DFB Pokal 21/22 Halbfinale: RB Leipzig - 1.FC Union Berlin


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Also ich hab es mir jetzt nochmal angeschaut. Bevor Nkunku einknickt (was ich eine Abart der Stürmer finde) wird er schon am Knöchel... Naja touchiert. Bei der Geschwindigkeit langt das eben, jeder der selbst spielt weiß das.

Trotzdem nervt mich dieses beidbeinige Einknicken, als ob jemand mit dem Knüppel durchzieht.

Diese Berührung ging aber von Nkunku aus nicht vom verteidiger. Der war voll auf den Ball konzentriert.
geschickt eingefädelt nennt man das wohl. Ich finds kacke aber Nkunkus stärkste Akion imSpiel für Leipzig und wohl auch entscheidend..schade!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113

Hatte aber nix mehr mit Nkunkus flug zu tun.
Review war blödsinnig. Das Brych das dann nicht mehr im Kontext sieht ist schade aber für sich genommen kann man für den letzten Treffer elfer geben jo.
Unterm Strich für mich dennoch die falsche Entscheidung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz toll wie Kalle mit jeweils 3-Post-Serien inklusive dummen Einzeilern zum Thema Schiedsrichter komplette Threads unlesbar macht. Dazu Rechtschreibung und Grammatik unter aller Sau. :wallbash:

#MultizitatfunktionistNeuland
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Da lag er schon das davor hat Nkunku selbst verursacht!

Dann soll er wegbleiben. RB ist das größte Dreckskonstrukt im deutschen Fußball, aber der Elfer geht leider klar.

Müssen sie eigentlich vorher direkt klären.
Jetzt weiter Daumen drücken für Union, gäbe nichts schlimmeres als Bilder von einer durchgeplanten Feierveranstaltung, in der incentivierte Zuschauer Fußballparty spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das aus deinem Mund zu hören ist echt Realsatire, wenn ich nur daran denke, wie den Elfer von Bremen im Hinspiel gegen Schalke verteidigt hast :clowns:

Ich wundere mich, warum überhaupt noch jemand mit diesem Kackvogel diskutiert. :crazy:

Man könnte ja denken, dass er ein Troll ist, aber er meint den ganzen Dünnpfiff tatsächlich ernst. :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Dann soll er wegbleiben. RB ist das größte Dreckskonstrukt im deutschen Fußball, aber der Elfer geht leider klar.

Müssen sie eigentlich vorher direkt klären.
Jetzt weiter Daumen drücken für Union, gäbe nichts schlimmeres als Bilder von einer durchgeplanten Feierveranstaltung, in der incentivierte Zuschauer Fußballparty spielen.

Das ist richtig, das nachziehen war unnötig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Anzahl der technischen Unzulänglichkeiten ist erschreckend.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hab Mal zurückgespult. Er trifft Nkunku sogar zwei Mal. Einmal als Nkunku davor, tritt er ihm auf den rechten Fuß und danach nochmal links am Knöchel, als Nkunku wegen des ersten Kontakts fliegt. Alleine der erste ist für mich ein klarer Elfer, aber auch schlau eingefädelt.

Ich habe mir auch 2 mal angeschaut und für mich ist das klare abheben eineindeutig....aber auch mittlerweile egal....schade nur mit so nem Ding. Ich gönn ja RB auch alles...gg Union allerdings nicht...🤣...
 
Oben