Joe Frazier vs Rocky Marciano


Frazier-Marciano


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Hatten wir das schon? Ich glaube nicht. Ich tippe mal auf Frazier , auch wenn ich von den Beiden eigentlich länger keine Kämpfe mehr gesehen habe.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
hatte ich mir auch schon überlegt zu machen als MM! Denke das Frazier gewonnen hätte! Der war physisch überlegen, boxerisch besser und nicht weniger zäh! Wäre aber bestimmt ein klasse Kampf geworden, da beide nur den vorwärtsgang kannten, aber Frazier ist einfach boxerisch besser und würde wahrscheinlich Marcianos wilde Schwinger mit dem linken Haken immer wieder abkontern! Denke Frazier via K.o in den hinteren Runden!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Rocky, hat eine bessere Kondition, ist beidhändig und irgendwie gnadenloser, daher sage ich Rocky durch KO
 

MaxlSchmeling

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Hell yeah, beide in ihrer Prime wäre das ein echter Fight! Joe war ein geiler Boxer und ein Kampf mit dem Brockton Blockbuster wäre eine tolle Ansetzung. Mein Tipp würde sich jeden Tag ändern, gerade würde ich sagen: Joe..Punktsieg nach 15 Runden
 
Oben