DFB Pokal 21/22 Halbfinale: RB Leipzig - 1.FC Union Berlin


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Finde den elfer irgendwie kacke, von nkunku geht Körperkontakt aus, dazu kommt es überhaupt erst zu dem Kontakt und nkunku fällt schon vorher.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Videobeweis bedeutet weiterhin, dass es eine klare Fehlentscheidung gegeben haben muss? Oder hat sich das geändert? Weil die erste Entscheidung gegen den Elfer war nicht nur keine falsche, sondern sogar die richtige Entscheidung. Wie man dann mit Videobildern sogar auf Elfmeter umentscheiden kann? Das erschließt sich mir nicht. Alberner geht es kaum.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Hinten leicht an der Hüfte getroffen, was für mich noch nicht zwingend elfer war. Aber bringt Nkunku damit aus dem Gleichgewicht und der Tritt unten ist eindeutig.

Der kommt von hinten und geht auch mit dem Körper rein der uNioner sieht ihn gar nicht und als er ihn trifft liegt der schon halb.

Kann man geben, aber Brychs 1. Intuition war die richtige. Das war mehr gewollt als sonstwas. Der klare kontakt am ende wird für ihn den ausschlag gegeben haben. Man kann ihn dadurch irgendwie geben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Schade 2 sehr gute Konter konnte Union nicht nutzen, wenige Zentimeter fehlten zum 0:2.
Und jetzt der berechtigte Elfmeter zum 1:1.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Videobeweis bedeutet weiterhin, dass es eine klare Fehlentscheidung gegeben haben muss? Oder hat sich das geändert? Weil die erste Entscheidung gegen den Elfer war nicht nur keine falsche, sondern sogar die richtige Entscheidung. Wie man dann mit Videobildern sogar auf Elfmeter umentscheiden kann? Das erschließt sich mir nicht. Alberner geht es kaum.
Geht um die Wahrnehmung des Schiris. Wenn er etwas nicht richtig gesehen hat, kann er VAR ihn jederzeit rausschicken.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Da lillard ist echt ein komischer Vogel
Nur fan von KAcktrupen und Unsympathen und dann auch noch völlig fanatisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der erste Kontakt am Fußgelenk war eindeutig uns bringt den Spieler aus der Balance. Der Rest war dann eindeutig. Selten dämlich vom Union Spieler, aber mMn klarer Elfer.

Bei Kalle liegen die Nerven blank. Hält sich wohl für was Besseres und überlegen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Also ich hab es mir jetzt nochmal angeschaut. Bevor Nkunku einknickt (was ich eine Abart der Stürmer finde) wird er schon am Knöchel... Naja touchiert. Bei der Geschwindigkeit langt das eben, jeder der selbst spielt weiß das.

Trotzdem nervt mich dieses beidbeinige Einknicken, als ob jemand mit dem Knüppel durchzieht.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Nkunku wird zu oft fürs schinden belohnt, weil ihn dann nach dem abheben noch irgendjemand leicht erwischt.
 
Oben