Internationale Ligen

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 28. Juli 2013.

1. Max Power

Max Power Moderator

Mal wieder eine echte österreichische Fußball-TV-Perle. Einfach überragend :laugh::jubel:

muju90 und Giko gefällt das.
  2. Angliru

Angliru Administrator

Nizza führt bei PSG zur Halbzeit mit 2:0. 3 Torschüsse reichen dafür aus, darunter ein geiler Freistoß zur Führung, während PSG wie so oft diese Saison enttäuscht.

3. Angliru

Angliru Administrator

Cavani innerhalb von 15 Minuten mit Doppelpack zum Ausgleich. Der zweite Treffer dank gütiger Mithilfe von Nizza-Schlußmann Cardinale.

4. Max Power

Max Power Moderator

Nächster Rückschlag für Paris: heute gabs eine 1:2-Niederlage gegen Guingamp, damit haben Emery und Co. gerade mal einen Punkt aus den letzten drei Ligaspielen geholt. Nizza könnte morgen mit einem Heimsieg gegen Dijon den Vorsprung schon auf 7 Punkte ausbauen :D

L-james gefällt das.
  5. L-james

L-james All-Star

Ich bleibe dabei, ich sehe nirgendwo ein Update von Emery gegenüber Blanc. Eher würde ich Blanc als den besseren Trainer ansehen, habe ja eine hohe Meinung über Blanc, während Emery für mich eigentlich nur mit seiner k.o. Killer Quote in der EL hervorsticht.

Fakt ist auch, das Emery in der Liga nix großes gerissen hat, ein Sampaoli macht schon nach einigen Monaten bessere Arbeit bei Sevilla. Ein Emery brauchte den EL Sieg vorletzte Saison um sich für die CL zu qualifzieren und dort flog er auch in der Vorrunde raus, zugegeben in einer knackigen Gruppe, dennoch riss er dort auch keine Bäume aus.

In der Liga hat sich PSG verschlechtert und die einzige Hoffnung die bleibt ist die angebliche Killer k.o. Qualität von Emery, aber wenn du halt nichtmal den Sack zum Gruppensieg zuhause gegen Rasgrad zumachen kannst, dann hast du nix anderes als Barca verdient. Jetzt kann Emery zeigen wofür er geholt wurde, es gibt keine Ausreden mehr, aber bin eh davon überzeugt das er bald beurlaubt wird.

Favre nach dem Meistertitel wäre kommende Saison ein interessanter Kandidat für PSG;)

6. Max Power

Max Power Moderator

Jou, auf dem Papier war der Trainerwechsel bislang ein Griff ins Klo. Sehr schön - mal abgesehen davon, dass ich Paris ja ohnehin noch nie leiden konnte, gönne ich denen die aktuellen Ergebnisse von Herzen, nachdem sie Blanc trotz Ligarekord gekickt haben.

L-james gefällt das.
  7. wild allison

wild allison Stammspieler

Falls Favre Lust auf den Job hat - und bei ihm kann man es wirklich nicht wissen.

8. nbatibo

nbatibo MVP

Wieder schöne Bude von Draxler...:thumb:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fände ich es ganz amüsant wenn er in Paris richtig steil geht...

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
    R.W.jr. gefällt das.
  9. bigcactus

bigcactus Stammspieler

Ich bin bei Draxler irgendwie unentschlossen.
    Entweder er wird so eine Art Schönwetterkicker, der ab und zu mal gute Spiele abliefert und in großen Spielen abtaucht oder er geht wirklich "steil", wobei seine Leistungen in Wolfsburg dann für einen ziemlich unprofessionellen Charakter sprechen würden. Das Niveau der Buli ist allerdings auch um einiges höher als in der Ligue 1.

10. Devil

Devil MVP

Wenn ich Draxler bei Wolfsburg gesehen habe, hat er mir eigentlich meist gut gefallen. Verstehe nicht, dass er da so schlecht bewertet wird.

11. Matt

Matt Team-Kapitän

Draxler wieder in der Startelf heute. Genau wie Trapp. Ich hoffe Draxler bestätigt seine gute Form gegen Monaco. Dank russischem HD-Stream kann ich mich selbst davon überzeugen. Dafür Real nur im Ticker:(

12. Angliru

Angliru Administrator

Die Lösung heißt DAZN ;)

13. Matt

Matt Team-Kapitän

Habs getestet. Hatte leider unscharfes Bild. Meine illegalen Streams sind 5x schärfer. Traurig, aber wahr. Ich weiss aber, dass DAZN bei vielen gut läuft.

14. MS

MS MVP

Draxler wieder mit gutem Spiel. 11m rausgeholt.

Ich habe nichts anderes erwartet.

15. Rashid

Rashid Team-Kapitän

DAZN ist die größte ******e.

16. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

:gitche:

Spiel gewonnen, Anstand verloren.

M-Shock, R.W.jr., Flöpper und 3 anderen gefällt das.
  17. Max Power

Max Power Moderator

Lacazette :thumb:

Lyon macht richtig Spaß. Für Spiel auch sicher zuträglich, dass PSG hier nach 5 Minuten in Rückstand gerät :D

18. Cudi

Cudi Burgermeister

Klasse kombiniert von PSG. Nettes Tor.

19. Max Power

Max Power Moderator

Ist das bitter für Lyon. Auf der einen Seite muss Memphis einfach nur auf den Beinen bleiben, um das 2:1 zu machen - auf der anderen Seite kassiert man dank katastrophaler Abwehrarbeit im direkten Gegenzug das 1:2.

Cudi gefällt das.
  20. nbatibo

nbatibo MVP

"Swine-staigör"... :D

patschy10, Jerry und Max Power gefällt das.

Diese Seite empfehlen