1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Kicker Interactive - 1. Bundesliga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von mojtra, 4. August 2016.

  1. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.736
    Ort:
    Ulm
    Glückwunsch zum sportforen Sieg und einer Top 900er Platzierung :thumb:

    Ich habs dieses Jahr im Tor (Nyland) und vor allem im Mittelfeld verballert. Grifo war der einzige Treffer. Malli zu Mainzer Zeiten war ok, hätte aber in der Winterpause raus gemusst. Kein Leipziger war natürlich bitter.

    In der Abwehr hatte ich mit Hector und Süle 2 Volltreffer und mit Henrichs einen ordentlichen Backup, im Sturm mit Kramaric und Lewandowski gut, leider Gomez in der HR mies
     
    #61
    Shakey Lo gefällt das.
  2. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.190
    Ort:
    Aachen
    1259 Punkte klingt eigentlich ok, bin aber sehr unzufrieden mit der Saison. 100%ig überzeugt haben eigentlich nur Lewy, Forsberg, Süle und Esser, der mit Licht und viel Schatten. Meine Wintertransfers dazu noch völlig für'n Arsch. Wagner und Gnabry zusammen in der Rückrunde mit gefühlt einem Tor, Dembele auch bei weitem nicht mehr so gut wie in der Hinrunde und Guerreiro auch schwankend. Dazu dann noch die Leverkusener Graupen und das Dilemma war perfekt. Naja, nächstes Jahr kann's nur besser werden.

    Glückwunsch an Shakey zum Sieg in der Sportforen-Liga. :thumb:
     
    #62
    Shakey Lo gefällt das.
  3. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Glückwunsch zu der tollen Saison Shakey :thumb:

    Von deiner Punktzahl kann ich nur träumen. Komme auf lächerliche 1071P. Macht Platz 28 in unserer Liga und beim Kicker Platz 95619. In der Rückrunde zwar weniger Ausfälle, aber mit Gnabry und Wagner genau für die 2 falschen Stürmer entschieden. Dazu auch noch Kramaric abgegeben, mehr hätte man da nicht falsch machen können. Guerreiro hat auch nicht wirklich gezündet und Forsberg war als einziger Neuzugang weiterhin gut drauf.
     
    #63
    Shakey Lo gefällt das.
  4. Shakey Lo

    Shakey Lo All-Star

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.095
    Ort:
    Mêlée Island
    Dankeschön :love2:

    [​IMG]

    Es ist irgendwie total surreal. Nach der Hinrunde 150 Punkte hinter der Spitze, dazu war Dembelé meine einzige wirkliche Entdeckung - dass den danach jeder haben wird war klar. Und so wahnsinnig innovativ fand ich meine Wintertrades ja jetzt auch nicht (gut, Demirbay war jetzt nicht sooo sehr vertreten glaub ich)... da war der große Vorteil, dass ich Kramaric behalten habe. Das war der Sieg, ich hab halt einfach drauf gehofft dass der Knoten platzt :love:

    So eine Saison kommt wohl kaum wieder :laugh:
     
    #64
    Wicke gefällt das.
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Herzlichen Glückwunsch @Shakey Lo. :thumb: :jubel:

    Ich bin auch recht zufrieden mit meinem Ergebnis, dafür, dass ich keinen aus Leipzig und Hoffenheim haben wollte. Gut abgeschnitten hatte ich in dieser Liga eh' noch nie. Ein Platz in den Top 20 ist okay, angesichts der Tatsache dass ich in der Vorrunde mein Geld mit Gomez verpulvert hatte.
     
    #65
  6. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.729
    Ort:
    Rostock
    Gratulation an den Sieger, ein wirklich unglaublich starker Lauf nach der Winterpause.

    [​IMG]

    Mit Platz 3 kann ich am Ende gut leben, da hatte ich größtenteils ein glückliches Händchen... :)love3: @redbull). Die Wintertransfers allerdings waren zu durchschnittlich und in einem Fall sogar ein kompletter Reinfall (Gnabry für Kramaric :jubel::mensch:). Faszinierend auch wie ich von Brandts 102 Gesamtpunkten stolze 51 aufgestellt habe. :thumb:
     
    #66
    Shakey Lo gefällt das.
  7. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.186
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Glückwunsch zum Sieg @Shakey Lo - hab mich gerade noch auf den 2. Platz gerettet, 1890 Punkte sind mal ordentlich - war ne spanennde Saison.
     
    #67
  8. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.422
    Ort:
    Hannover
    Das neue Sonderheft kommt ja Donnerstag, startet da auch die Interactive-Variante der 1. Liga? Auf der HP steht nur etwas von "diese Woche" und im kicker-Forum (das wohl mieseste Forum ever) finde ich auch keine detaillierten Angaben.
     
    #68
  9. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.190
    Ort:
    Aachen
    Jop, mittlerweile steht's auch auf der Homepage, dass am Donnerstag Interactive startet.
     
    #69
    Alice und schlomo23 gefällt das.
  10. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.190
    Ort:
    Aachen
    Wer sich die Preise schon angucken will: Im Kicker-Forum gibt es einen Link zu einem Screenshot mit der kompletten Preisliste.
     
    #70
    Alice gefällt das.
  11. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.422
    Ort:
    Hannover
    Die Preise sind auf jeden Fall gesalzen, besonders in Sturm und Mittelfeld. Abwehr recht easy machbar. Bißchen Herausforderung kann ja nichts schaden.
     
    #71
  12. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.729
    Ort:
    Rostock
    Die Preise finde ich generell gut getroffen. Für mich persönlich wird es sicher etwas "komplizierter" als letzte Saison. Da wusste ich, dass ich definitiv 3x Leipzig holen wollte, da erwartungsgemäß gut und günstig. So ein relativ deutlich unterbewertetes Team zu finden wird dieses mal schwer...

    Das Spiel ist mittlerweile auch offiziell gestartet.
     
    #72
  13. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.422
    Ort:
    Hannover
    Ja ich finde es eigentlich auch okay, letztes Jahr waren doch viele Teams auf 6-8 Positionen identisch. War mir letztes Jahr auch 100% klar, dass es drei Leipziger sein müssen. Beim Überfliegen habe ich dieses mal vielleicht 4-5 Spieler bei denen ich mir ganz sicher sind, dass sie in mein Team müssen und da glaube ich nicht mal, dass das für alle No-Brainer sind...
     
    #73
  14. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.186
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Sieht soweit gut aus .... ich hab auch nur 2-3 Spieler gefunden, die ich gut finde und ziemlich unterbewertet finde. Einige Preise verstehe ich aber auch mal gar nicht.
     
    #74
    Little gefällt das.

Diese Seite empfehlen