1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Kicker Classic 2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von theGegen, 26. Juli 2017.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Gibt es sowas schon für Sportforen?

    Möchte jemand so etwas aufmachen?

    Soll ich das machen und die, die mitmachen wollen, stellen Aufnahme-Anträge?
     
    #1
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    #2
  3. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.190
    Ort:
    Aachen
    Bewerbung ist abgeschickt
     
    #3
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Habe schonmal alle aufgenommen, die sich beworben haben. Immerhin hätte die Liga damit schon 7 Leute, damit ich meinen Titel nicht kampflos verteidigen darf. :thumb:

    Sonst hätte ich auch ein Juxteam aufstellen können, wie sowas hier:

    Classic Kicker Juxteam.jpg

    Alles Spieler, die mal bei der Fortuna waren oder aus der eigenen Jugend kamen. Hätte das Budget noch etwas weiter ausreizen können, mit Bröker statt Avevor (der bei der Fortuna eh' nix gerissen hatte), aber es waren ja nur 3 Duisburger erlaubt. Bomheuer lieber auf die Bank, aber der war wenigstens teuer.

    Doch keine Sorge, da es Konkurrenz gibt, werde ich schon etwas ernsthafter versuchen, diesen Titel wieder zu verteidigen. :)
     
    #4
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Mein tatsächliches Team sieht dieses Mal so aus:

    kicker Classic 2. Liga 2017_2018.jpg

    Hier dürfen sich drei andere Fortunen beweisen. Ein paar Spieler doppelt zu Interactive, aber bei Classic muss man ja klotzen.
     
    #5
  6. Cooper

    Cooper All-Star

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    5.423
    [​IMG]

    Bin total unzufrieden damit, denn die Müllers, Hoff- und Hofmanns, Witteks und Herrmanns konnte ich nicht unterbringen ....
     
    #6

Diese Seite empfehlen