Kicker Classic 1. Liga 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Wicke, 25. August 2016.

  1. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Etwas spät dran mit dem Thread, aber hatte die Liga schon letzte Woche eröffnet und euch auch gleich eingeladen :wavey:

    Neulinge können hier nach sportforen.de suchen und sich bewerben.
     
    #1
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.518
    Ort:
    Randbelgien
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.518
    Ort:
    Randbelgien
    Minuspunkte sind besonders doof, wenn man diese angesichts des Formats möglichst vermeiden möchte.

    Vielen dank an Füllspieler Paul Seguin vom VW-Club. Jolly Pohjanpalo zählt in diesem Format natürlich nix, wenn er es bringt als Joker. Der punktet nur als überforderter Starter anstatt des erwartet rotierenden Hazard.
     
    #3
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.518
    Ort:
    Randbelgien
    Dieser komplett unnötige 0,3 Seguin versaut mir momentan das Triple von 3 Führungen in 3 Sportforen-Classic-Ligen.
    Minus 24 erspielte Punkte und minus 11 für den Spieltag sind bitter, wenn der HSV-Refugees-Welcome Jatta nicht spielt. Zudem habe ich für Horn (extra) keinen Ersatz, weil ich den in 2 andere Kölner investieren wollte: Risse und Maroh (dauerverletzt). Der Rest eigentlich im Soll, außer dass Jollys Pluspunkte bei Classic nicht zählen. Dafür halt die Minusse von Füllspieler Seguin. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    #4
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.518
    Ort:
    Randbelgien
    Leider geht sich in dieser Zockerliga mein FC-Köln-Risiko nicht auf. Der erste Platz ist schon weit weg und der punktet immer mit durch ähnliche Spieler sowie besserem Ersatz.

    Ich hatte absichtlich auf den Horn-Ersatz Kessler verzichtet, damit ich wenigstens in der Classic-Version Risse einbauen konnte, doch ausgerechnet alle Classic-Kölner verletzen sich. Lästig zudem, dass ich ständig Minuspunkte von der gedachten Kaderleiche Seguin fressen muss.

    In den beiden anderen Classic-Sportforen-Wettbewerben 2. Liga und 3. Liga liege ich vorne. Diese Wertungen stehen aber noch auf wackligen Füßen und wenn es dumm läuft, werde ich 3-mal Vizekusen statt Triple-Sieger.
     
    #5

Diese Seite empfehlen