Quizduell-Bundesligen Saison 3 - Der Spielplan


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Liga 1 ist komplett:
  1. QDJust me mit @bisti21
  2. 1. QC Einfältig Eimsbüttel mit @Flöpper
  3. Groundhoppers Gummistiefel mit @Vega
  4. Schmitts Schanzensäue mit @Aufwindspringer
  5. RC Hanse Franconia mit @Mjerumani
  6. Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger) mit @Inga
  7. FC Gorl-Morggs-Stodd (Aufsteiger) mit @Grunnas
  8. Kitahara Kikkazu (Aufsteiger) mit @danifan

1.Spieltag 20. - 27.6.20
Kitahara Kikkazu - Gladbacher Quiz Podencos
FC Gorl-Morggs-Stodd - Schmitts Schanzensäue
RC Hanse Franconia - 1. QC Einfältig Eimsbüttel
Groundhoppers Gummistiefel - QDJust me

2.Spieltag 27.6. - 4.7.20
1. QC Einfältig Eimsbüttel - Kitahara Kikkazu
Schmitts Schanzensäue - Gladbacher Quiz Podencos
Groundhoppers Gummistiefel - FC Gorl-Morggs-Stodd
QDJust me - RC Hanse Franconia

3.Spieltag 4. - 11.7.20
Gladbacher Quiz Podencos - 1. QC Einfältig Eimsbüttel
Kitahara Kikkazu - Groundhoppers Gummistiefel
RC Hanse Franconia - Schmitts Schanzensäue
FC Gorl-Morggs-Stodd - QDJust me

4.Spieltag 11. - 18.7.20
Schmitts Schanzensäue - Kitahara Kikkazu
FC Gorl-Morggs-Stodd - RC Hanse Franconia
Groundhoppers Gummistiefel - 1. QC Einfältig Eimsbüttel
QDJust me - Gladbacher Quiz Podencos

5.Spieltag 18. - 25.7.20
Gladbacher Quiz Podencos - FC Gorl-Morggs-Stodd
1. QC Einfältig Eimsbüttel - Schmitts Schanzensäue
RC Hanse Franconia - Groundhoppers Gummistiefel
Kitahara Kikkazu - QDJust me

6.Spieltag 25.7. - 1.8.20
RC Hanse Franconia - Kitahara Kikkazu
Groundhoppers Gummistiefel - Gladbacher Quiz Podencos
FC Gorl-Morggs-Stodd - 1. QC Einfältig Eimsbüttel
QDJust me - Schmitts Schanzensäue

7.Spieltag 1. - 8.8.20
Kitahara Kikkazu - FC Gorl-Morggs-Stodd
Gladbacher Quiz Podencos - RC Hanse Franconia
Schmitts Schanzensäue - Groundhoppers Gummistiefel
1. QC Einfältig Eimsbüttel - QDJust me

Checkt die Spieltage ab, ob ihr in bestimmten Wochen wegen Reisen und/oder Familie keine Zeit habt, setzt euch mit eurem Spielpartner in Verbindung, einigt euch auf einen Ersatztermin und gebt ihn hier im Thread bekannt. Dabei sollten alle Spiele bis zum 8.8.20 durch sein!
@bisti21 @Flöpper @Vega @Aufwindspringer @Mjerumani @Inga @Grunnas @danifan
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Leider keine Meldung gab es von @Sarah , daher steigt @Jerry als Viertplatzierter der 3.Liga zusätzlich in die 2.Liga auf.

2.Liga:
  1. FC Steigerwald (Absteiger) mit @Steigerwald
  2. Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger) mit @VvJ-Ente
  3. Bavarian Ballhogs mit @johnnygva
  4. Quizclub Biernot mit @Cudi
  5. M-Shockolokkos (Aufsteiger) mit @M-shock
  6. Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger) mit @Benny
  7. RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger) mit @theGegen
  8. Stara Pani 1892 (Aufsteiger) mit @Jerry

1.Spieltag 20. - 27.6.20
Stara Pani 1892 - Körbchenjäger Phoenix
RSV Randbelgien 07 - Quizclub Biernot
M-Shockolokkos - Heidekicker Uhlenhorst
Bavarian Ballhogs - FC Steigerwald

2.Spieltag 27.6. - 4.7.20
Heidekicker Uhlenhorst - Stara Pani 1892
Quizclub Biernot - Körbchenjäger Phoenix
Bavarian Ballhogs - RSV Randbelgien 07
FC Steigerwald - M-Shockolokkos

3.Spieltag 4. - 11.7.20
Körbchenjäger Phoenix - Heidekicker Uhlenhorst
Stara Pani 1892 - Bavarian Ballhogs
M-Shockolokkos - Quizclub Biernot
RSV Randbelgien 07 - FC Steigerwald

4.Spieltag 11. - 18.7.20
Quizclub Biernot - Stara Pani 1892
RSV Randbelgien 07 - M-Shockolokkos
Bavarian Ballhogs - Heidekicker Uhlenhorst
FC Steigerwald - Körbchenjäger Phoenix

5.Spieltag 18. - 25.7.20
Körbchenjäger Phoenix - RSV Randbelgien 07
Heidekicker Uhlenhorst - Quizclub Biernot
M-Shockolokkos - Bavarian Ballhogs
Stara Pani 1892 - FC Steigerwald

6.Spieltag 25.7. - 1.8.20
M-Shockolokkos - Stara Pani 1892
Bavarian Ballhogs - Körbchenjäger Phoenix
RSV Randbelgien 07 - Heidekicker Uhlenhorst
FC Steigerwald - Quizclub Biernot

7.Spieltag 1. - 8.8.20
Stara Pani 1892 - RSV Randbelgien 07
Körbchenjäger Phoenix - M-Shockolokkos
Quizclub Biernot - Bavarian Ballhogs
Heidekicker Uhlenhorst - FC Steigerwald

Checkt die Spieltage ab, ob ihr in bestimmten Wochen wegen Reisen und/oder Familie keine Zeit habt, setzt euch mit eurem Spielpartner in Verbindung, einigt euch auf einen Ersatztermin und gebt ihn hier im Thread bekannt. Dabei sollten alle Spiele bis zum 8.8.20 durch sein!
@Steigerwald @VvJ-Ente @johnnygva @Cudi @M-shock @Benny @theGegen @Jerry
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
In Liga 3 muss Zusatzaufsteiger @Jerry ersetzt werden. Daher steigt der Drittplatzierte aus der Regionalliga, @Pirkko , in die 3.Liga auf.
3.Liga:
  1. Real Litätsverlust (Absteiger) mit @robbie_fowler
  2. 1.QC Hopfengold (Absteiger) mit @BennyWe
  3. Jape1994 (Absteiger) mit @skijumping66
  4. Hamburg Quizzers mit @maberlinho
  5. FC Bayern Adler mit @Schwarz-Rot-Gold Adler
  6. Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger) mit @RoyalChallenger
  7. Partizan Küssnacht (Aufsteiger) mit @JL13
  8. FC Rane (Aufsteiger) mit @Pirkko
1.Spieltag 20. - 27.6.20
FC Rane - Spottfreunde Lästernich
Partizan Küssnacht - Hamburg Quizzers
FC Bayern Adler - 1.QC Hopfengold
Jape1994 - Real Litätsverlust

2.Spieltag 27.6. - 4.7.20
1.QC Hopfengold - FC Rane
Hamburg Quizzers - Spottfreunde Lästernich
Jape1994 - Partizan Küssnacht
Real Litätsverlust - FC Bayern Adler

3.Spieltag 4. - 11.7.20
Spottfreunde Lästernich - 1.QC Hopfengold
FC Rane - Jape1994
FC Bayern Adler - Hamburg Quizzers
Partizan Küssnacht - Real Litätsverlust

4.Spieltag 11. - 18.7.20
Hamburg Quizzers - FC Rane
Partizan Küssnacht - FC Bayern Adler
Jape1994 - 1.QC Hopfengold
Real Litätsverlust - Spottfreunde Lästernich

5.Spieltag 18. - 25.7.20
Spottfreunde Lästernich - Partizan Küssnacht
1.QC Hopfengold - Hamburg Quizzers
FC Bayern Adler - Jape1994
FC Rane - Real Litätsverlust

6.Spieltag 25.7. - 1.8.20
FC Bayern Adler - FC Rane
Jape1994 - Spottfreunde Lästernich
Partizan Küssnacht - 1.QC Hopfengold
Real Litätsverlust - Hamburg Quizzers

7.Spieltag 1. - 8.8.20
FC Rane - Partizan Küssnacht
Spottfreunde Lästernich - FC Bayern Adler
Hamburg Quizzers - Jape1994
1.QC Hopfengold - Real Litätsverlust

Checkt die Spieltage ab, ob ihr in bestimmten Wochen wegen Reisen und/oder Familie keine Zeit habt, setzt euch mit eurem Spielpartner in Verbindung, einigt euch auf einen Ersatztermin und gebt ihn hier im Thread bekannt. Dabei sollten alle Spiele bis zum 8.8.20 durch sein!
@robbie_fowler @BennyWe @skijumping66 @maberlinho @Schwarz-Rot-Gold Adler @RoyalChallenger @JL13 @Pirkko
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Die Regionalliga ist leider ziemlich geschrumpft. Nach dem Ausstieg von @Sarah @Next @NORGE 239 und @Savi bleiben nur noch 3 Mannschaften übrig. :( Ich erstelle mal einen vorläufigen Spielplan mit Hin- und Rückrunde, lasse aber das Fenster für Nachmeldungen noch bis nächste Woche offen. Dann werde ich nach Freiwilligen aus den anderen Ligen fragen, gegen die ihr an euren spielfreien Terminen Freundschaftsspiele austragen könnt, wenn ihr möchtet.

Regionalliga (vorläufig)
  1. A-Town Bulldogz (Absteiger) mit @Nebukadnezar
  2. TuS Hannawald mit @DSV-Adler
  3. Fortuna Treppenwitz 06 mit @Plissken
1.Spieltag 20. - 27.6.20
Fortuna Treppenwitz 06 - A-Town Bulldogz

2.Spieltag 27.6. - 4.7.20
TuS Hannawald - Fortuna Treppenwitz 06

3.Spieltag 4. - 11.7.20
A-Town Bulldogz - TuS Hannawald

4.Spieltag 11. - 18.7.20
spielfrei

5.Spieltag 18. - 25.7.20
A-Town Bulldogz - Fortuna Treppenwitz 06

6.Spieltag 25.7. - 1.8.20
Fortuna Treppenwitz 06 - TuS Hannawald

7.Spieltag 1. - 8.8.20
TuS Hannawald - A-Town Bulldogz

Checkt die Spieltage ab, ob ihr in bestimmten Wochen wegen Reisen und/oder Familie keine Zeit habt, setzt euch mit eurem Spielpartner in Verbindung, einigt euch auf einen Ersatztermin und gebt ihn hier im Thread bekannt. Dabei sollten alle Spiele bis zum 8.8.20 durch sein!
@Nebukadnezar @DSV-Adler @Plissken

@Plissken darf sich bis zum Ligastart auch noch einen hübscheren Teamnamen ausdenken. Muss aber nicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
:wavey:@danifan

Aufgrund eines spontanen Urlaubs ab dem 18 Juli, kann ich unsere Runde am 5.Spieltag 18. - 25.7.20 höchstwahrscheinlich nicht pünktlich spielen. Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir die Runde etwas später starten (Ich würde mich melden, wenn ich wieder da bin)? Alternativ könnten wir unsere Spiele auch vorziehen und bis zum 18. Juli absolvieren.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
:wavey:@danifan

Aufgrund eines spontanen Urlaubs ab dem 18 Juli, kann ich unsere Runde am 5.Spieltag 18. - 25.7.20 höchstwahrscheinlich nicht pünktlich spielen. Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir die Runde etwas später starten (Ich würde mich melden, wenn ich wieder da bin)?

Kein Problem, können wir so machen. Dann schick mir einfach direkt die erste Herausforderung wenn du wieder da bist. Schönen Urlaub!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Da ich ab dem 29. Juli Urlaub geplant hatte, wollte ich vom ersten Juli an die beiden letzten Spieltage vorziehen. Mit Partizan Küssnacht hat das super geklappt, mit FC Bayern Adler nicht. Da sind 3 Partien fertig und bei der vierten Partie ist Adler seit 36 Stunden an der 6. Runde. Unsere Spielweisen sind nicht kompatibel, ich bin oft am Wochenende weg und Adler braucht viele Stunden für eine Runde. Da ich kurzfristig meinen Urlaub verlängern konnte, habe ich ab sofort nur noch ein eingeschränktes Datenvolumen und kann nicht mehr weiter spielen.

Resultate:

Partizan Küssnacht - FC Rane
14 : 9
13 : 10
14 : 6
12 : 10
15 : 13
13 : 10
9 : 15

FC Bayern Adler - FC Rane
11:13
10 : 12
9 : 11

Edit: das vierte Spiel ging 8:7 für den FC Rane aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben