1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA International League Pass

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Kado, 31. Oktober 2008.

  1. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Oldenburg
    Wie schafft man es eigentlich die NBA App für die Xbox One so dermassen zu verhunzen? Hat letzte Saison prima funktioniert, heute morgen schon die erste Aufregung: falsches Videoformat, etc... und dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist auch nicht sehr hilfreich :rolleyes:
     
    ElVerdugo und TheBigO gefällt das.
  2. verdichter

    verdichter Rookie

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Frage an die AppleTV-Nutzer:

    Unterscheidet sich die App bzw. die Nutzer-Oberfläche zwischen AppleTV3 und AppleTV4?
     
  3. Oldschoolgamer

    Oldschoolgamer Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Hamburg
    Vollkatastrophe oder? Ist das eigentlich n Bug oder n Feature das man aus der Game Selection/Kalender nicht mehr mit B zurück kommt? Ich kann dann nur noch die App killen...:mad::wall:

    Dazu kommt das die vollen Spiele und auch jetzt auch Condensed schon seit Ende letzter Saison völlig random tagsüber verfügbar sind. Teilweise erst abends...
     
  4. Oldschoolgamer

    Oldschoolgamer Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Hamburg
    Vollkatastrophe oder? Ist das eigentlich n Bug oder n Feature das man aus der Game Selection/Kalender nicht mehr mit B zurück kommt? Ich kann dann nur noch die App killen...:mad::wall:

    Dazu kommt das die vollen Spiele und auch jetzt auch Condensed schon seit Ende letzter Saison völlig random tagsüber verfügbar sind. Teilweise erst abends...
     
  5. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    CH
    Ja die Xbox One App ist echt eine Katastrophe, eignet sich wohl nur für Live-Spiele.
     
  6. luego

    luego Rookie

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    14
    Die haben eine App?? Für Android?
     
  7. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    CH
  8. Lemms

    Lemms Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    969
    Über Desktop hatte es bei mir auch nicht gefunzt. Hab es dann über Handy gemacht, das hat komisch gewirkt, hab es aber trotzdem mal gemacht und hat gefunzt. War dann auch im "Members Mode"
     
    TheBigO gefällt das.
  9. Lance86

    Lance86 Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    825
    Wenn du die Browserdaten löscht stellst du auch die Spoilereinstellung wieder zurück.
    Natürlich auch beim ersten Mal drauf reingefallen. Mega ärgerlich...
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    Das war es ja: Die Spoiler waren weiterhin deaktiviert, aber die Leiste unten zeigte die Spielstände an.
     
  11. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.556
    Jetzt wird einem also schon von Beginn des Spiels die Overtime angezeigt. Ich dachte, diese Kinderkrankheiten sind ein für alle Mal besiegt worden?
     
  12. Oldschoolgamer

    Oldschoolgamer Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Hamburg
    Jep, dank der App wusste ich auch schon vorm Spiel das die Lakers in OT gehen, grossartig...

    Und was soll das eigentlich das die Spiele jetzt schon unfertig geschnitten verfügbar sind? Habe schon Condensed Spiele von 2min Länge gehabt, das volle GSW-TOR war heute morgen anfangs 1h lang...?
     
  13. StefanMAV

    StefanMAV Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    172
    Die Tablet App ist auch ne Katastrophe für unterwegs. Klappst das Ipad zu, stoppt das Spiel nicht und man hört das es weiter läuft. Macht man Tablet wieder an muss man das Spiel wieder starten und vorspulen bis wo man war. Das war letztes Jahr nicht, da konntest zulappen U-Bahn wechseln und weiter gehts. So was bescheuertes!!
     
  14. verdichter

    verdichter Rookie

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Hatte die letzten zwei Jahre einen AppleTV3:

    Da das Gerät ja dicht ist wie Fort Knox, war die NBA-App auch entsprechend auf die wichtigsten Funktionen beschränkt. Alles lief aber immer problemlos und ruckelfrei.
    Seit dieser Saison jedoch wird wohl nichts mehr upgedated, was die Tabellen und täglichen Videos anbelangt. Es ist alles Stand "anno dunnemals". Warum, weiß ich nicht.

    Seit ein paar Tagen habe ich nun einen AppleTV4:

    Es ist zum Vergleich zum Vorgänger ein Unterschied wie Tag und Nacht, da die App nun fast zu 100% der Desktop-Version gleicht. Es gibt hier nun zusätzlich alle NBA.TV-
    Features incl. den "Hardwood-Classics" (welche irgendwie spannender sind, als die aktuellen Spiele). Außerdem kann man noch andere On-Demand-Streams der Spiele in
    anderen Sprachen wählen (neben "Condensed" und "Mobile View"). Allerdings sind die "Highlights"-Zusammenfassung der Spiele jetzt separat in einem anderen Bereich
    zu finden, nicht mehr bei dem jeweiligen Spiel selbst. Dabei sieht man unten aber schon das Endergebnis, was auch wieder unschön ist.

    Und was weiterhin am meisten stört bzw. fehlt bei ausgeschalteten Ergebnissen (Spoiler-free):

    Man kann mit einem Klick die Spielstände bzw. BoxScores der Spiele sich nicht anzeigen lassen. Man muss immer erst in den Einstellungen die Ergebnisse auf "Ein" schalten,
    dann zurück zum jeweiligen Spiel gehen und dort die Daten sichten. Ist nervig.

    Eventuell weiß ja jemand, wie es doch funktioniert.
     
  15. StefanMAV

    StefanMAV Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    172
    Also nach dem letzten Update ist einiges besser geworden. Jetzt merkt sich die App sogar die Minute wo man war und springt bei Neustart vom Video an die Stelle, Top :)
     
  16. StefanMAV

    StefanMAV Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    172
    Da zu Weihnachten das Kind die alte Xbox bekommt überlege Ich wie Ich weiter NBA zu Hause schaue.

    Weiß einer ob jetzt NBA auf dem Fire TV Stick geht? Spiele eigentlich fast nur PC Only und will mir dann keine neue Xbox anschaffen, auch wenn mich ONE X schon irgendwie reizt :)
     
  17. verdichter

    verdichter Rookie

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Es gibt auf dem FireTV-Stick keine offizielle NBA-App zum Download.

    Hatte voriges Jahr mal versucht, die Android-App vom Handy per Sideloader auf den FireTV-Stick zu kopieren und dann zu starten - klappte aber nicht.

    Es gibt wohl aber Leute, die NBA per KODI über den Stick gucken. Ob das weiterhin geht, weiß ich allerdings nicht.
     
  18. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    528
    Ort:
    OS
    Sonst dürfte Apple TV auch eine Alternative sein. Macht zumindest Sinn, wenn man eh schon im Apple Ökosystem unterwegs ist.
     
  19. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.249
    Ort:
    Bottrop
    Und falls es Android sein sollte würde ein Chromecast auch völlig ausreichen. Benutz ich hier an 2 TV Geräten und kann mich nicht beklagen.
     
  20. StefanMAV

    StefanMAV Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    172
    Hab noch den ersten Chromecast und das läuft leider sehr schlecht. Während das Bild auf der Box super ist, hab Ich Chromecast ständig Schwankungen, hänger und schlechtes Bild.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon