Internationale Ligen

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 28. Juli 2013.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Österreich
    Mal wieder eine echte österreichische Fußball-TV-Perle. Einfach überragend :laugh::jubel:

     
    muju90 und Giko gefällt das.
  2. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.406
    Ort:
    Leipzig
    Nizza führt bei PSG zur Halbzeit mit 2:0. 3 Torschüsse reichen dafür aus, darunter ein geiler Freistoß zur Führung, während PSG wie so oft diese Saison enttäuscht.
     
  3. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.406
    Ort:
    Leipzig
    Cavani innerhalb von 15 Minuten mit Doppelpack zum Ausgleich. Der zweite Treffer dank gütiger Mithilfe von Nizza-Schlußmann Cardinale.
     
  4. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Österreich
    Nächster Rückschlag für Paris: heute gabs eine 1:2-Niederlage gegen Guingamp, damit haben Emery und Co. gerade mal einen Punkt aus den letzten drei Ligaspielen geholt. Nizza könnte morgen mit einem Heimsieg gegen Dijon den Vorsprung schon auf 7 Punkte ausbauen :D
     
    L-james gefällt das.
  5. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.825
    Ich bleibe dabei, ich sehe nirgendwo ein Update von Emery gegenüber Blanc. Eher würde ich Blanc als den besseren Trainer ansehen, habe ja eine hohe Meinung über Blanc, während Emery für mich eigentlich nur mit seiner k.o. Killer Quote in der EL hervorsticht.

    Fakt ist auch, das Emery in der Liga nix großes gerissen hat, ein Sampaoli macht schon nach einigen Monaten bessere Arbeit bei Sevilla. Ein Emery brauchte den EL Sieg vorletzte Saison um sich für die CL zu qualifzieren und dort flog er auch in der Vorrunde raus, zugegeben in einer knackigen Gruppe, dennoch riss er dort auch keine Bäume aus.

    In der Liga hat sich PSG verschlechtert und die einzige Hoffnung die bleibt ist die angebliche Killer k.o. Qualität von Emery, aber wenn du halt nichtmal den Sack zum Gruppensieg zuhause gegen Rasgrad zumachen kannst, dann hast du nix anderes als Barca verdient. Jetzt kann Emery zeigen wofür er geholt wurde, es gibt keine Ausreden mehr, aber bin eh davon überzeugt das er bald beurlaubt wird.

    Favre nach dem Meistertitel wäre kommende Saison ein interessanter Kandidat für PSG;)
     
  6. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Österreich
    Jou, auf dem Papier war der Trainerwechsel bislang ein Griff ins Klo. Sehr schön - mal abgesehen davon, dass ich Paris ja ohnehin noch nie leiden konnte, gönne ich denen die aktuellen Ergebnisse von Herzen, nachdem sie Blanc trotz Ligarekord gekickt haben.
     
    L-james gefällt das.
  7. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.222
    Falls Favre Lust auf den Job hat - und bei ihm kann man es wirklich nicht wissen.
     
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.310
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Wieder schöne Bude von Draxler...:thumb:

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fände ich es ganz amüsant wenn er in Paris richtig steil geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  9. bigcactus

    bigcactus Bankspieler

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    872
    Ich bin bei Draxler irgendwie unentschlossen.
    Entweder er wird so eine Art Schönwetterkicker, der ab und zu mal gute Spiele abliefert und in großen Spielen abtaucht oder er geht wirklich "steil", wobei seine Leistungen in Wolfsburg dann für einen ziemlich unprofessionellen Charakter sprechen würden. Das Niveau der Buli ist allerdings auch um einiges höher als in der Ligue 1.
     
  10. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.820
    Wenn ich Draxler bei Wolfsburg gesehen habe, hat er mir eigentlich meist gut gefallen. Verstehe nicht, dass er da so schlecht bewertet wird.
     

Diese Seite empfehlen