1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Kicker Classic 3. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von theGegen, 12. Juli 2017.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Weil Next wohl eine Pause macht, hat er mich angefragt, ob ich so Sportforen-Ligen aufmachen könnte, mit Einladungen usw.

    Ich kann das aber nicht, weiß nicht wie das geht und habe keine Zeit für sowas.

    Kann das jemand übernehmen, auch für alle anderen Ligen?

    Und mich einladen? :D ;)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
    #1
  2. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    CH
    Ach, habe ich das? ;)

    Ich denke, du meinst Wicke. Der hat die Classic in der vergangenen Saison aufgemacht.
     
    #2
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Achja, der war's. :licht:

    Das liegt an meiner fortgeschrittenen Alters- und Alkohol-Demenz. :cool4:

    Dann mach Du das halt eben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
    #3
  4. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    CH
    Kann ich machen, werde mir morgen oder übermorgen mal ein erstes Team zusammenbasteln und die Liga aufmachen. Zeitdruck herrscht ja meines Erachtens noch nicht. ;)
     
    #4
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Ich weiß. ;) Wollte nur rechtzeitig klarstellen, dass ich keine Zeit für so'n Orgakram habe, aber meine Titel dennoch zur Verfügung stelle oder verteidigen möchte.

    Hatte heute abend das 1. Mal Zeit, grob über Preise, Kader und Spieler zu gucken und einen Kader noch nichtmal angedacht.

    Ich wollte nur klären, dass ich die Liga nicht aufmache.
     
    #5
  6. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Naja, die Liga startet am Freitag. Könnte nicht schaden, wenn wir bis dahin ein paar Interessenten zusammenbekommen.
    Bei Interactive gibt es auch noch keine Liga.
     
    #6
  7. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    CH
    So, auch diese Liga habe ich nun aufgemacht, auch wenn mein Team mehr dahingeklatscht als etwas anderes ist. :D

    Da die Liga im letzten Jahr von Wicke eröffnet wurde, konnte ich die Mitglieder nicht einladen. Daher muss jedes Mitglied des letzten Jahres, welches auch dieses Jahr mitwirken will, eine Bewerbung senden.

    Name der Liga: wie könnte es anders sein, Sportforen.de

    Auch hier: Bei der Bewerbung den Namen hier im Forum angeben.

    :wavey:
     
    #7
  8. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Ich kann dir die kicker-Teilnehmer vom letzten Jahr schicken....
    PN.
     
    #8
    Next gefällt das.
  9. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    CH
    @Hyperko @SUPATIM @Wicke @mojtra

    Euch haben Gegen und ich noch als Teilnehmer identifizieren können, seid aber heuer noch nicht dabei. Dafür hier 'ne kurze Erinnerung, denn Freitag gehts los. :wavey:
     
    #9
  10. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.189
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!

    3. Liga - nein, hab ich noch nie gespielt ... da fehlt mir aber auch wirklich alles .... sehe ich höchstens ab und mal in der Sportschau
     
    #10
  11. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    War dann falsch gemutmaßt. Es machte immer ein Tim G. mit. Hättest du ja sein können.
     
    #11
  12. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Das Team von @Cooper ist sowas von genial. :thumb: :cool4: :cool2: :belehr: :jubel:

    Falls ich diesmal meinen Titel nicht verteidigen kann, bist Du der würdigste Nachfolger. :love3:
    Schade, dass es für Sorge und Kleinsorge nicht gereicht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
    #12
  13. Cooper

    Cooper All-Star

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    5.423
    Leider hat es auch für die Ludwigs, die Hoff- und Hofmanns, die Göbels und die restlichen Müllers nicht mehr gereicht. :(:crazy:

    [​IMG]
     
    #13

Diese Seite empfehlen