Weltcup Klingenthal


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich war so baff, da konnt ich's leider nimmer aufnehmen ;) :zunge2:
ich hab mich auch geärgert als ich die sms bekam. manchmal nimmt ja OTR auch auf aber heute natürlich nicht. werd ich wohl mal ne email an eurosport senden müssen falls es wirklich keiner hier hat. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
also ich habe mikko leider auch nicht aufgenommen weil das echt zu überraschend kam.

klingt auf jeden fall als hattet ihr viel spaß in klingenthal :D: und gut angefeuert habt ihr ja anscheinend :up:;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
also ich habe mikko leider auch nicht aufgenommen weil das echt zu überraschend kam.

klingt auf jeden fall als hattet ihr viel spaß in klingenthal :D: und gut angefeuert habt ihr ja anscheinend :up:;)
wer rechnet auch mit einem norweger der finnisch, englisch und nun auch noch deutsch sprechen kann.

aber Spaß hatten wir auf jeden fall. und nach meiner ersten Anfeuerung hatten wir auch plötzlich wieder ganz viel platz um uns rum an der strecke. :hihi: ich frag mich nur wieso? :pffft: Aber dem Franzosen Trainer können wir noch n bissel mehr Enthusiasmus beibringen, wir klangen definitiv mehr motivierender mit unserem ALLEZ :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
also dass axu deutsch kann weiß ich auch, na ja scheint da oben im norden doch ne recht häufige fremdsprache in der schule zu sein. mikko meinte ja heute auch dass er deutsch in der schule hatte ;)

@SuomiGirl: wem galt denn eure erste anfeuerung mit der ihr die anderen leute verschreckt habt? :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ja, das ist so. Viel Finnen hatten es in der Schule. Mein Mann auch. Im Kindergarten meiner Kinder gibts auch ne kleine Gruppe wo die Kinder Deutsch oder Schwedisch lernen können. Kostet allerdings extra. ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
also dass axu deutsch kann weiß ich auch, na ja scheint da oben im norden doch ne recht häufige fremdsprache in der schule zu sein. mikko meinte ja heute auch dass er deutsch in der schule hatte ;)

@SuomiGirl: wem galt denn eure erste anfeuerung mit der ihr die anderen leute verschreckt habt? :hihi:
Håvard, der war der erste für mich interessante Sportler der in der ersten Runde vorbei kam. Keine Ahnung was die älteren Herrschaften für ein Problem hatten. Ich bin doch nicht da um nur dumm rum zu stehen. :D:

Hmm ok Axu hat mit uns nur Englisch gesprochen, aber ok ich red auch nicht mit jedem Finnisch oder schwedisch oder so. ;)
 
Oben