1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

WAS John Wall

Dieses Thema im Forum "Washington Wizards" wurde erstellt von WallIn, 3. September 2015.

  1. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    Köln
    Skandal, dass ich diesen Thread hier nicht sofort eröffnet habe.

    Hab aufgrund einer Liste von si.com über die besten 100 NBA Spieler (Danke Jazz Fans) nochmal interessante Zeilen über John Wall gelesen. Für den D.C. Fan vielt. nichts Neues, aber für den Interessierten vielt schon.
    Gibt mMn u.a ganz gut wieder, wie Wall sich mit seinem "True Playmaking" von der aktuellen Scoring PG Generation (Irving, Lillard, Bledsoe und Co.) abgrenzt, sein Scoringpotenzial & seine gute Defense. Hoffentlich arbeitet er weiterhin an seinem Dreier.
     
    #1
  2. NBAFan

    NBAFan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    3.147
    Ort:
    Giessen
    Welchen Platz hat er dort eingenommen? Wenn du deinen Post noch um die Quelle ergänzt, dann findet man das Ranking auch in zwei Monaten oder Jahren noch wieder.
     
    #2
  3. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.644
    #3

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon