Internationale Ligen

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 28. Juli 2013.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.135
    Ort:
    Österreich
    freut mich für ihn :thumb: vielleicht führt er Chicago Fire ja tatsächlich noch zum WM-Titel :saint:

    https://kurier.at/sport/fussball/schweinsteiger-weltmeister-mit-chicago-fire/255.294.267
     
    patschy10 gefällt das.
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.840
    Ort:
    Randbelgien
    Große Klasse never dies.
     
  3. Rashid

    Rashid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    Marzahn u. Bogenhausen
    Schweini endlich da angekommen, wo er leistungstechnisch schon seit Karrierebeginn hingehört. :thumb:
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.362
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ja, was für ein Kackloser. Kaum Geld verdient, mit Torschlußpanik geheiratet und nun auch noch in so eine grauenhafte Liga wechseln. Und überall hassen ihn selbst die eigenen Fans...München, Manchester..

    [​IMG]
     
    Moritz gefällt das.
  5. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.156
    Ort:
    Berlin
    Ich bin auch nicht der Meinung von Rashid. Aber was hat deine Antwort (Frauen, Geld, Beliebtheit) mit der fußballerischen Fähigkeit von Schweinsteiger zu tun?
     
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.362
    Ort:
    Belo Horizonte
    Nichts, habe mich halt nur kurz auf Rashids Niveau begeben.
     
    Moritz und Apollo Schwabing gefällt das.
  7. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    5.739
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Dem auf inhaltlichem Niveau zu begegnen macht ohnehin keinen Sinn. Von daher:thumb:
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  8. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.156
    Ort:
    Berlin
    Offensichtlichem Quatsch Aufmerksamkeit zu geben, macht aber auch nicht viel mehr Sinn.;)
     
    sotarts gefällt das.
  9. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    5.739
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Ja da hast du Recht. Allerdings werden die provokanten, sinnfreien Einzeiler (und die machen leider 98% seiner Posts aus ) von den Mods nicht unterbunden oder sanktioniert. Da kann man nicht erwarten, dass andere dies immer ignorieren.
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  10. Rashid

    Rashid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    Marzahn u. Bogenhausen
    Dass hier viele Bayern-Fans ein Faible für totalitäre Regime haben und Meinungen gerne zensiert wüssten, habe ich schon häufiger mitbekommen.

    Zum Glück stehen die Mods nach wie vor hinter mir.
     
  11. Berney

    Berney Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.233
    Ich habe dir ja vieles zugetraut.

    Aber dass du nicht einmal die Bayern und die Sechziger auseinanderhalten kannst, wundert mich dann doch.
     
  12. bebbi

    bebbi Rookie

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    18
    Also wie man Bayern- und Löwen-Fans nicht auseinandertrenne kann, ist mir definitiv ein Rätsel... Selbst wenn die Löwen leider nicht mehr das, was sie einmal gewesen sind, sind, ist das wirklich heavy.

    Bastian Schweinsteiger wünsche ich, dass er in Chicago Freude am Fussball zurückbekommt. Mit einem lieben Grüessli an the Special (?) One.
     
  13. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.955
    Paris gewinnt gegen Monaco das ligapokalfinale und Draxler mit nem Tor und ner Vorlage.
     
  14. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.538
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Dante eben mit einem netten "Doppelfehler" zum 0-1 gegen Bordeaux. Aber bei 13 Punkten Vorsprung auf Lyon weniger wild, davor läuft es auf einen Zweikampf zwischen Monaco und Paris hinaus...

    Balotelli per Elfer zum Ausgleich :D
     
  15. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.956
    Mit der momentanen Form muss man schon anerkennen das Draxler einer der besten LA der Welt ist. Schön das er Wolfsburg so schnell abhaken konnte und jetzt so liefert. Fände ihn auch irgendwann wieder in der Bundesliga sehr nett. Draxler in form ist ein Spieler der Fußball sehenswert macht.
     
    MS gefällt das.
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    16.097
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Endlich der Startschuss in der norwegischen Liga. Bendtner natürlich direkt mit einer Bude. :cool4:

     
  17. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.156
    Ort:
    Berlin
    Lyon nach 1:0 Führung zu hause gegen den 19. liegt jetzt nach 84 Minuten 1:4 hinten.
    Aber für Lyon ist die Saison sowieso quasi zu Ende. 4. PLatz ist sicher. Trotzdem ist die PSG Dominanz der letzten Jahre nicht mehr vorhanden. Monaco spielt echt eine krasse Saison. 23 Tore mehr geschossen als Lyon und sogar 28 mehr als PSG. Mal gucken, ob und wie der Ausverkauf kommt.
     
  18. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.135
    Ort:
    Österreich
    Krass, wie schnell das im Fußball manchmal geht. Im November holte Rapid Wien Damir Canadi als neuen Trainer, der zu diesem Zeitpunkt mit Ligazwerg Altach auf dem überraschenden 2. Platz lag. Dafür zahlte man eine sechsstellige Summe ... ein knappes halbes Jahr später hat Rapid heute Canadi entlassen, nachdem man in 17 Spielen nur 3 Siege holte und plötzlich mitten im Abstiegskampf steckt. Altach liegt derweil weiterhin auf Platz 2 :crazy:
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  19. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.289
    Draxler hat auf Schalke ähnliche Spiele geliefert. Er wurde zu kritisch gesehen. Selbst außer Form wussten alle, dass er mit einer Aktion alles drehen kann. Leider bleibt die letzte Zeit inkl. Verletzungen im Gedächtnis. Für mich das größte deutsche Talent seit Matthäus.

    Stand jetzt vermute ich aber, dass er dessen Konstanz nicht liefern kann. Bei Draxler vermisse ich den allerletzten Willen.
     
  20. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.538
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    o_O
     

Diese Seite empfehlen