Vorschau 08.-14.03.2021 (Estrada vs. Gonzalez, Benavidez vs. Ellis, Caparello vs. Chevalier, Campbell vs. Liebenberg, Clark vs. Gausha u.a.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Letzte Woche war ja etwas entspannter. Dafür ist diese Woche wieder einiges los. U.a. das erste echte Highlight des Jahres 2021. Aber dazu später mehr. Legen wir los:


Mittwoch 10.03.2021

1615118752179.png

Die Boxwoche geht bereits am Mittwoch los. Bei ShoBox trifft im Halbweltergewicht Brandun Lee (21-0-0) auf Samuel Teah (17-3-1). Lee ist erst 21. 19 KO-Siege. Guter Rekord. Sicherlich ein Mann, den man im Auge behalten sollte. Ich hab ihn aber noch nicht gesehen. Genauso wenig wie Teah. Der könnte nach dem Rekord zu urteilen durchaus ein Step-Up sein. Hat auch Leute mit guten Rekorden bereits geschlagen. Wenn den Lee ausknockt, wäre das schon ein Ausrufezeichen. Guter Kampf.

Im Leichtgewicht trifft dann noch Steven Ortiz (11-0-0) auf Jeremy Hill (14-0-0). Ortiz hat 2020 ausgesetzt. Hat einige wacklige Siege im Rekord. Boxt aber auch nur gegen Leute mit numerisch gutem Rekord. Hill sieht mir nach einem Clubfighter aus, dem inzwischen die Clubfights ausgehen. Jetzt folgt der Sprung nach oben. Gutes Gefecht, ziemlich offen.


Donnerstag 11.03.2021

1615118782140.png

In Japan haben wir einen Kampf im Federgewicht zwischen Ryo Matsumoto (24-3-0) und Takashi Igarashi (13-5-0). Matsumoto habe ich zuletzt bei seinem WBA-Titleshot im Superbantamgewicht gegen Daniel Roman 2018 gesehen. Da wurde er outclassed. Ein paar Monate später ging er, habe ich nicht gesehen, kurzrundig KO. Seitdem immerhin dreimal gewonnen gegen eher schwache Gegner. Hier wird es nicht besser. Igarashi kenn ich zwar nicht, hat aber einen schwachen Rekord und kommt aus 2 Niederlagen.

Der Kampf zwischen Taku Kuwahara (7-0-0) und Yoshiki Minato (9-3-0) im Superfliegengewicht erscheint mir besser zu sein. Ich kenn zwar beide nicht. Beide noch jung, Minato mit den besseren Gegnern, aber auch den Niederlagen. Sieht nach einer ordentlichen Richtungsbestimmung für Kuwahara aus.

Im Bantamgewicht boxt dann noch Toshiya Ishii (3-1-0) gegen Kaito Takeshima (6-3-1). Ishiis letzten Kampf vor 4 Monaten gegen Sho Ishida habe ich gesehen. Ich sag mal sehr unglückliche Niederlage, den Kampf hätte man ihm geben können/müssen. Erst 20 und sollte super schnell aufgebaut werden. Er kommt aus dem Stall von Tanaka. Schon ein Rückschlag, diese Decision, Talent hat er jedenfalls. Takeshima kenn ich noch nicht. Auch erst 22, ist aber sicher ein deutlicher Rückschritt in der Gegnerwahl. Kommt aus einem Unentschieden.

Weiter geht es im Halbweltergewicht zwischen Andy Hiraoka (16-0-0) und Fumisuke Kimura (9-6-1). Hiraoka kenn ich nicht. Hat zuletzt auf Top Rank Cards geboxt. Der Rekord wackelt durchaus hin und wieder. Ist aber erst 24. Kimura hat jetzt seit 3 Kämpfen in Folge nicht gewonnen. Hat vor 3 Jahren schonmal jede Runde gegen Hiraoka verloren. Wohl ein stay busy fight.


Freitag 12.03.2021

1615119562736.png

Mal wieder eine MTK Global Card. Im Weltergewicht boxt hier auch noch ein Deutscher! Deniz Ilbay (22-2-0) trifft auf Lewis Crocker (12-0-0). Wusste gar nicht, dass der Ilbay bei MTK Global ist oder ist der nur als Gegner eingekauft? Ich kenn ihn nicht. Hat 2020 ausgesetzt, Rekord ist jetzt so lala. Crocker ist da schon ne harte Herausforderung. Ich kenn ihn zwar auch nicht, der Rekord sieht aber besser aus. Er ist erst 24, ein Step-Up gerade durch KO gewonnen. Auf den wird MTK setzen.

Im Leichtgewicht trifft dann noch Viktor Kotochigov (12-1-0) auf Gary Cully (11-0-0). Cully kenn ich nicht, hin und wieder Wackler im Rekord, aber auch erst 24. Kotochigov habe ich auch noch nicht gesehen. Vor 5 Monaten die erste Niederlage kassiert, der dürfte unter Druck stehen. Ausgeglichene Ansetzung! Gute Card!


1615486021576.png

Hier haben wir ne argentinische TyC-Sports Card. Im Hauptkampf im Cruisergewicht boxt Yamil Alberto Peralta (8-0-0) gegen Dario German Balmaceda (19-19-2). Peralta boxt sich so ein wenig durch die argentinische Cruisergewichtskonkurrenz, um den Rekord zu verfeinern. Balmaceda hatte er auch schonmal geschlagen. Keine Ahnung, ob es einen Grund für das Rematch gibt. Balmaceda habe ich schon ein paarmal gesehen. Zuletzt vor 1 ½ Jahren gegen Evgeny Romanov auf der Kovalev-Yarde Card. Da wurde er in der 1. Runde gleich mal aus dem Kampf genommen. War aber auch im Schwergewicht. Wenn er im Ausland boxt, verliert er. In Argentinien gewinnt er auch hin und wieder.


1615119588780.png

Boxen in der dominikanischen Republik. Yeah! Im Hauptkampf boxt Felix Valera (18-3-0) gegen Bryan Perez Castillo (13-1-0). Valera ist ja durchaus ein Begriff. Das letzte Mal habe ich ihn vor 3 ½ Jahren bei seiner Niederlage gegen Sullivan Barrera gesehen. Da fiel er hauptsächlich durch seine ständigen Tiefschläge auf. Er wurde auch scheinbar in seinem letzten Fight deswegen disqualifiziert. Warum macht der Mann das? Er hat Perez schonmal recht knapp geschlagen. Das ist jetzt das Rematch. Ich kenn den Perez nicht.

Im Halbmittelgewicht boxt Carlos Adames (18-1-0) gegen Bryan Medina (14-1-0). Adames war wirklich hochgehandelt und verlor dann doch ziemlich überraschend seinen letzten Kampf gegen Patrick Teixeira. Da führte er und verlor nach einem Niederschlag in der 7. Runde die Linie und dann auch den Kampf. K.A., ob er jetzt nicht mehr bei Top Rank ist. Medina sieht mir nach einem stay busy Gegner mit einem leeren Rekord, der gerade aus seiner ersten Niederlage kommt, aus.

Im Superfedergewicht trifft dann noch Luis Miguel Montano (16-7-0) auf Edwin de los Santos (8-0-0). Montana kenn ich nicht, hat in den letzten Jahren einen ganz ordentlichen Rekord zusammengeboxt. Santos ist da spannender. 21 Jahre, 7 KO-Siege. Das ist jetzt ein schöner Step-Up.

Im Minimumgewicht boxt Erick Rosa Pacheco (2-0-0) gegen Kenny Cano (14-2-0). Rosa ist ein echtes Talent. Ich hab den in seinem letzten Fight gegen Byron Castellon gesehen. Solide Leistung für den 2. Profikampf. Er wird extrem gehyped, ist auch erst 20. Wenn man niedrige Gewichtsklassen mag, sollte man sich den mal anschauen. Cano kommt aus einer KO-Niederlage. Der Rekord ist schon brutal leer. Wohl eher ein Seitwärtsschritt.

Dann haben wir noch im Bantamgewicht einen Fight zwischen Salvador Juarez (13-7-2) und Leosdan Nunez (11-0-0). Juarez kenn ich nur von einem KO des Jahres im Jahr 2013 gegen Carlos Alberto Barraza. Ist bestimmt noch irgendwo im Netz. Nunez hat einen recht wackligen Rekord, die 0 ist bisher aber nicht gefallen. Wahrscheinlich deutlich knappere Ansetzung als die Rekorde vermuten lassen.


1615119605911.png

Bei den Telemundo Ansetzungen von All Star Boxing trifft Jonathan Gonzalez (23-3-1) im Halbfliegengewicht auf Carlos Buitrago (32-6-1). Gonzalez hat zuletzt – nach seiner ersten Niederlage in einem WM-Kampf gegen Kosei Tanaka, wo er bis zum KO nach Punkten vorne lag – Saul Juarez geschlagen. Knapper Kampf. Fand ihn da nicht so überzeugend. Buitrago kommt direkt aus einer Niederlage gegen Elwin Soto in einem WM-Kampf. Ich fand die verdient, die Kommentatoren hattens Unentschieden. Der Sieger dürfte ganz nah an einem neuen Shot sein. Guter Kampf!

Im Federgewicht boxt Dennis Contreras (23-10-1) gegen Hairon Socarras (23-1-3). 51 gegen die 47 bei Boxrec. Klasse Matchmaking! Contreras ist ein Telemundo Liebling. Kommt gerade aus 2 KO-Siegen in Folge. Der wird sicher besser sein als sein Rekord vermuten lässt. Schafft er den Hattrick? Socarras habe ich vor 1 ½ Jahren im Golden Contract Viertelfinale gegen Ryan Walsh gesehen. Da hat er durch KO verloren. War bis dahin aber ganz gut im Kampf. Keine leichte Aufgabe für Contreras. Ich sag mal offen.

Im Supermittelgewicht kämpft Ali Akhmedov (16-1-0) gegen Scott Sigmon (34-14-1). Akhmedov wurde zuletzt in der letzten Runde auf einer GGG-Undercard von Carlos Gongora abgeschossen. Ganz bittere Niederlage des hochgehandelten Prospects. Jetzt boxt er auf Telemundo Undercards. So schnell kann es gehe. Hart. Sigmon habe ich vor 3 Jahren zuletzt gesehen als er beim vorläufigen Abschied von dem guten, alten (besonders das) Roy Jones Jr den Gegner gab und nach Punkten verlor. Er ist halt ein Clubfighter. Insgesamt ist das aber eine echt schöne Card!


1615119618299.png

Hier haben wir mal eine Matchroom-Card aus Thailand. Am Vortag des Knallers von morgen soll sich der mögliche nächste Gegner in Position bringen. Im Superfliegengewicht boxt Wisaksil Wangek (49-5-1) aka Srisaket Sor Rungvisai gegen Ekkawit Songnui (50-7-1) aka Kwanthai Sithmorseng. Wangek blieb fit und hat zuletzt den chancenlosen Jomar Fajardo ausgeknockt. Sagt nichts aus. Auf dem Level dürfte der hiesige Gegner auch sein. Songnui war mal vor 11 Jahren WBA-Weltmeister im Minimumgewicht, seitdem ging er gegen jeden besseren Gegner KO. Zuletzt gesehen habe ich ihn vor 6 Jahren als er bei einem titleshot von Ryoichi Taguchi ganz schön platt gemacht wurde. Ist jetzt auch schon 38 und klar über seiner besten Gewichtsklasse.

Im Superbantamgewicht boxt dann noch Panya Uthok (54-9-0) gegen Thattana Luangphon (13-0-1) aka Chainoi Worawut. Uthok ist durchaus eine Hausnummer. Insbesondere Mitte der 10er habe ich den doch einige Male in guten Fights gesehen. Ehemaliger zweifacher WBO Bantamgewichtsweltmeister. Nachdem er den Titel gegen Marlon Tapales 2016 verloren hat, ging es aber nur noch bergab und er verlor beinahe jeden Kampf. Letztes Jahr aber mit einem ganz ordentlichen KO-Sieg. Habe ihn zuletzt 2019 gegen Mark Magsayo gesehen. Da war er chancenlos und gewichtsklassenmäßig im Federgewicht deutlich zu hoch. Nun kommt er aus einer weiteren Punktniederlage. Luangphon ist 23 und schon die 50 bei Boxrec. Kann man sich ja vielleicht mal ansehen. Uthok soll sicher ein guter Name auf seinem Rekord sein.

In einem weiteren Kampf im Superfliegengewicht haben wir dann noch Karoon Jarupianlerd (44-10-0) gegen Phongsaphon Panyakum (11-1-0). Jarupianlerd kommt gerade aus einer Niederlage gegen Nattapong Jankaew vor 4 Monaten. War ein guter Kampf, wo er den ungeschlagenen Mann echt getestet hat. Super B-Seite. Das ist hier auch seine Aufgabe. Panyakum kenn ich bisher nicht. Ist schon sein 4. Kampf seit der Corona-Pause. Die Gegner waren aber bislang nicht so dolle. Ist erst 20 Jahre alt, die einzige Niederlage war im 1. Profikampf mit 17. Einen schönen Test hat er hier. Insgesamt finde ich die Card ganz nett.


Samstag 13.03.2021

1615119636179.png

Er ist zurück. In Australien boxt Michael Zerafa (27-4-0) gegen den one and only Anthony Mundine (48-10-0) im Mittelgewicht. Ich bin ja The Man Fan seit seinem Kampf gegen Ottke vor bald 20 Jahren. Das waren noch Zeiten. Seitdem hat er ne ordentliche Karriere gehabt. Mit 45 ist aber mal langsam Schicht im Schacht. 3 Siege aus den letzten 10 Kämpfen, nur 1 in den letzten 5. Sein letzter Kampf war gegen John Wayne Parr. Ein Kickboxer. Hat er auch verloren und sah echt schwach aus. Braucht er das Geld? Zerafa habe ich zuletzt 2018 bei seiner Niederlage gegen Kell Brook gesehen. Da war er bemüht und hat Brook auch mal angeklingelt, hat aber nicht gereicht. Dann gab es 2 Kämpfe gegen Horn, die ich aber nicht gesehen habe. Den ersten gewonnen, den zweiten verloren. Aber naja, das wird schwer für Mundine, sag ich mal…

Im Halbschwergewicht haben wir dann noch Blake Caparello (30-3-1) gegen Faris Chevalier (11-1-0). Caparello habe ich zuletzt 2019 bei seinem Punktsieg gegen Reagan Dessaix gesehen. War recht knapp. Ganz nach oben wird er mit 34 nicht mehr kommen. Seitdem ein weiterer Sieg, 2020 hat er ausgelassen. Chevalier hat einen guten Rekord. Einzige Niederlage im Profi-Debüt. Warum auch immer, hat er aber zuletzt vor fast 5 Jahren geboxt. Knast? Ohne die lange Pause wäre das ein guter Kampf, so weiß ich es nicht genau.


1615119650461.png

Wer hätte gedacht, dass ich das mal schreibe. Im Bridgergewicht (!) boxt Kevin Lerena (26-1-0) gegen Bilal Laggoune (25-2-2). Hat ich ja schon vor dem letzten Kampf bei Lerena vermutet. Zuletzt hat er jedenfalls den schwachen Patrick Ferguson ausgeknockt. Da wirkte er schon sehr massig. Wird er dadurch besser? Ich weiß es nicht. Schlecht ist der Lerena ja normalerweise nicht. Laggoune habe ich in seinem letzten Fight auch gesehen, da verlor er auf der Usyk-Chisora Card gegen Tommy McCarthy verdient nach Punkten. War auch mal im Halbschwergewicht unterwegs. Ein Bridgergewichtler (was das auch immer sein soll) ist er wohl eher nicht. Aus Deutschland kommt er übrigens auch nicht.;-)

Auf der Undercard boxt im Supermittelgewicht Rowan Campbell (12-0-0) gegen Ryno Liebenberg (20-7-1). Schönes nationales Duell. Campbell hat sich einen ordentlichen Rekord in Südafrika zusammen geboxt. 2020 hat er aber ausgesetzt. Bei Boxrec die 1 in Südafrika. Liebenberg ist die 2. Der war auch schon ein paarmal in Deutschland. Den habe ich zuletzt bei seinem Rückkampf in Deutschland gegen Nick Hannig gesehen. Den hätte er am Ende fast ausgeknockt, so hat er nach Punkten verloren. Der ist nicht so schlecht, aber auch schon 37. Und hat in den letzten Jahren auch mehr verloren als gewonnen.


1615119662538.png

Bei PBC boxt im Supermittelgewicht David Benavidez (23-0-0) gegen Ronald Ellis (18-1-2). Benavidez hat zuletzt Roamer Alexis Angulo locker geschlagen. Die Story des Kampfes war aber nicht der Sieg, sondern dass Benavidez deutlich das Gewicht verfehlt hat. Dadurch war er den Titel los. Jetzt will Canelo die Titel vereinigen und er guckt von draußen zu. Selbst schuld. Einen Gewichtsklassenaufstieg will er aber auch nicht. Er ist erst 24, warum nicht? Ellis hat zuletzt Matvey Korobov „besiegt“. Der hat sich verletzt und musste aussteigen. Ellis hatte davor allerdings bei mir jede Runde verloren und sah echt nicht gut aus. Ein ziemlich witzloser Kampf, ich befürchte Benavidez wird das Jahr 2021 verschwenden.

Im Leichtgewicht boxt Isaac Cruz Gonzalez (20-1-1) gegen Jose Matias Romero (24-0-0). Cruz war einer meiner Boxer des Jahres 2021. Erst der knappe umstrittene ShoBox Sieg gegen Thomas Mattice, dann haut er Diego Magdaleno in der 1. Runde weg. Und das Beste? Der Mann ist erst 22 Jahre alt und heißt mit Spitznamen „Pitbull“. Von dem will ich mehr sehen! Romero ist erst 24. Er hat so einen argentinischen Rekord ohne echte Highlights. Nur 8 KO’s. Und wie man das bei PBC so macht, kommt er natürlich aus einer tieferen Gewichtsklasse. K.A., Wundertüte.

Im Halbmittelgewicht boxt dann noch Jamontay Clark (15-1-1) gegen Terrell Gausha (21-2-1). Clarks Rekord ist gar nicht so schlecht. Unentschieden gegen Fundora, einzige Niederlage gegen Rosario. Lief bislang immer eher unter dem Radar, ich hab ihn jedenfalls noch nicht gesehen. Gausha kommt direkt aus einer Niederlage gegen Erickson Lubin. Totlangweiliger Kampf, wo er am Ende Lubin aber mal angeklingelt hatte. Nur ein Sieg in den letzten 4 Kämpfen. Mal schauen, ob er jetzt den Steigbügelhalter für Clark macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Wir sind immer noch am Samstag:

1615119749624.png

Das ist natürlich ein echter Knaller und ohne Zweifel der Kampf der Woche: Juan Francisco Estrada (41-3-0) und Roman Gonzalez (50-2-0) vereinigen die WBC und WBA Titel im Superfliegengewicht. 2 zukünftige Hall of Famer gegeneinander. Beide hatten im letzten Jahr Kampf des Jahres Kandidaten. Estrada hat zuletzt in einem sensationellen Kampf Carlos Cuadras hintenraus ausgeknockt, war aber auch mal selbst am Boden. Ein War von Anfang bis Ende. Auf der gleichen Card hat Chocolatito den guten Israel Gonzalez völlig outclassed. Das war eindeutig, er dürfte also erholter in den Kampf kommen. Wenn man Boxfan ist, muss man diesen Kampf gucken, sag ich mal frech!

Da ist das US-Debüt von dem WBA-Weltmeister im Halbfliegengewicht Hiroto Kyoguchi (14-0-0). Der verteidigt seinen Titel gegen Axel Aragon Vega (14-3-1). Kyoguchi hat zuletzt im Jahr 2019, 2020 hat er ausgesetzt, den Veteranen Tetsuya Hisada in einem tollen Fight bezwungen. Der ist definitiv einer der beiden besten Halbfliegengewichtler. Ganz starker Mann. Erst 27 und schon 2-Division Champ. Vega kommt auch aus einem guten Sieg gegen Saul Juarez. Sehr starke Leistung und er ist erst 20. Der wird schon noch irgendwann Weltmeister. Aber auch gegen einen so starken Mann? Er hat auch das Problem, dass er selbst fürs Halbfliegengewicht etwas klein wirkt. Trotzdem ein schöner Fight!

Im Mittelgewicht haben wir dann noch einen Kampf zwischen Austin Williams (7-0-0) und Aaron Coley (16-3-1). Matchroom hält sehr viel von Williams. Ist glaube ich das Prospect des Jahres 2020 von denen. Sauberer Rekord. Ist auch erst 24. Coley ist sicher ein Step-Up. Den habe ich mal 2015 auf Shobox gegen Ievgen Khytrov verlieren sehen. Da hat man halt gesehen, dass es für oben wohl nicht reichen wird. Ist aber bei Boxrec bisher sogar vor Williams. Guter nächster Schritt auf der Leiter nach oben.


Was für Kämpfe und welche Cards habt Ihr diese Woche auf der Liste?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Danke für die Zusammenstellung. Wie immer super.

wer noch nicht genug boxen hat oder auch dasolympische boxen liebt kann sich bei fight24 für 10€ 3 Tage lang den cologne Boxing worldcup ansehen (ehemals Chemie Pokal). Sind einige interessante Nationalstaffeln dabei.
Und den aktuellen Brandburg Cup jetzt kostenlos. Auch auf fight24. :jubel:

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für Kämpfe und welche Cards habt Ihr diese Woche auf der Liste?

Das Estrada vs. Chocolatito Rematch ist natürlich der Knaller überhaupt. Live bei DAZN wird es auch noch gezeigt. Ein "must watch".

Ob ich mir am Freitag Abend das Event aus Bolton UK anschaue muss ich spontan mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Und den aktuellen Brandburg Cup jetzt kostenlos. Auch auf fight24. :jubel:

Guter Tipp!
Den cologne World Cup finde ich Vorallem spannend wegen der Kasachischen Nationalstaffel.
Kunkabayev wird boxen. Somit ist das superschwer mit Tiafack vs. Kunkabayev schon einmal top besetzt. Ich hoffe es kommt zu dem Kampf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Der schnelle Blick auf die Stream-Möglichkeiten für die von mir vorgestellten Kämpfe:

Heute Nacht geht es los. ShoBox beginnt gegen 03:00 Uhr nachts. Glaube ich jedenfalls. Natürlich soweit ich das überblicke wieder ohne irgendeine Möglichkeit, die Card legal in Deutschland zu sehen. Also heißt es Stream suchen! Schade!

Besser ist natürlich wieder MTK-Global. Die vorgestellte Card kann man sich entspannt Freitag Abend ab 19:20 Uhr auf YouTube unter folgendem Link und mit deutscher Beteiligung (!) geben:


Nur ein paar Stunden später (wahrscheinlich kann man direkt rübergehen) geht es in der dominikanischen Republik los. So gegen 23:00 Uhr glaube ich. Auch diese Card wird ganz entspannt auf YouTube gestreamt. Den Link habe ich noch nicht. Soll aber in dem Channel laufen:


Alternativ läuft die argentinische Card. Da geht es um 0:30 Uhr los. Gestreamt wird es hier (nur mit Anmeldung und wahrscheinlich auch VPN):


Wenn sich die beiden Cards dem Ende zuneigen, dann einfach DAZN auf den Fernseher werfen und sich um 03:30 Uhr die schöne thailändische Card anschauen:


Wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich auch noch die stark ausgedünnte (von den vorgestellten Kämpfen läuft nur noch Contreras vs. Socarras) Telemundo Card ab 06:00 Uhr morgens anschauen. Dazu muss man aber wieder einen Stream suchen. Ne deutsche bzw. weltweite Übertragung habe ich nicht gefunden.

Viel Zeit hat man aber eh nicht. Denn um 08:30 Uhr kommt die australische Card mit dem legendären Mundine. Für nur 19,39 €. Ich glaube nicht, dass ich da nein sagen kann. :cool3: Kaufen kann man es hier:


Dann kann man nach ca. 20 Stunden ununterbrochenem Live-Boxen ruhig ein paar Stunden schlafen. Gegen 18:45 Uhr gibt es dann aber in Japan bei Fuji TV die Aufzeichnung der vorgestellten japanischen Card vom Donnerstag. Muss man allerdings wieder einen Stream suchen oder einfach warten, dass die irgendwann auf YouTube ist. Ist ja eh nur die Aufzeichnung.

Samstag Abend hat man ansonsten frei. Nachts ab 02:00 Uhr muss man aber wieder hellwach sein, da startet die Matchroom-Card mit dem Hauptkampf der Woche:


Für den 2. Fernseher (bzw. Laptop neben dem Fernseher) kann man aber direkt für nur 8,40 € die Benavidez Card kaufen. Geht um 03:00 Uhr los auf Fite:


Dann fehlt nur noch eine Card und zwar die sensationelle aus Südafrika, die auf Sonntag verlegt wurde. Man liest zwar nichts mehr von Lerena, aber der vorgestellte wahrscheinlich eh bessere Undercard-Kampf läuft definitiv. Die Card startet am Sonntag um 14:00 Uhr. Man hat also vorher noch einen ruhigen Schlaf. Die Card läuft bei Super Sport Variety 4. Leider ohne deutsche Übertragung. Also heißt es wieder Stream suchen.


So, wofür stellt Ihr Euch den Wecker?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.311
Punkte
113
Ich frage mich ja echt, wie so etwas passieren kann. Ist ja nicht so, dass es schwer wäre, die richtige Fahne zu Googlen. :confuse:

Habe zwei Erklärungen:

1.) Da war eine/r am Werk, welche/r schlicht und einfach die Position der Farben rot/gelb verwechselt und dann sozusagen als "Folgefehler" auch noch Hoch und Quer "falsch ausgelegt" hat.

2.) Unser Poirot, @theGegen, hat sich n Scherzchen erlaubt und es dort als Randbelgier durchgezogen. :D

Tendiere zu 1. Ja, es ist eher peinlich, aber ist irgendwo auch tröstlich: wo gearbeitet wird, passieren halt Fehler.
 
Oben