Internationale Ligen

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 28. Juli 2013.

1. Max Power

Max Power Moderator

freut mich für ihn :thumb: vielleicht führt er Chicago Fire ja tatsächlich noch zum WM-Titel :saint:

https://kurier.at/sport/fussball/schweinsteiger-weltmeister-mit-chicago-fire/255.294.267

patschy10 gefällt das.
  2. theGegen

theGegen Linksverteidiger

Große Klasse never dies.

3. Rashid

Rashid Team-Kapitän

Schweini endlich da angekommen, wo er leistungstechnisch schon seit Karrierebeginn hingehört. :thumb:

4. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

Ja, was für ein Kackloser. Kaum Geld verdient, mit Torschlußpanik geheiratet und nun auch noch in so eine grauenhafte Liga wechseln. Und überall hassen ihn selbst die eigenen Fans...München, Manchester..

Moritz gefällt das.
  5. Jerry

Jerry Non-Sports Moderator

Ich bin auch nicht der Meinung von Rashid. Aber was hat deine Antwort (Frauen, Geld, Beliebtheit) mit der fußballerischen Fähigkeit von Schweinsteiger zu tun?

6. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

Nichts, habe mich halt nur kurz auf Rashids Niveau begeben.

Moritz und Apollo Schwabing gefällt das.
  7. Moritz

Moritz All-Star

Dem auf inhaltlichem Niveau zu begegnen macht ohnehin keinen Sinn. Von daher:thumb:

Apollo Schwabing gefällt das.
  8. Jerry

Offensichtlichem Quatsch Aufmerksamkeit zu geben, macht aber auch nicht viel mehr Sinn.;)

sotarts gefällt das.
  9. Moritz

Moritz All-Star

Ja da hast du Recht. Allerdings werden die provokanten, sinnfreien Einzeiler (und die machen leider 98% seiner Posts aus ) von den Mods nicht unterbunden oder sanktioniert. Da kann man nicht erwarten, dass andere dies immer ignorieren.

10. Rashid

Rashid Team-Kapitän

Dass hier viele Bayern-Fans ein Faible für totalitäre Regime haben und Meinungen gerne zensiert wüssten, habe ich schon häufiger mitbekommen.

Zum Glück stehen die Mods nach wie vor hinter mir.

11. Berney

Berney Team-Kapitän

Ich habe dir ja vieles zugetraut.

Aber dass du nicht einmal die Bayern und die Sechziger auseinanderhalten kannst, wundert mich dann doch.

12. bebbi

bebbi Rookie

Also wie man Bayern- und Löwen-Fans nicht auseinandertrenne kann, ist mir definitiv ein Rätsel... Selbst wenn die Löwen leider nicht mehr das, was sie einmal gewesen sind, sind, ist das wirklich heavy.

Bastian Schweinsteiger wünsche ich, dass er in Chicago Freude am Fussball zurückbekommt. Mit einem lieben Grüessli an the Special (?) One.

13. Devil

Devil MVP

Paris gewinnt gegen Monaco das ligapokalfinale und Draxler mit nem Tor und ner Vorlage.

14. nbatibo

nbatibo MVP

Dante eben mit einem netten "Doppelfehler" zum 0-1 gegen Bordeaux. Aber bei 13 Punkten Vorsprung auf Lyon weniger wild, davor läuft es auf einen Zweikampf zwischen Monaco und Paris hinaus...

Balotelli per Elfer zum Ausgleich :D

15. Ozymandias

Ozymandias All-Star

Mit der momentanen Form muss man schon anerkennen das Draxler einer der besten LA der Welt ist. Schön das er Wolfsburg so schnell abhaken konnte und jetzt so liefert. Fände ihn auch irgendwann wieder in der Bundesliga sehr nett. Draxler in form ist ein Spieler der Fußball sehenswert macht.

MS gefällt das.
  16. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

Endlich der Startschuss in der norwegischen Liga. Bendtner natürlich direkt mit einer Bude. :cool4:

17. Jerry

Lyon nach 1:0 Führung zu hause gegen den 19. liegt jetzt nach 84 Minuten 1:4 hinten.
    Aber für Lyon ist die Saison sowieso quasi zu Ende. 4. PLatz ist sicher. Trotzdem ist die PSG Dominanz der letzten Jahre nicht mehr vorhanden. Monaco spielt echt eine krasse Saison. 23 Tore mehr geschossen als Lyon und sogar 28 mehr als PSG. Mal gucken, ob und wie der Ausverkauf kommt.

18. Max Power

Max Power Moderator

Krass, wie schnell das im Fußball manchmal geht. Im November holte Rapid Wien Damir Canadi als neuen Trainer, der zu diesem Zeitpunkt mit Ligazwerg Altach auf dem überraschenden 2. Platz lag. Dafür zahlte man eine sechsstellige Summe ... ein knappes halbes Jahr später hat Rapid heute Canadi entlassen, nachdem man in 17 Spielen nur 3 Siege holte und plötzlich mitten im Abstiegskampf steckt. Altach liegt derweil weiterhin auf Platz 2 :crazy:

19. MS

MS MVP

Draxler hat auf Schalke ähnliche Spiele geliefert. Er wurde zu kritisch gesehen. Selbst außer Form wussten alle, dass er mit einer Aktion alles drehen kann. Leider bleibt die letzte Zeit inkl. Verletzungen im Gedächtnis. Für mich das größte deutsche Talent seit Matthäus.

Stand jetzt vermute ich aber, dass er dessen Konstanz nicht liefern kann. Bei Draxler vermisse ich den allerletzten Willen.

20. nbatibo

nbatibo MVP

o_O

Diese Seite empfehlen