allet jute wicked ,baby!!!!!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wie es in der überschrift schon angedeutet wurde wunsche ich dir nur jutes zum ehrentag.
das du blutstjung bist lass ich mal außen vor...(fuer die weiblichen user&mitleserinnen kann ich euch nur raten ihn mal per PN an-zu-flirten...)
dein user dasein ist mMn im oberen level anzusiedeln.....
lese dich echt gern....und hoffe das du dem forum weiter treu deine gedanken mitteilen tust......
das soll jetzt aber nicht im lyrischen rimjob enden....daher kurz und trocken:

HAPPY BIRTHDAY WICKED!!!!

http://www.google.com/url?q=http://...IwAVAB&usg=AFQjCNG8txzi7W6nBHmU8mnNnBleYndwbg
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit! :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alles Gute auch von mir, lass dich feiern und reich beschenken ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.503
Punkte
113
Danke vielmals euch allen! :thumb::love2:

Besonderer Dank an meinen Lieblingshirsch für den tollen Thread.
....lyrischen Rimjob :D Herrlich!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
meinem geschätzten Landsmann alles Beste zum Geburtstag. Hoffe, Du kannst den Tag geniessen und wirst als Klassetyp, der Du bist, gebührend gefeiert. :cool4:

Heb sorg und vil glück vu härze.... stef ... :thumb:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Gerade aus Toronto und NYC zurück und über Zürich zurück in die beste Stadt der Welt gekommen.

Zürich sah aus der Luft ganz gemütlich aus :smoke: Dir alles Gute ins Land der Nachfolger der Tempelritter! Top recherierter Style! Greetings! :jubel::jubel::wavey:

Einen stierischen Geburtstag!
 
Oben