1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA International League Pass

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Kado, 31. Oktober 2008.

  1. kobe4ever8

    kobe4ever8 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    924
    Ort:
    Kreuztal
    Tausend Dank!!
    Hat super funktioniert, habe zwar über ein anderes Land für mehr Geld abgeschlossen aber das war mir egal. Habe mehr Vertrauen darein dass es da keine Probleme gibt obwohl ich in den vergangenen Jahren auch schon Pässe aus Indien, Indonesien und sonst wo her hatte.

    Hoffen wir mal dass es weiterhin gut geht :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  2. urgal

    urgal Rookie

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Hat noch jemand das Problem dass der LP in Chrome seit gestern nicht mehr funktioniert?
    Egal welches Spiel der vergangenen Tage ich auswähle, der Player lädt die ganze Zeit aber spielt nichts ab.
    NBA TV geht auch nicht. In Firefox klappts problemlos.

    Cookies habe ich schon gelöscht und den Cache geleert, keine Besserung.
     
  3. kobe4ever8

    kobe4ever8 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    924
    Ort:
    Kreuztal
    Weiß jemand ob die PS4 App endlich wieder vernünftig funktioniert?
    Letzte Saison funktionierte die ja gar nicht...
     
  4. Waldy

    Waldy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Die lief auch schon letztes Jahr. Man musste die App lediglich im Kanadischen PS Store runterladen. Ob es dieses Jahr die App im deutschen Store gibt, weiß ich allerdings nicht.
     
  5. kobe4ever8

    kobe4ever8 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    924
    Ort:
    Kreuztal
    Im kanadischen? Okay, hatte die aus dem US Store meine ich. Damit ging es leider gar nicht.

    Dann probiere ich das mal. Danke!
     
  6. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    CH
    Da sie endlich den doofen Benutzernamen entfernt haben und man nun überall per E-Mail einloggen kann, gehen endlich auch nach 5 Jahren bei mir die Xbox Apps! WOW! Hab ihn mir in Mexiko geholt für 78 CHF.
     
  7. StefanMAV

    StefanMAV Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    172
    hm, also bei mir geht seit es die Xbox One gibt, die NBA App einwandfrei. schau seit Jahren damit immer die Spiele.
     
    TheBigO gefällt das.
  8. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    CH
    War bei mir leider nie der Fall, egal ob deutsche NBA App oder amerikanische.
     
  9. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Austria
    großartig, da tut man sichs an, um 4:30 aufzustehen, und bekommt dann die Meldung "This video cannot be played on your device" wenn man das Spiel normal übern laptop schauen will :mad::mad:
     
  10. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Austria
    hab mal beim support nachgefragt, die sagen mir ich soll schauen ob der flash player aktiviert is --> Ja, und ich sollte cache löschen --> auch gemacht, immer noch das selbe Problem, funktioniert auch im internet explorer nicht, hat hier zufällig jemand ne ahnung was hier das Problem ist?
     
  11. Lemms

    Lemms Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    969
    Canada mit Code für 10% für 91€ und PayPal ging ohne Probleme.
    PRESEASON10
     
  12. ChuckMoody

    ChuckMoody Bankspieler

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    578
    Bei mir geht kein Paypal mehr in Kanada? Anscheinend wegen des Drecks Freetrials?

    Kann man das irgendwo umgehen.

    Selbst den deutschen ILP kann man aktuell nicht mit Paypal zahlen. Das heißt durch den ****** Free Trial kann ich nicht buchen. Wer macht denn sowas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  13. Lemms

    Lemms Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    969
    Ohne Gewähr, aber so hat es gestern funktioniert.
    Unter dem Banner "Auswählen" kannst du "Ohne kostenlose Testversion auswählen" klicken und dann müsste es theoretisch funktionieren. Ich hab allerdings auch meinen Account vom letzten Jahr benutzt. Weiß nicht ob es bei neuen Accounts evt. Probleme geben könnte. Letztes Jahr hab ich glaub aber mit KK bezahlt.

    probier es einfach mal aus.
     

    Anhänge:

  14. ChuckMoody

    ChuckMoody Bankspieler

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    578
    Bei mir steht das da nicht

    Hab sonst auch immer Paypal genommen, den Account gibt es auch schon Jahre.

    OK. Hab jetzt via iTunes das Probeabo abschließen können und es sofort wieder gekündigt. Dann kann ich am 24. immer noch neu buchen, auch wenn der preseason10 Code wohl nicht mehr gehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  15. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.720
    Gucke grad den Opener über DAZN, ganz angenehm. Der eine Kommentator auch schon mal mit dem deutschentypischen "Leeebron" :rolleyes:, aber Andre Voigt wiederum sehr gut.
     
  16. D12

    D12 Rookie

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Servus

    Wollte mir heute für meine Zugreise das Boston Spiel auf mein Android Handy herunterladen und bin deswegen 30 Minuten früher aufgestanden.
    Leider muß ich feststellen, dass das ganze nicht funktioniert.
    Ich kriege zwar alle Optionen zum Download angezeigt, jedoch wird mir jedes mal ein Fehler angezeigt, dass es einen Authentifizierung Fehler mit dem Download Server gibt.
    Hat noch jemand dieses Problem?

    Ausserdem finde ich die Einstellung nicht,wie ich die Spiele auf der SD Karte speichern kann, wie zum Beispiel bei der NFL App der Fall ist
     
  17. SZ01

    SZ01 Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    937
    Selbe Prob. krieg es nicht zum laufen...
    IE 11 , Windows 7

    Falls jmd eine Lösung hat...
     
  18. luego

    luego Rookie

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    14
    Ist Deine App auf dem aktuellsten Stand?
     
  19. martin000

    martin000 Bankspieler

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    österreich, wien
    Ich versuche jetzt schon x mal den league pass zu bezahlen mit kredit karte und sie wird jedes mal abgelehnt, hat irgendjemand eine idee oder sogar das gleiche problem?? habs auch im eigenen land versucht
     
  20. kingm1ckey

    kingm1ckey Rookie

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    82
    Ist dein Abo schon abgelaufen? Ich konnte es erst verlängern, nachdem mein altes Abo abgelaufen war, obwohl es längst gekündigt war.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon