nun ebenfalls das Problem habe, dass die ps4 App nicht mehr funktioniert. Nun stehe ich vor de Entscheidung ob fire TV oder Apple TV. Chromecast kann ich leider nicht nutzen da ich weder ein Android fähiges Handy habe noch ein pad oder ähnliches. Weiß jemand ob die Qualität auf dem fire stick über kodi auch gut ist oder eher nicht? Vielen Dank schon mal für die zu antworten. LG
     
  5. DoctorJ87

    DoctorJ87 Rookie

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    5
    Moin Leute ich hab auch noch mal eine Frage...
    und zwar kann mir jemand nochmal chromecast kurz erklären? Ich dachte das wäre nur eine app zum runterladen for free und jetzt höre ich hier dass man das bei Media Markt kaufen kann
    ich habe mir die NBA mit dem League pass bis letzte Saison noch über die Game time app auf der Xbox 360 angeschaut.
    das geht jetzt aber nicht mehr und dann das Problem mit der ps4 app...dementsprechend habe ich keine Ahnung^^
    Vielen dank schon mal für eure antworten
     
  6. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    TL
    Also ich nutze mein iPhone mit dem Chromecast zum streamen ;) Funktioniert einwandfrei.

    Letztendlich ein WLAN-fähiges Dongle, welches du per HDMI an deinen Fernseher anschließt. Dann kannst du damit alle Inhalte, bei denen das kleine Symbol auftaucht, direkt auf den TV streamen (League Pass, Youtube, etc..)
     
  7. DoctorJ87

    DoctorJ87 Rookie

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    5
    Ok cool danke
    die Frage ist noch warum ist das Icon bei YouTube automatisch drin nur bei dem lp nicht?
     
  8. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.645
    Bin nicht sicher, aber ich glaube man kann Youtube auch über die PS4 auf den TV streamen, dann kommt das zum tragen.
    Chromecast geht auch mit einem Apple Device, wie @Rim schon schrieb. Mit dem FireTV wirst du kein Glück haben, da die NBA Gametime App dort nicht verfügbar ist. Mit Apple TV sollte es laufen.
     
  9. kafkaml

    kafkaml Rookie

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    11
    Danke Rim für deine schnelle Antwort. Problem ist leider das ich deshalb die NBA App nicht downloaden kann. Ich habe ein BlackBerry Z10 und dafür gibt's die App leider nicht
     
  10. kafkaml

    kafkaml Rookie

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    11
    @ABCD Dank auch für deine Antwort. Ich würde dann kodi auf den fire stick ziehen und darüber dann die App gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  11. kafkaml

    kafkaml Rookie

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    11
    So die Sache hat sich schon erledigt. Hab gerade ein gutes Angebot entdeckt und bin nun in Kürze Besitzer eines Apple TV 3 Generation. Dann kann ich bald wieder in guter Qualität sehen wie die Celtics zur der defensiven Stärke der letzten Saison zurück finden :)
     
  12. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.309
    Ort:
    CH
    Also bei mir funzt das nicht mit dem Samsung Tv, obwohl ich alles verbunden habe. Die Gametime App lässt irgend ein Signal nicht durch. . .
     
  13. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.236
    Ort:
    Bottrop
    Hat mal jemand nen Kanadischen Proxy für mich parat? Ich bekomme von Zenmate keine Mail zur Bestätigung..
     
  14. Basi

    Basi Rookie

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Benutze doch den Opera Browser, er hat einen integrierten VPN ;)
     
    spit77 gefällt das.
  15. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.236
    Ort:
    Bottrop
    Top, hat auf Anhieb funktioniert. Und ich suche stundenlang nach einem kostenlosen VPN :D

    Besten Dank :thumb:
     
    bigdog8 und Basi gefällt das.
  16. StefanMAV

    StefanMAV Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    154
    Kann es sein das die app extrem datenhungrig ist? Hatte vorher android und da war ganzes Spiel vieleicht max 1gb. Jetzt hab ich nen ipad und heute morgen vieleicht 15 min und jetzt ne Zusammenfassung, zack 600 MB verbraucht. Leider kann man ja nicht voreinstellen die Bildqualität, aber ich regel die immer runter auf 1600 und da erscheint mir das etwas zu hoch mit dem Verbrauch.
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Rookie

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    26
    Die neue Seite des LP ist doch auch eher blöd. Ich kann zwar immer noch die Ergebnisse ausschalten, sehe dann aber immer noch die aktuellen Team Records. Dann weiß ich doch auch mehr oder weniger wer das SPiel gewonnen hat.... War vorher besser gelöst meiner Meinung nach.
     
  18. Waldy

    Waldy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    188
    Nö stimmt nicht! Der zeigt den Stand der Team Records vor dem Spiel an! gehe z.B. auf den Dienstag, dann siehst du dass die Cavs einen Team Record von 8-1 haben. Also der Stand vor dem Spiel gegen die Raptors! So passt das ja :)
    ich find die neue Seite schick. ist an den Smartphone/Tablet Apps angepasst. Macht bisher einen schönen Eindruck.
     
  19. Waldy

    Waldy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    188
    Ist bei euch gsw-tor auch relativ pixelig?
    Gucke über chromecast. aufm smartphone is es auch nicht so scharf wie sonst :/
     
  20. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Braunschweig
    Also über Kodi am PC schwankt bei mir die Qualität bei vielen Spielen auch ganz schön, was aber wohl an den Feeds liegen muss die dem LP zugespielt werden denn bei 6000 kbps müsste das Bild eigendlich besser sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon