Internationaler Transfersommer 2017

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 2. März 2017.

1. Angliru

Angliru Administrator

Nachdem in China nun auch nix mehr geht, beginnen also die Vorbereitungen auf den Transfersommer 2017.

Und direkt der erste Hammer: Poldi wechselt im Sommer nach Japan :cool:

patschy10 und L-james gefällt das.
  2. Angliru

Angliru Administrator

Victor Lindelöf, Kandidat bei Barca und ManU, hat heute seinen Vertrag bei Benfica bis 2021 verlängert und damit wohl auch sein Preisschild deutlich verteuert. Laut TM hätte er im Sommer eine AK von 30 Mio gehabt, die dürfte nun deutlich nach oben gegangen sein.

3. nbatibo

nbatibo MVP

Bendtner wechselt zu Rosenborg BK

Hecking raus :teufel:

Alice gefällt das.
  4. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

Vom Abstiegskampf der zweiten englischen Liga in die CL gewechselt. Alles richtig gemacht, Nicklas. :thumb:

nbatibo gefällt das.
  5. probabilmenteperso

probabilmenteperso Team-Kapitän

Ist Rosenborg wohl noch dabei? :eek:

6. John Lennon

Pfff, wen interessiert schon diese Saison?!? Nächste Saison wird die CL gerockt. :cool4:

7. John Lennon

Angeblich tendiert Antoine Griezmann dazu, bei Atletico Madrid zu bleiben.

Fänd ich gut.

8. nbatibo

nbatibo MVP

Ich auch, dann kann Atlético die Finger von Lacazette lassen...
    :saint:;)

9. Max Power

Max Power Moderator

Für mich okay. Wenn Griezmann vom United-Move nicht hundertprozentig überzeugt ist, soll er bitte in Madrid bleiben. Di Maria 2.0 wäre für mich ein Supergau.

Jose will ja drei Neue, zwei davon für die Offensive (was Sinn macht, weil Rooney done ist und Zlatan nicht mehr lange spielt). Wenn Griezmann nicht kommt, wäre Kylian Mbappe + Moussa Dembele mein persönlicher feuchter Traum. Würde wahrscheinlich in Summe so viel kosten wie Griezmann, vielleicht ein bisschen mehr ... aber dann wäre man über Jahre überragend aufgestellt.

[/FM-Modus] ;)

10. John Lennon

Bernardeschi soll vor einem Wechsel zu Inter stehen. Ablöse: 40 Millionen

11. nbatibo

nbatibo MVP

Wer steht denn aktuell in Italien nicht kurz vor einem Wechsel zu Inter?
    :saint:

Strootman und vor allem De Vrij sollen ebenfalls Kandidaten sein, bei de Vrij scheint das Thema sehr heiß zu sein und lediglich noch die Ablöse verhandelt werden...

12. Max Power

Max Power Moderator

Sehr ausführliches und interessantes Interview mit Lukaku im Telegraph. Everton hat ihm ja einen lukrativen neuen Vertrag (140.000 Pfund/Woche) angeboten, aber er hat klargestellt, dass er den 2018 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und im Sommer wechseln möchte.

http://www.telegraph.co.uk/football...nt-sign-new-everton-contract-can-world-class/

too long, didn't read: Lukaku will Trophäen gewinnen, fand Evertons Transferstrategie eher suboptimal, will mit seinem Klub selbst Geschichte schreiben und nicht nur über die guten alten Zeiten reden, ohne Koeman wäre er wohl schon letzten Sommer gegangen, will sich auf der höchsten Bühne präsentieren, hält sich für einen der besten Stürmer der Welt, glaubt Weltklasse sein zu können, wenn er das richtige Umfeld hat. Unterm Strich sind das sehr ehrliche Aussagen, und ich kann das durchaus respektieren, wenn ein Spieler die Karten so deutlich auf den Tisch legt. Ich vermute mal, im Sommer gehts für ihn dann zurück zu Chelsea, wobei ich an Arsenals Stelle da auch mal anklopfen würde.

13. Tony Jaa

Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

Der Vertrag läuft doch bis 2019. Finde es auch schwachsinnig zu verlängern, obwohl man eigentlich sowieso weg will. Da wollte sich der dicke Mino 2mal die Taschen vollmachen.
    Die gehandelten Summen finde ich ziemlich heftig. Er sagt es selber "Weltklasse sein kann". Halte Chelsea auch für sehr realistisch. Machen sich in China schön die Taschen voll und geben das dann wieder weiter.

Max Power gefällt das.
  14. Max Power

Max Power Moderator

jou, läuft wohl bis 2019 und nicht bis 2018, wie in dem Telegraph-Artikel steht. Da wird Raiola wieder ein paar Stühle werfen müssen.

15. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

Ob einer aus der Monaco Stammelf für unter 40 Mio wechselt?

16. Wurzelsepp

Wurzelsepp Team-Kapitän

Wichtiger: Ob einer überhaupt nicht wechselt??

17. Max Power

Max Power Moderator

and it begins :crazy:

http://sportwitness.co.uk/man-united-make-two-firm-offers-one-e80m-huge-e110m/

Mit SEHR viel Vorsicht zu genießen, aber ich hab Cope als extrem verlässliche Quelle im Kopf ... nun, bei solch schwindelerregenden Summen wären sicher enorm viele Boni dabei und Monaco wird da sicher hoffen, dass nicht nur United so unvernünftig mit dem Scheckbuch umgeht. Aber so, wie Griezmann rumeiert, machts Sinn, sich anderweitig umzusehen und Mbappe ist für mich so ein Top-Prospect wie Neymar damals. Aber für 100+, meine Güte :crazy: für das Geld kannst du dir vermutlich drei Weltklassespieler kaufen, da würde ich selbst, wenn Geld keine Rolle spielt, dreimal drüber nachdenken.

United wird dafür massig Gehälter einsparen, nach Schweinsteiger dürfte im Sommer auch Rooney weg sein. Everton und West Ham sind interessiert und könnten ihm sicher ein relativ akzeptables Gehalt bieten.

18. nbatibo

nbatibo MVP

Lacazette soll ja Atlético angeblich mündlich zugesagt haben. Stellt sich neben der Transfersperre natürlich noch die Frage, inwieweit die Personalie mit Griezmann zusammenhängt. Aber aus ManU-Sicht würde einen Lacazette auch als nette Option sehen, wenn es mit Griezmann nix werden sollte...

19. Max Power

Max Power Moderator

Die Atletico-Sperre vergesse ich permanent, nachdem Reals Sperre aufgehoben wurde ...

Ah ja, wo wir wegen Lacazette grad bei Lyon sind - bei DAZN meinte der Experte beim Spiel gegen Paris am Montag, dass es in Frankreich ein offenes Geheimnis ist, dass Corentin Tolisso im Sommer für ~40 Millionen Euro zu Juventus wechselt. Gerüchte gibts da schon länger, aber soll hinter den Kulissen wohl schon fix sein.

20. thedoctor46

thedoctor46 Team-Kapitän

Also ohne nennenswerte Verkäufe glaub ich kaum das Atletico sich einfach mal so Lacazette leisten kann. Wir reden da sicher von mindestens 50 Mio bei Lacazette. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass das mit Griezmann zusammenhängt.

Diese Seite empfehlen