Joe "Juggernaut" Joyce - News, Fakten und Gerüchte


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
Chisora soll mal in Rente gehen.
Der Kampf interessiert mich auch nicht wirklich, die sind beide durch.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja... So schlimm ist es bei Joyce nicht.
Chisora ist eh schon zu spät.
Seit wie vielen Kämpfen sagen wir das ist ungesund er soll in Rente ? Kann man nicht mehr zählen...
Daher ist es jetzt eh schon egal. Er war stets einer meiner Lieblings Fighter. Ich halte ihn weiter die Daumen auch wenn ich ihn eigentlich nicht mehr sehen will da er in Top Fights eigentlich nichts mehr zu suchen hat.

Joyce dagegen ist noch nicht durch. Klar Momentum verloren und auch wegen seinem Alter Past Prime. Aber in ihm sehe ich aktuell noch einen Mann der hinteren Top 10. Leider fährt der Zug in Saudi Arabien ohne ihn. Schade. Mit Warren als Promoter hätte er beste Kontakte. Naja Chisora Fight ist nochmal netter Zahltag und mit einem Sieg bleibt er Busy und rehabilitiert sich für einen großen Fight.
Vielleicht Dubois II, wenn dieser verliert, auf der AJ Undercard, falls die Saudis diese in UK machen wie vermutet wird.
Whyte wäre auch ein nettes Duell für die Saudis oder als Main Event in UK.

Gibt definitv paar nette Fights noch auf der Insel die er mitnehmen kann.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.102
Punkte
113
Naja... So schlimm ist es bei Joyce nicht.
Chisora ist eh schon zu spät.
Seit wie vielen Kämpfen sagen wir das ist ungesund er soll in Rente ? Kann man nicht mehr zählen...
Daher ist es jetzt eh schon egal. Er war stets einer meiner Lieblings Fighter. Ich halte ihn weiter die Daumen auch wenn ich ihn eigentlich nicht mehr sehen will da er in Top Fights eigentlich nichts mehr zu suchen hat.

Joyce dagegen ist noch nicht durch. Klar Momentum verloren und auch wegen seinem Alter Past Prime. Aber in ihm sehe ich aktuell noch einen Mann der hinteren Top 10. Leider fährt der Zug in Saudi Arabien ohne ihn. Schade. Mit Warren als Promoter hätte er beste Kontakte. Naja Chisora Fight ist nochmal netter Zahltag und mit einem Sieg bleibt er Busy und rehabilitiert sich für einen großen Fight.
Vielleicht Dubois II, wenn dieser verliert, auf der AJ Undercard, falls die Saudis diese in UK machen wie vermutet wird.
Whyte wäre auch ein nettes Duell für die Saudis oder als Main Event in UK.

Gibt definitv paar nette Fights noch auf der Insel die er mitnehmen kann.
Wenn Joyce gewinnt und Dubois nur ne Punktniederlage gegen Hrgovic kassiert, würde es ein spannender Kampf👍👍
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.225
Punkte
113
Leider fährt der Zug in Saudi Arabien ohne ihn. Schade. Mit Warren als Promoter hätte er beste Kontakte.

Ist JJ nicht mehr bei Warren?


In den aktuellen Videos schaut er schrecklich aus.

Denke Joyce setzt jetzt voll auf den "Juggernaut" und geht all in, wie im letzten Ali Fight.

Sehr schade, da er seinen Jab "verloren" hat und dafür mit dem neuen Eigengewicht Kilos "gewonnen" hat.

Ich bin ja Fan der ersten Stunde, dachte aber der Künstler Joyce würde auf sich selbst mehr aufpassen... schade!

Protect yourself all the time - auch zwischen den Kämpfen.

130+ kg drücken die Gelenkschmiere aus den Knien und reduzieren den Saft im Hirn, der für den Ring IQ verantwortlich ist.

Das wird gegen Chisora wie so oft ein Slowmotion-Slugfest, in dem JJ den DC in den hinteren Runden ausknocken wird.

Der Dellboy kann natürlich auch mit einem telegraphierten Heumacher durchkommen,
wir sind schließlich in der Gewichtsklasse von Axel Schulz, da ist alles möglich.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.102
Punkte
113
Ist JJ nicht mehr bei Warren?


In den aktuellen Videos schaut er schrecklich aus.

Denke Joyce setzt jetzt voll auf den "Juggernaut" und geht all in, wie im letzten Ali Fight.

Sehr schade, da er seinen Jab "verloren" hat und dafür mit dem neuen Eigengewicht Kilos "gewonnen" hat.

Ich bin ja Fan der ersten Stunde, dachte aber der Künstler Joyce würde auf sich selbst mehr aufpassen... schade!

Protect yourself all the time - auch zwischen den Kämpfen.

130+ kg drücken die Gelenkschmiere aus den Knien und reduzieren den Saft im Hirn, der für den Ring IQ verantwortlich ist.

Das wird gegen Chisora wie so oft ein Slowmotion-Slugfest, in dem JJ den DC in den hinteren Runden ausknocken wird.

Der Dellboy kann natürlich auch mit einem telegraphierten Heumacher durchkommen,
wir sind schließlich in der Gewichtsklasse von Axel Schulz, da ist alles möglich.
Ein JJ mit 119kg wäre besser und würde Chisora in Runde 6 platt machen. Aber JJ ist undiszipliniert und passt sich nicht an. So viele Kilos wie gegen Zhang braucht er nicht, er muss rennen können.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.225
Punkte
113
Ein JJ mit 119kg wäre besser und würde Chisora in Runde 6 platt machen. Aber JJ ist undiszipliniert und passt sich nicht an. So viele Kilos wie gegen Zhang braucht er nicht, er muss rennen können.

Er kann sich vom Gewicht her sogar gut anpassen, nur nicht passend für den entsprechenden Gegner.
Fightplan und Ring IQ stelle ich in Frage.

 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Chisora kämpft immer noch? Der wird der neue Danny Williams.

Ist Williams überhaupt mittlerweile endgültig zurückgetreten? Der hat doch im letzten Spätsommer noch geboxt.
Falls ja, dann fehten dem Del-Boy ja noch ganze 10 Jahre... .
Scheinbar kann Chisora nicht gut mit Geld umgehen. Wundern würde es mich nicht. Leider für ihn waren ja auch so einige Kämpfe in seiner Karriere dabei, in denen er einige von den wahrscheinlich eh nicht überdurchschnittlich vielen Gehirnzellen gelassen haben dürfte. Das meine ich in keinster Weise abwertend Chisora gegenüber, aber gesund war da einiges (,die Kämpfe gegen Whyte z.B.) sicherlich nicht für ihn. Ich wünsche ihm, dass er einigermaßen gesund bleibt und irgendwie noch die Zeit nach seiner Karriere genießen kann, wenn es soweit ist. Ein 12-Runden-Kampf gegen Joyce könnte schon leider zuviel "des Guten" für ihn sein, da das schon nach "Slugfest" riecht. Dann sollte er lieber, falls er noch immer nicht genug hat, vielleicht kleinere Kämpfe machen, die seiner hoffentlich noch vorhandenen Gesundheit nicht noch zusätzlich abträglich sind. Oder manchmal sollte Boxern, die den Absprung nicht schaffen, evtl. das Kämpfen verboten werden, - auch wenn ich von Verboten grundsätzlich nicht viel halte.
Tja, als Boxfan kann man selbst manchmal schon in eine moralische Zwickmühle kommen. Ich hoffe Joyce, den ich auch für einen netten Typen halte, macht das ganze klar und schont Chisora dabei nach Möglichkeit, - auch wenn die meisten Zuschauer ja gern Spektakel sehen wollen, wovon auch ich mich nicht ganz freisprechen kann. Und leider ist das nicht gesagt, dass JJ den Kampf in kurzer Zeit für sich entscheiden kann, denn Joyce hat zuletzt auch klar abgebaut.
Sowohl Joyce, als auch Chisora haben doch wahrlich genug auf die Rübe bekommen und sind in einem Alter, in dem ich es jedem guten Menschen wünsche, mit Frau und Kind(ern) gemütlich und stressfrei das Leben zu genießen.
 
Oben