1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Kicker Interactive - 1. Bundesliga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von mojtra, 4. August 2016.

  1. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.176
    Ort:
    Aachen
    Der Sturm treibt mich dieses Jahr in den Wahnsinn :crazy:
     
    #21
  2. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.176
    Ort:
    Aachen
    Mein Team:

    Bildschirmfoto 2016-08-26 um 19.56.42.png
     
    #22
  3. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.126
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Tor:Darmstadt-Trio

    Abwehr: Bartra, Tah, Rodriguez, Jantschke, Janker

    Mittelfeld: Weigl, L.Bender, Goretzka, Halilovic, Traore, Pulisic, Passlack

    Sturm: Gomez, Stindl, Hazard

    Rest: 0,2er

    Im Tor war lange das Kölner-Trio, in de Abwehr noch Toljan und Henrichs, im Mittelfeld lange Kuba und im Sturm Embolo - aber am Ende dann doch etwas zu riskant (Embolo, Kuba, Henrichs), da ich mit Halilovic, Gomez und Rodriguez (Transfer) schon genug Risiko drin habe/hatte...

    Also Taktik "Ausgeglichenes Team" - mal schauen ob es funzt...
    :D
     
    #23
  4. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.705
    Meine Truppe:
    1.Liga.jpg
    Viel zum rotieren, jede Woche :D
     
    #24
  5. Shakey Lo

    Shakey Lo All-Star

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.077
    Ort:
    Mêlée Island
    Mein Team:

    Nyland / 1,5 Mio (Ingolstadt)

    Esser / 0,8 Mio (Darmstadt)
    Berezovskyi / 0,2 Mio (Darmstadt)
    ------------------------------------------
    Hummels / 4,5 Mio (Bayern)
    Bartra / 2,6 Mio (Dortmund)
    Süle / 2,6 Mio (Hoffenheim)

    Henrichs / 0,8 Mio (Leverkusen)
    Guwara / 0,2 Mio (Bremen)
    Rieder / 0,2 Mio (Augsburg)
    ------------------------------------------
    Kampl / 3,2 Mio (Leverkusen)
    Brandt / 3,2 Mio (Leverkusen)
    Dembelé / 3,2 Mio (Dortmund)
    Kooooooooo / 2,2 Mio (Augsburg)

    Kaiser / 2,2 Mio (RasenBallsport)
    Passlack / 0,6 Mio (Dortmund)
    Sow / 0,2 Mio (Gladbach)
    Benko / 0,2 (Bayern)
    ------------------------------------------
    Lewandowski / 8,5 Mio (Bayern)
    Hazard / 2,6 Mio (Gladbach)
    Kramaric / 2,6 Mio (Hoffenheim)

    Bunjaki / 0,2 Mio (Frankfurt)
    Atik / 0,2 Mio (Hoffenheim)


    Fett markiert die Startaufstellung für den 1. Spieltag.

    Oh man... der Kern des Teams war schon relativ früh klar, gerade im Mittelfeld hat sich bis auf den Wechsel von Forsberg zu Kaiser eigentlich nie was getan. In der Abwehr nur noch Bartra für Sokratis, wie wohl so viele ;) Und im Sturm hatte ich lange die Variante mit Stindl oder Hahn statt Hazard. Da mein 4ter Abwehrspieler allerdings nie so wirklich top war bin ich irgendwann mal aus Spaß zu Hummels übergegangen, und bis zuletzt war's ein Kampf Herz (Jantschke / Stindl) gegen Vernunft (Hummels / Hazard). Das Herz hat dann wohl verloren, und irgendwie fühl ich mich jetzt wie ein Verräter an André Hahn, weil ich seinen direkten Konkurrenten im Sturm genommen habe :(


    @nbatibo

    Henrichs war dir zu riskant, und du nimmst JANKER? :D Sorry, da hast du leider 300.000 zum Fenster rausgeschmissen.
     
    #25
  6. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.126
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Henrichs wäre der erste Back-Up gewesen, Janker ist jetzt meine #5 - zum Schluss hat es leider nicht für Henrichs als #5 gereicht...

    Janker wird der Steal des Jahres... :saint:

    Gegenfrage aus Neugier: Gibt es einen Grund für deine spezielle TW-Kombi?
     
    #26
  7. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.259
    Ort:
    Randbelgien
    Mein Team sieht so aus, nachdem ich mich auch von den angedachten Kramaric und Vogt getrennt hatte.

    Und plötzlich war so viel Kohle übrig, um den Zock auf Gomez zu wagen.

    Das Gerüst bildeten ein paar Lieblingsspieler von mir und 3 aus meiner Stadt wollte ich natürlich auch unbedingt haben. Dazu den Ex-Kölner Yannick Gerhardt, der über dicke Kohle zu VW wechselte. :(

    Woran hat et jelegen?

    Ein paar Wundertüten und möglichst günstige Stammspieler und die Chose war abgehakt.

    kickerInteractive_Liga1.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
    #27
  8. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.709
    Ort:
    Rostock
    Bei mir sieht es so aus:

    [​IMG]

    Lange im Rennen waren Leute wie Bartra, Draxler, Tah, Aranguiz und vor allem Hazard!
     
    #28
  9. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    [​IMG]

    Hatte kurz vor Ende 4 Varianten :crazy:

    edit: Lewy mit dem nächsten Treffer, wird mich bestimmt noch nerven. Passlack ganz vergessen, hoffentlich Malli nicht zu schlecht gegen den BVB.
     
    #29
  10. Shakey Lo

    Shakey Lo All-Star

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.077
    Ort:
    Mêlée Island
    :cool:

    Aber ernsthaft, Janker ist zu schlecht für die erste Liga.
    Nyland ist Nr.1, Esser ist Nr.1. Die billigste TW-Kombo dieses Jahr (was der LigaInsider treffend herausgestellt hat). Ich sags ja nicht gerne, aber damit wäre aus Janker tatsächlich Henrichs geworden :D
     
    #30
  11. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.126
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Mist... :D
     
    #31
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    16.914
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Garantiert rasenballsportfrei.
     
    #32
  13. Joe Calzaghe

    Joe Calzaghe Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    4.032
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Im Sturm und in der Abwehr sind mir sofort brauchbare Optionen eingefallen. Das Mittelfeld hingegen war eine kleine Katastrophe. Ich habe dann einfach aus Verzweiflung Brandt und Dahoud reingeschmissen. Beide sind eigentlich komplett OP, wenn sie es schaffen, ihre Kampfkraft zielgerichtet einzusetzen.

    [​IMG]
     
    #33
  14. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.730
    Ort:
    Ulm
    Unbenannt.jpg

    Bei mir gingen am Freitagvormittag noch Tah wegen der Dragovicverpflichtung. Dafür kam Hector. Ebenso gingen Serdar und Passlack für Strobel. Hazard für 2,6 Mio hab ich voll übesehen. Bin auf Gomez gespannt.
     
    #34
  15. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.126
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Immerhin spielt Wendell für Hype-Henrichs und Rodriguez macht ne Bude...

    Balsam für den TW-Fail und dem miesen Start...
    :D
     
    #35
  16. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.826
    Da muss doch gleich sein größter Fanboy was dazu sagen:

    Hype Henrichs hat im Pokal gespielt und war bei der U19 EM am Start.
     
    #36
  17. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.396
    Ort:
    Hannover
  18. Bure80

    Bure80 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    2.038
    Bei mir ist folgendes rausgekommen:

    Casteels
    Weiser
    Bartra
    Tah
    Baba
    Malli
    Didavi
    Dahoud
    Halilovic
    Gomez
    Lewandowski

    Halilovic ist natürlich ne Wundertüte. Hab mich trotzdem für ihn und gegen Kuba entschieden.
     
    #38
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.838
    Ort:
    Belo Horizonte
    Am Ende noch viel umgeschmissen, da ich den Erstliga-Anton Fink doch noch umbedingt haben wollte. Wagner oder Hazard Coinflip. Tah am Ende noch geflogen.

    [​IMG]
     
    #39
  20. Bure80

    Bure80 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    2.038
    Aber ohne Golfsburger und die Schmerzmittelabteilung bist du dann doch nicht ausgekommeno_O
     
    #40

Diese Seite empfehlen