O-Scoring Hopkins - Shumenov + Undercard


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So bevor wieder mehrere O-Scorings gleichzeitig aufgehen, eröffne ich gleich mal einen Thread für heute Nacht.

Hopkins-Shumenov-Alex-Burgos-Round-By-Round-Boxing-4.jpg

shawn-porter-paulie-malignaggi.jpg

Hopkins-Shumenov-Alex-Burgos-38.jpg



Bei Konecny kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Chance hat, da es einfach ein Missmatch, dass Quillin wohl vorzeitig gewinnt.
Mallinaggi - Porter sehe ich knapp, im Tippspiel habe ich auf Paulie getippt, was wohl sicher ist, dass der Kampf über die Runden gehen wird
Hopkins - Shumenov find ich recht spannend, Shumenov schlägt recht viel, mal sehen ob Hopkins wieder einen Weg findet, dass zu unterbinden, ich persönlich rechne mit einem knappen Punktsieg von Hopkins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Quillin stoppt Konecny noch vor der 6. Runde, da bin ich mir sicher. Körperlich und boxerisch ist das ein Mismatch.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Na mal sehen, Konecny ist ein "Kampfschwein", der über sich hinaus wachsen kann. Der kämpft so lange er kann. ... nur leider zu selten. Er sprach irgendwie in den letzten Tagen von Finale ... falls er verliert, war das vlt sein letzter Kampf. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Quillin - Konecny

1. 10 - 9 nur Abtasten
2. 10 - 9
3. 10 - 9 alles eng, Team Konecny wartet wohl auf die späteren Runden
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Quillin hätte keine Chance gegen Golovkin, die wissen schon warum der Kampf niemals kommen wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lahmer Kampf, könnte doch über die Runden gehen. Konecny verschanzt sich komplett hinter seiner Doppeldeckung aber Runden gewinnt er so nicht. Und von Quillin kommt auch nichts besonderes.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Quillin - Konecny

1.Runde 10 - 9
2.Runde 9 - 10
3.Runde 10 - 9
4.Runde 10 - 9
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Quillin - Konecny

1. 10 - 9 nur Abtasten
2. 10 - 9
3. 10 - 9 alles eng, Team Konecny wartet wohl auf die späteren Runden
4. 10 - 9 Quillin macht nur das nötigste, aber Konecny macht zu wenig
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Quillin - Konecny

1.Runde 10 - 9
2.Runde 9 - 10
3.Runde 10 - 9
4.Runde 10 - 9
5.Runde 10 - 9
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Quillin - Konecny

1. 10 - 9 nur Abtasten
2. 10 - 9
3. 10 - 9 alles eng, Team Konecny wartet wohl auf die späteren Runden
4. 10 - 9 Quillin macht nur das nötigste, aber Konecny macht zu wenig
5. 10 - 9 Wenn zwei nicht treffen, zählt die Workrate
 
Oben