Weltcup Klingenthal


Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Nur ist die Schanze mal total Fan unfreundlich. Man hat nicht mal annähernd die Chance nah ran zu kommen für Fotos und Autogramme! Ich dachte Schonach wär schon doof, aber Klingenthal toppt es nochmal. :neinnein:
War vor drei Jahren noch anders. Da kam man ran an die Athleten. Oder besser gesagt, die mussten an den Zuschauern vorbei. Da sind die nämlich links raus und dann zwischen Auslauf und Zuschauern rüber in den Athletenbereich. Heute sind die ja gleich rechts raus.
Auch konnte man vom Stadion aus direkt auf die Strecke, nicht erst über den blöden Parkplatz...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
beim skispringen ist das doch auch immer so dass die jungs links raus gehen und dann an den fans vorbei. fand ich auch komisch dass das bei der kombi anders war.

toll der PCR zählt für heute :( das heißt auch dass magnus k. und m. heute wieder nicht dabei sind, manno. und ich hab keine ahnung was ich jetzt tippen soll :hihi:
 

Saxonia

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Der Kindermann von der ARD ist ein wenig lockerer als der Herr vom ZDF.:pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ja echt schöne fotos.

btw Alessandro ist wieder raus aus dem Krankenhaus. er lief heute zusamen mit magnus an der strecke rum und sie haben die teamkollegen und (!!) Konkurenten angefeuert :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja echt schöne fotos.

btw Alessandro ist wieder raus aus dem Krankenhaus. er lief heute zusamen mit magnus an der strecke rum und sie haben die teamkollegen und (!!) Konkurenten angefeuert :)

wow, echt toll!!! :up: das haben sie bei euro auch gesagt dass ale raus aus dem krankenhaus ist und vllt. auch nicht operiert werden muss.

die bilder sind echt klasse!
 
Oben