Wer wird Weltmeister 2022?


Weltmeister 2022?

  • Brasilien

  • Frankreich

  • Argentinien

  • Deutschland

  • Belgien

  • Niederlande

  • Spanien

  • England

  • Portugal

  • Uruguay

  • Dänemark

  • Kroatien

  • Schweiz

  • Serbien

  • Senegal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Mexiko ist echt bitter. Bei 17 Teilnahmen noe besser als VF. Abgesehen von diesem Jahr in der Gruppe immer sehr souverän, aber danach meist ziemlich mau

OK, aber wirklich überragende individuelle Fußballer hatten sie auch selten, oder? Als ausgegliche Mannschaft ohne "Superstars" ist es dann auch schwer, mehr zu erreichen als das VF. Und das finde ich sowohl bei Mexiko als auch bei der Türkei eben schon erstaunlich, dass sie nicht häufiger herausragende Fußballer hervorbringen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
OK, aber wirklich überragende individuelle Fußballer hatten sie auch selten, oder? Als ausgegliche Mannschaft ohne "Superstars" ist es dann auch schwer, mehr zu erreichen als das VF. Und das finde ich sowohl bei Mexiko als auch bei der Türkei eben schon erstaunlich, dass sie nicht häufiger herausragende Fußballer hervorbringen.
Kommt bisschen auf die Definition von herausragend an. Hugo Sanchez würde mir spontan einfallen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Kommt bisschen auf die Definition von herausragend an. Hugo Sanchez würde mir spontan einfallen

Den kann ich nicht beurteilen, es sind jedenfalls weniger als man bei einem Land wie Mexiko vermuten würde.


Argentinien hat es tatsächlich geschafft, freut mich nach der langen Zeit. Die Serie der verpassten Titelverteidigungen hält, aber die Franzosen waren so nahe dran wie noch keiner in den letzten 60 Jahren.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Den kann ich nicht beurteilen, es sind jedenfalls weniger als man bei einem Land wie Mexiko vermuten würde.
Das vermutlich schon. Aber wenn man in Betracht zieht, dass Marokko oder Südkorea es auch weiter als VF geschafft haben…Leute von der Kragenweite ihrer Topstars zu dem Zeitpunkt hatte Mexiko doch einige.
 
Oben