Kicker Classic 1. Liga 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Wicke, 25. August 2016.

1. Wicke

Wicke Team-Kapitän

Etwas spät dran mit dem Thread, aber hatte die Liga schon letzte Woche eröffnet und euch auch gleich eingeladen :wavey:

Neulinge können hier nach sportforen.de suchen und sich bewerben.

2. theGegen

theGegen Linksverteidiger

3. theGegen

Minuspunkte sind besonders doof, wenn man diese angesichts des Formats möglichst vermeiden möchte.

Vielen dank an Füllspieler Paul Seguin vom VW-Club. Jolly Pohjanpalo zählt in diesem Format natürlich nix, wenn er es bringt als Joker. Der punktet nur als überforderter Starter anstatt des erwartet rotierenden Hazard.

4. theGegen

Dieser komplett unnötige 0,3 Seguin versaut mir momentan das Triple von 3 Führungen in 3 Sportforen-Classic-Ligen.
    Minus 24 erspielte Punkte und minus 11 für den Spieltag sind bitter, wenn der HSV-Refugees-Welcome Jatta nicht spielt. Zudem habe ich für Horn (extra) keinen Ersatz, weil ich den in 2 andere Kölner investieren wollte: Risse und Maroh (dauerverletzt). Der Rest eigentlich im Soll, außer dass Jollys Pluspunkte bei Classic nicht zählen. Dafür halt die Minusse von Füllspieler Seguin. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  5. theGegen

Leider geht sich in dieser Zockerliga mein FC-Köln-Risiko nicht auf. Der erste Platz ist schon weit weg und der punktet immer mit durch ähnliche Spieler sowie besserem Ersatz.

Ich hatte absichtlich auf den Horn-Ersatz Kessler verzichtet, damit ich wenigstens in der Classic-Version Risse einbauen konnte, doch ausgerechnet alle Classic-Kölner verletzen sich. Lästig zudem, dass ich ständig Minuspunkte von der gedachten Kaderleiche Seguin fressen muss.

In den beiden anderen Classic-Sportforen-Wettbewerben 2. Liga und 3. Liga liege ich vorne. Diese Wertungen stehen aber noch auf wackligen Füßen und wenn es dumm läuft, werde ich 3-mal Vizekusen statt Triple-Sieger.

Diese Seite empfehlen