O-Scoring Dillian Whyte vs Lucas Browne


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bin gespannt. 50-50 sache. Browne ist mental staerker.
Tippe dennoch auf whythe via ko im letzten drittel.
Browne verlaesst sich zu sehr auf seine power.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wer scharf auf AJ-Wilder ist, sollte Browne die Daumen drücken.
Denn Hearn hat gestern wieder durchsickern lassen, dass er - wie schon die letzten Monate oft gesagt - zuerst Whyte gegen Wilder ran lassen will.

Sollte Whyte gegen Browne verlieren ist er wohl nicht mehr #1 bei der WBC und Wilders Pflichtherausforderer.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Denke Browne ist der frischere Mann, obwohl er knapp 10 Jahre älter ist... Whyte war einfach schrecklich gegen Chisora. Das könnte ein ähnlicher Kampf werden, mit dem Unterschied dass er die Dinger vom Lukas nicht schlucken kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
KO für Browne. Whyte hat doch nicht die Power, um Browne auszuknocken. Andersherum ist das sehr wohl der Fall. Zudem hat Browne einen unterschätzten Jab, der heute sehr nützlich sein wird.

Hoffentlich stehe ich den Abend durch... Nacht durchgemacht + beim Umzug geholfen + Fett beim Griechen gefuttert. Meine Augenlider sinken schneller als die Umfragwerte von Martin Schulz.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Anthony Fowler vs. Kalilou Dembele

10-9 Fowler deutlich aktiver
10-8 etwas enger wär's, wenn Fowler nicht den Niederschlag auf seinem Konto hätte...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Anthony Fowler vs. Kalilou Dembele

10-9 Fowler deutlich aktiver
10-8 etwas enger wär's, wenn Fowler nicht den Niederschlag auf seinem Konto hätte...
10-9 guter Kampf bislang, aber auch diese Runde eher an Fowler
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Anthony Fowler vs. Kalilou Dembele

10-9 Fowler deutlich aktiver
10-8 etwas enger wär's, wenn Fowler nicht den Niederschlag auf seinem Konto hätte...
10-9 guter Kampf bislang, aber auch diese Runde eher an Fowler
10-9 Dembele kommt hin und wieder gut durch, aber die Mehrzahl der Fowler-Serien macht's einfach
Huch, da ist mal kurz auf Klo und da ist es auch schon vorbei... WTKO?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lewis Ritson vs. Scott Cardle

1. Runde 9-10 oh Ritson schon wieder im Ring? das ging aber fix nach seinem KO-Sieg gegen Murray.wenn der Quervergleich stimmen würde, gibt das nex fixe sache für Ritson, oh je das geht ja gleich los, cardle kommt hart durch und ritson wirkt durchaus etwas in trouble. jedenfalls geht das nie und nimmer die distanz. Cardle zeigt da Ritson ziemlich die Grenzen auf, aber irgendwie hat Ritson das gröbste überstanden und kommt nun selber etwas zurück. wow, was für n start. und immer noch 1.30 zu gehen. hätte cardle dampf in den fäusten, wärs das für ritson gewesen, da leg ich mich fest. tolle runde keine frage.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Lewis Ritson vs. Scott Cardle

10-9 :love2:
WTKO, schöne Runde, dann wird Cardle in die Ringseile geschlagen, angezählt und anschließend abgebrochen... (bzw. Handtuchwurf) :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lewis Ritson vs. Scott Cardle

1. Runde 9-10 oh Ritson schon wieder im Ring? das ging aber fix nach seinem KO-Sieg gegen Murray.wenn der Quervergleich stimmen würde, gibt das nex fixe sache für Ritson, oh je das geht ja gleich los, cardle kommt hart durch und ritson wirkt durchaus etwas in trouble. jedenfalls geht das nie und nimmer die distanz. Cardle zeigt da Ritson ziemlich die Grenzen auf, aber irgendwie hat Ritson das gröbste überstanden und kommt nun selber etwas zurück. wow, was für n start. und immer noch 1.30 zu gehen. hätte cardle dampf in den fäusten, wärs das für ritson gewesen, da leg ich mich fest. tolle runde keine frage.
2. Runde Ritson kommt mit Mumm aus der Ecke. beide sind irgendwie nicht zu verfehlen. hab das gefühl, ritson könnte mehr nehmen. gebe cardle noch höchstens 2-3 runden in diesem stil, danach isses vorbei. und da kommt ritson hart durch und cardle hat mühe. und da schickt ritson cardle in die seile und der wird angezählt. oh je ritson mit zuviel power für cardle, war abzusehen.
Ritson TKO 2 Cardle
allerdings, muss ritson dringend an seiner Defense arbeiten, der geht fürchterlich ko wenn er gegen einen mit punch boxen muss.
 
Oben