GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.623
Punkte
113
Herzlich Willkommen zum Motto-GP mit dem Motto: "Was soll der Schwachsinn hier wieder?" oops, ne, das stand daneben in meinen Notizen. Nein, ich kann es nur schwer entziffern, meine Handschrift ist nicht die beste. Also, was steht da? "Die Deppen haben wieder Quickies gewählt."

Falls sich jemand fragt, was ein Quickie ist, hier ein Lehrvideo:


Auf gut Deutsch: Ihr sollt was einreichen, das kürzer als drei Minuten ist.

Deshalb die Regeln:
Die Regeln:
- kein Interpret darf 2x vertreten sein.
- wer nicht votet, bekommt 20 Minuspunkte.
- wer einen Song einreicht, der länger ist als drei Minuten, ist schlimmer als Hitler

Ob ihr was einreicht, was schon mal dabei war, ist mir wie immer *******egal. Ihr kennt langsam die zarten Pflänzchen unter unseren Votern hier und wisst, dass es abgestraft werden würde. Also nur zu und haut rein, ich halte euch nicht auf, wenn ihr um den letzten Platz kämpfen wollt.

Wer so einem Szenario ausweichen möchte:
Suche in der Datenbank

Bis wann ihr euer Zeug einschicken könnt:
* Deadline für die Einsendungen ist Sonntag, 31. März, 19.00 Uhr.
* Präsentation der Einsendungen ist Sonntag, 31. März, 19.30 Uhr.

Und dann, wenn wir alles gehört haben, geht es weiter.

* Deadline für die Votings ist Sonntag, 14. April, 19.00 Uhr.
* Präsentation der Votings ist Sonntag, 14. April, 19.30 Uhr.

Hier könnt ihr euer Zeug abgeben:
http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
i-came-i-saw-i-conquered-veni-vidi-vici.gif


Diesmal gehört der Sieg wieder mir
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.719
Punkte
113
@JL13 ich bin auch für eine Woche. Das ist vollkommen ausreichend für diesen GP. Ein Drittel aller Teilnehmer hat schon eingereicht. Der Rest der Nasen bekommt es sicherlich innerhalb einer Woche hin, einen brauchbaren Song einzureichen. Dann wird halt weniger in den Musikbereich geposted und mehr in den GP.

Ich bitte offiziell um ein demokratisches Voting, für eine verkürzte Deadline, zum einreichen der Song Auswahl :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sun

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich wollte eigentlich bei diesem Motto aussetzen, aber hab halt schon sooo lange einen Song dazu...Was soll ich jetzt machen? 🤔😁
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin noch am Überlegen.
Quickie war damals schon ein enorm schweres Motto. Lieder unter 3 Minuten sind wirklich selten. Und siegfähig soll es dann auch sein. Am besten noch mit brauchbarem Video.
Das ist wieder eine harte Aufgabe.

looney-tunes-telescope.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Bin noch am Überlegen.
Quickie war damals schon ein enorm schweres Motto. Lieder unter 3 Minuten sind wirklich selten. Und siegfähig soll es dann auch sein. Am besten noch mit brauchbarem Video.
Das ist wieder eine harte Aufgabe.

looney-tunes-telescope.gif
Für freunde des Punk oder Rock'n Roll nich
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.623
Punkte
113
Da mich zahlreiche (also eine) Anfrage erreicht hat: Erlaubt ist bis und mit 3 Minuten. Also 3:00 ist noch legal. Ab 3:01 muss ich davon ausgehen, dass man schlimmer ist als Hitler :belehr:
 
Oben