Interview mit einem ehmaligen


DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Frau Pauly: Herr Tobi Kobe, erstmal wie soll ich Sie eigentlich nennen?

Tobi: (schaut ernst) TK, reicht vollkommend aus.

FP: Nun gut, TK. Was ist eigentlich der Grund für ihren Rücktritt aus dem Basketballgeschäft?

TK: Jo, da gibt es einige. Ich habe nicht mehr den Fame bekommen der mir zu steht und außerdem wurde das Geld knapp. (mutwillige Zerstörung von fremden Eigentum i(Stuhl). AdR) Somit war das Projekt WB nicht mehr interresant für mich.

FP: Also, geben Sie zu dass sie einfach mediengeil waren und ihr Ego befriedigen wollten?

TK: ...ich wollte den Basketball in WB nur wach küssen und mit meinem Fachwissen zu einer Hochburg des Basketballsportes und der Unterhaltung machen. Zu Thema Ego, kann ich nur sagen...ohne mich wäre hier schon längst der letzte Zug abgefahren. Ich habe Geld, leichte Mädchen und viel Talent hier reingesteckt und habe am Ende nur Neid erfahren.

FP: Tja, das Basketballgeschäft ist grausam. Auch kam uns zu Ohren das das Team sich gegen sie gestellt hätte.

TK: Team, dat war ken Team! Solange sie von mir fette dresses bekamen und mit den Dicken zu Mäcces fahren durften, haben sie mich vergöttert und als das Geld alle war, waren sie ALLE wieder in Sandy`s Einkaufseck und haben die ab- und ausgezogen. Die wollten alle nur einen auf Sonnenbankflavour machen.

FP: was war eigentlich mit ihren Partnern?

TK: Sie meinen die Haie aus dem Westen, die nicht einmal das Geld für ne Tankfüllung hatten?! Das "Schaf" hat mich doch nur gemolken und mich dann alleine auf der Wiese stehen lassen bzw. in der einöde von WB.

....teil 2 folgt...dann wird es auch witzig :belehr:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
du hättest den thread eher "eine leidensgeschichte" nennen sollen. vielleicht solltest du's nächstes mal bei den bambinis versuchen?
 
Oben