James Gandolfini gestorben


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
"Tony Soprano" James Gandolfini ist heute in Italien mit 51 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.
 

wollo

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Big T

Mit 51 Jahren und als Vater eines Kleinkindes. Bitter. Unvergessen wie vielschichtig die er die Rolle von Tony Soprano spielte. Immer wen man die Figur sympathisch fand, zeigte er was er wirklich war: ein Gauner. Dr. Melfi hat das am Ende richtig erkannt.

Ich bin erstaunt über die Ausmaße an Anteilnahme an den Tod von James Gandolfini. Das zeigt, wie beliebt die Serie und der Schauspieler in Deutschland sind, bzw. war. Wen man bedenkt wie die Serie im deutschen TV völlig verhunzt wurde. Qualität setzte sich eben doch mal durch.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich antworte eigentlich nie auf solche R.I.P.-Berichte, aber das hat mich wirklich etwas betroffen gemacht. Die Sopranos ist einfach mit großem Abstand meine Lieblingsserie und das hat zu großen Teilen mit Tony Soprano, einfach ein genialer Charakter.

:cry:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
hätte eigentlich einen eigenen thread verdient. r.i.p., auch für mich (noch vor the wire) die beste serie und die beste schauspieler-ensembleleistung überhaupt.

und verdammt: warum achten manche menschen nicht besser auf ihre gesundheit?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das Ganze stimmt mich schon traurig muss ich sagen. Verkörperte Tony Soprano grandios und wirkte mMn immer sehr sympathisch. 51 ist ja nun wirklich kein Alter :cry:

PS: SF Zwei zeigt morgen Abend "The Last Castle" zu Ehren Gandolfinis.

topTeaser_james-gandolfini-dies-at-51.jpg


R.I.P. :(
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Eben den Nachruf im aktuellen Spiegel gelesen. Hatte ein komisches Gefühl dabei, ne Mischung aus Gänsehaut und Wehmut. Schade, ein ganz Großer ist viel zu früh gegangen, aber Tony Soprano wird ewig weiterleben.

Und direkt nochmal Journey in der Playlist nach oben bugsiert...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ging mir auch so, leider gibt es bei youtube nicht die Schlussszene von den Sopranos :kgz: Dafür habe ich ca. einen Tag Journey in Dauerschleife gehört.
 
Oben