Weltcup Klingenthal


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
magnus krog scheint die verletzungspause ähnlich gut wie tom hilde überstanden zu haben, zumindest hatte er im 1. training einen recht starken sprung :) scheinen aber komische bedingungen zu sein, da einige der guten arg kurz gesprungen sind..

falls noch jemand außer mir tickern mag: http://live.fisski.com/live4043.htm
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Gerade mal nc.berkutschi.com aufgemacht und was muss ich lesen? Alessandro hat sich bei einem Sturz eine schwere Schulterverletzung zugezogen und auch Tino ist gestürzt... Das Wochenende beginnt ja suuuuper...
Sind mal wieder "Gute Besserungswünsche" fällig... :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Gibts jetzt jedesmal nen Schwerverletzten auf dieser Schanze?:(
 
Y

yeti

Guest
Von der Bild:

Training nach Pittin-Sturz abgebrochen
Nach einem schweren Sturz des Italieners Alessandro Pittin ist das Training zum Weltcup der Nordischen Kombinierer in Klingenthal abgesagt worden. Der 21 Jahre alte Pittin, Bronzemedaillen-Gewinner bei Olympia in Vancouver und in diesem Winter erster italienischer Gewinner eines Weltcups, verlor direkt nach dem Absprung die Kontrolle und stürzte anschließend den Hang hinunter. Pittin wurde mit dem Rettungswagen abtransportiert, es besteht aber offenbar keine Lebensgefahr. Nach ersten Diagnosen erlitt der Italiener eine schwere Schulterverletzung.

:(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
oh nein, ich habs beim tickern schon befürchtet dass bei ale was passiert ist, wollte es aber nicht glauben ;( das darf doch echt nicht wahr sein ;(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
;( Oh neee. Armer Alessandro, damit ist die Saison wohl vorbei. Und dabei hat er sich grad erst von nem Sturz erholt gehabt. :(

Hmm hoffen wir mal das die Bedingungen morgen besser sind. freut mich zwra das ich den PCR dann live sehen kann aber ohne Stürtze heute wäre mir lieber gewesen. :hmpf:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja und die saison ist definitiv gelaufen ;( verdammt!

tino ist aber soweit ich weiß zum glück nicht verletzt..
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
schade dass magnus nicht dabei ist, aber wenn es ihm nicht so gut geht ist das sicher besser..
 
Y

yeti

Guest
Neuigkeiten zu Ale:

Ein schwerer Sturz beim Training zum Weltcup in Klingenthal hat Alessandro Pittin den Rest der Saison gekostet. Der Italiener erwischte bei 90 Metern ein Luftloch im ersten Trainingssprung und er stürzte auf den Aufsprunghang und zog sich dabei schwere Schulterverletzungen zu.
http://nc.berkutschi.com/images/news/000/000/848/thumb500/Alessandro_Pittin400.jpg?1329511984

Eine ausgekugelte Schulter konnte unter Narkose im Krankenhaus wieder eingerenkt werden. Zudem wurde ein Bruch des Oberarmknochens diagnostiziert. Ein Operation zum Fixieren des Armbruchs soll in den kommenden Tagen in Italien stattfinden

berkutschi.de
 
Oben