Week 5 of the 2020 NFL season


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Sonntag wird auf Pro7MAXX um 19:00 Uhr das Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Cleveland Browns live übertragen.
Für alle die sich nicht so mit Football beschäftigen der Hinweis, das es sich hierbei nicht nur um ein Duell zweier Divisionsrivalen der AFC North handelt. Aufgrund der Geschehnisse der letzten Saison dürften bei einigen Spielern noch ihre NFL Bestrafung im Gedächtnis sein.

Nach einem QB Sack von Clevelands DE Myles Garrett kam zu einem Gerangel. Garrett riss dabei dem Steelers QB Mason Rudolph den Helm vom Kopf und schlug diesen mit weit ausholender Bewegung in Richtung des Kopfes von Rudolph.

Die Emotionen kochten im Anschluss hüben wie drüben. Was man alleine schon an der Tatsache festmachen kann, dass insgesamt 33 Spieler durch die NFL bestraft wurden.

Laut Garrett soll der Auslöser eine rassistische Beleidigung gewesen sein, die Rudolph getätigt hat.
Ich bin gespannt ob es diesmal ruhig bleibt.

Vermutlich werden Garrett und Rudolph im Spiel nicht aufeinandertreffen, da Ben Roethlisberger der Starting QB der Steelers ist.
 
Oben