Kandidat für U20-Trainer-Wahl


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
ich bin für diesen hier:

Von: Hessekopp
An: GM-Andre 3914238.15 als Antwort auf 3914238.1
11.09.2005 um 14:40
U20-Wahlen ... klingt, als müßte ich da mitmachen.

Also, hiermit bewerbe ich mich mal zum U20-Manager.

Zu meiner Person:
Ich bin Hessekopp und habe schon das ein oder andere Team in HT gemanagt. Mehr zu meiner Person muß ich wohl nicht sagen, schließlich will ich Euch ja nicht heiraten, sondern lediglich Eure Stimme.

Zu meiner Motivation:
Ich habe noch nie im Leben ein U20-Spiel live verfolgt, was daran liegen könnte, daß mich die U20 garnicht interessiert. Ich bewerbe mich lediglich, weil ich gern ein Zweitteam hätte, mit dem ich mal etwas Fun haben kann, wenn Dir also auch nur in irgendeiner Weise am sportlichen Erfolg der U20 gelegen ist, kannst Du Dir den Rest meiner Wahlrede getrost schenken, da ich Dir in diesem Fall dringend empfehlen muß, eine andere Person zu wählen.

Was ich für die U20 plane:
- Grenzenloser Transferwerbungsspam im Deutschlandforum ... wenn Du also einen jungen Spieler hast, der mir in der betreffenden Woche ins Konzept paßt, der einen deutschen Paß besitzt und den Du hier beworben sehen willst, wähle mich ... wir regeln das dann schon ... die jeweils angesagte "Wochentaktik" ginge jedoch dem Transferwerbungsspam vor ...
- Spiele, die ausschließlich mit Spielern gleichen Vor- oder Nachnamens bestritten werden ...
- X-X-X-Taktiken, mit X aus {0, 10}
- Spiele mit den 11 schlechtesten Youthpulls der Woche ... so würde es sich wenigstens mal lohnen, ne Jugigurke zu ziehen ...
- Spiele mit den besten Feldspieltörhütern, den ausgeglichensten Spielern ...
Natürlich wäre ich nicht der einzige, der Fun an dem Team haben dürfte ... ich wäre für weitere Vorschläge offen ... warum nicht mal ein Spiel mit Spielern, deren Besitzer mir den besten Grund nennen kann, warum gerade sein Spieler auch mal U20 sein sollte ... ich kann mir da vieles vorstellen ...

Achja, eins noch ... für kontinuierlichen Forensupport kann ich nicht garantieren, dafür kommt mir einfach zu oft was dazwischen ... ^^

P.S.: Wer diese Wahlrede für einen schlechten Scherz hält, der irrt ... ich meine das durchaus ernst.

Edited 2005-09-11 15:57:57 by Hessekopp

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Mir gefällt gerade der österreichische U20-Wahlkampf viel besser. Besonders das Wahlprogramm von RoteArmee. ;)

Ich zitiere seine Rede:

gehen euch diese ämtergeilen wichtigmacher auch so auf den keks? ich finde nun ist die zeit gekommen ihnen die grundlage zum nerven zu entziehen.
gehen euch diese ämtergeilen wichtigmacher auch so auf den keks? ich finde nun ist die zeit gekommen ihnen die grundlage zum nerven zu entziehen.
ICH KANDIDIERE!
aber nicht um diese idiotische U20 zu patridiotischen ehren zu führen, sondern um den haufen mit sofortiger wirkung aufzulösen.
alle spieler werden entlassen und ihr werdet von dem ganzen quatsch nie wieder belästigt.... denn wenn ich diese wahl gewinne, gewinne ich auch die nächste.

diesmal ist die wahl wirklich eine grundsatzentscheidung. wollen wir den ganzen NT/U20-bledsinn in dieser form, oder nicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
ah, du kannst in österreich wählen? das dürfte mithras interessieren ;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Und nicht nur einmal! Mit meinen geheimen Ersatzteams bilde ich alleine schon eine Lobby von mehreren hundert Stimmen in vier europäischen Ländern. ;)
 
Oben