iverson band


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
lol solche spasten. wie der eine zugetapet ist mit schweißbändern und socken und allem. einfach nur hässlich.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
eben.
siehst du, nikita? so willst du doch wohl nich etwa werden, oder? :kotz:

edit: wo is der kotz-smiley hin? -.-
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
vorallem diesen typen im video der so heißt wie du harry, den fand ich besonders daneben :D :D :D


auch dieser steffen am anfang war suspekt, taucht einmal kurz auf nd drückt sich dann
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
OMG ich glaub nicht, dass du den ******* hier hochgeladen hast!:D

Das waren noch Zeiten. ;)

Der Korb ist Originalhöhe. Harry und ich sind 2,10m...haben nur n etwas größeren Ball genommen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich wills auch sehen aber mein Computer kann das irgendwie nicht abspielen. Kannst du es vielleicht bei yuotube reinstellen. bitte...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wenn ich mich noch daran zurück erinnere als ich noch in Jugendmannschaften gespielt habe, die Spieler die vom Gegner so "gestylt" aufgelaufen sind (mit hohen Socken, überall Schweißbänder oder auch "das Iverson Band"). Das waren dann immer solche Knaller die ja irgendwie auffallen mussten, weil sie es durch ihr spielerische Talent etc. nicht taten.
Die waren dann solche Pro`s die es locker schafften einen Korbleger zu verlegen indem sie den Ball komplett über den Korb geworfen haben :D

Aber solche Vollprofis trifft man ja auch zu genüge im Sommer auf dem Freiplatz an.

Zum Video ein Kommentar: :cool4: Respekt!!!
Allen voran die Musik ist doch mal was panik: Aua!!! "Super super überbewerteter Diskjockey" DJ Tomekk mit "Gangsta" G-Style (oder wie heißt der Kerl) + Tatwaffe
YEAH!!!

:cool3:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wie es andre howard bei nike battlegrounds schon gesagt hat:" it´s not about how pretty you are, it´s not about how clean your shot looks, it´s just about how hungry you are"
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
P.S: Ich weiß, du bist jung.... aber lass dir mal was sagen - ganz abgesehen davon dass so ein strumpf nicht gut aussieht, sollte es dir beim Basketball gar nicht drum gehen wie es ausschaut.

EBEN....es kommt drauf an was Du kannst, nicht wie Du rumläufst...ich lauf auch mit lauter Stirn- und Schweißbändern rum (net weils stylisch ist, sondern weil es mir spätestens nach 10 Minuten zu saftig wird) und kann nix......:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ich kann mit den bändchen nicht spielen, die stören mich und fangen an zu jucken wenn da schweiß draufkommt
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich finde s ja selber doof mit stirnband und armschweißbändern rumzulaufen, aber bei mir ist es zum einen wegen den kontaktlinsen, weil ich sonst nach 20 min nen schmierfilm auf der linse habe, zum anderen weil ich gerade bei sommerlichen temperaturen keinen ball halten kann.....

ich hab sogar noch ne stylische kniebandage....die ich wg. ner knieverletzung geegentlich tragen muss...

aber so nen strumpf würd ich mir trotzdem nicht über arm ziehen.....
 
Oben