1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Kicker Interactive 3. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von theGegen, 14. Juli 2017.

  1. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Ich bin mir relativ sicher, wer die SVM-Noten für den kicker macht, habe selbst lange mit ihm zusammengearbeitet. Dementsprechend wundert mich das nicht :D
     
    #81
    sefant77 gefällt das.
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    Deshalb die vier Meppener in deinem Team, du alter Schlingel :belehr:

    bei den Osnasen allerdings genau so, die kommen seit Jahren auch immer zu gut weg....die NOZ sind halt auch so doofe Fanboys
     
    #82
  3. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Hab aber zum wiederholten Male nur Leugers aufgestellt. Pisot sollte ich langsam wirklich mal gegen Vrzogic austauschen.
     
    #83
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Andrea Berg hat auch einen sehr wohlgesonnenen Gutachter bei Heimspielen, glaube ich.

    Trotz meiner ganzen Rohrkrepierer im Kader murkse ich mich noch relativ gut durch bislang. Die Abwehr ist leider doch nicht so breit, wie ich dachte und im Mittelfeld habe ich viel Geld in Nieten versenkt. Doch über die wenigen Garanten und über Breite lasse ich momentan wenig Punkte auf der Bank liegen, weil ich die größten Versager immerhin nicht aufstellen muss.
    Ich konnte zuletzt annähernd "optimale" Kader aufstellen, weil die angedachte erste Elf zwar nix taugte, aber über Breite gepuffert wurde.
     
    #84
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Magdeburgs IV Schiller hat sich im letzten Spiel verletzt und fällt wohl über die Landerspielpause hinaus mit einer Hüftprellung aus. Damit wäre womöglich wieder ein Platz frei für Weil.
    Bis dahin dürfte auch Evseev wieder vollständig genesen sein, damit ich nicht Skarlatidis aufstellen muss. Timmy Thiele hat vielleicht kein Rücken mehr und der KSC:nervt hat einen neuen Trainer.
    Ein paar Alternativen mehr können nicht schaden.
     
    #85
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    Dafür ist Fennell kaputt, der aber auch bisher schwach war...und Zenga ist dort jetzt am Start.

    Immerhin ist Rinderknecht wieder fit, das ist für mich ein Sleeper
     
    #86
  7. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Ich habe ja noch meinen Kapitän in der Hinterhand, der bislang von Mosel-Peter meist geschont und nur behutsam eingesetzt wurde, weil Scholz Aalen einen relativ kleinen Kader hat.
    Das Doofe ist nur, dass man nie weiß, wann er seine Glanzstunden abliefern darf.

    Das Team von @Cooper sieht stark aus, weil ausnahmsweise sogar mit einer gewissen Breite. Trotzdem auch er ein paar Rohrkrepierer im Team hat, die er in der Winterpause in besser tauschen kann.
    @John Lennon ist über den Abgang von Otschi Wriedt ziemlich gebeutelt (zudem keine Breite), dafür wird aber auch in der Winterpause viel Budget frei, wenn er sich bis dahin durch hangelt.

    Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht (wie letzte Saison) erneut um 100 Punkte zu Saisonbeginn zurück liege, sondern diesmal einigermaßen Glück hatte trotz der Vollblinden, die ich verpflichtet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
    #87
  8. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Ich hatte diesmal zwar ausnahmsweise den Spieltags-Bestwert der Liga, aber davor war es richtig mau und inwzischen ist mein Kader sogar ziemlich von Verletzungen gebeutelt.
    Gleich 4 Spieler fallen bei mir (längerfristig) aus, darunter Schlüsselspieler. Zudem erst im Nachhinein erfahren, dass Dominik Stahl einen Bänderriss erlitten hatte.
    Und dann wird es trotz Breite eng, wenn ich sogar formschwache Spieler einsetzen muss.

    Der Spitzenreiter @Cooper hat sich dank seiner neuen Strategie in der Zwischenzeit schon weit absetzen können und ich dümpele mal wieder im Niemandsland herum. :(

    In Classic werde ich meinen Titel wohl auch abgeben müssen. :cry:

    Schade, ich hätte mal besser (mehr) Spieler von Fortuna Köln nehmen sollen, aber hatte mich das nicht getraut.
     
    #88
  9. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    Cooper lebt auch nur von der ständigen Meppener Überbewertung :saint:

    Bei mir fliegt mit Fennell, Königs und Soyak eine Million nutzlos rum, dazu mit Pisot/Göbels zwei 0.45er die noch nicht in der Saison angekommen sind. Immerhin hat sich nun mit Rinderknecht schon der zweite 0.05er einen Stammplatz gekrallt...
     
    #89
  10. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Für mich sind nutzlos: KSC Hofmann, Timmy Thiele und Skarlatidis / Trinks, die verletzt sind und/oder nix auf die Kette kriegen.

    Doch @Cooper steht deswegen oben, weil er quasi zum ersten Mal in einen Ersatzspieler pro Mannschaftsteil investiert hatte, also Breite statt 11 mal 0,05. Und weil er seine 0,05er mit Bedacht ausgewählt hatte, statt bspw. lustige Namen zu verpflichten.
    Und selbst bei ihm fehlen 5 Spieler verletzt.

    Chapeau!

    Mein Team ist womöglich doch einen Ticken zuuu breit. ;)

    Nach dem 9. Spieltag hat bereits jeder Spieler aus meinem Kader mindestens 1 Spiel in der 3. Liga absolviert.
    Manche haben gut gespielt, andere nicht so und davon haben sich dazu auch noch welche verletzt.

    Ich habe 5 x 0,05 im Kader. Und 3 davon habe ich schon eingesetzt / einsetzen müssen.

    Weil ich soviel Müll aus der Kategorie 0,45 - 0,25 gekauft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
    #90
  11. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    Und Hazaimeh bei dir, aber das war eh ein Mistpick. Der ist mit Ansage aus der Startelf geflogen. Würde mich nicht wundern wenn der im Winter zurück nach Lotte wechselt.
     
    #91
    theGegen gefällt das.
  12. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.754
    Bei mir sind meine drei Keeper auf Platz 2., 4. und 5. in der internen Teamwertung. Die einzige Position, bei der ich voll ins Schwarze getroffen habe :D
    Bei mir war es zu viel Kaderbreite und zu wenig Qualität. In der Abwehr haben schon 5 von 6 Leuten ihren Stammplatz verloren. Im Mittelfeld liefern nur Dahmani und Dej während Trinks, Blacha, Bischoff und Skarlatidis ne Menge Geld verbrennen. Im Sturm dann mit Thiele und Königs die üblichen Graupen. Soviel Schrott kann ich in der Winterpause gar nicht korrigieren. :(
     
    #92
  13. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Darf er gerne.. ;) Den wollte ich jedoch unbedingt und in der Abwehr habe ich eigentlich sogar noch die geringsten Probleme, solange alle spielen können und von ihren Coaches eingesetzt werden.
    Als erstes müsste ich mich von den ganzen Fehlgriffen in Mittelfeld und Sturm trennen.

    Dank dieser Rüben fehlt mir dort die Breite, sobald einer aus meinem Team verletzt ausfällt.
     
    #93
  14. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    Königs, Fennell, Soyak sind bei mir schonmal drei automatische Abgänge.

    Königs komplett aussortiert nachdem er vor rund 16 Monaten die Drittligasaison mit 16 Buden und 4 Vorlagen beendet hatte, Fennell verletzt und Zenga turnt da nun auch rum und Soyak von Hero to Zero...
     
    #94
  15. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.190
    Ort:
    Aachen
    Potenzielle Abgänge für den Winter hab ich genug. Fennell und Königs werden im Winter ziemlich sicher fliegen. Dazu kann ich mir dann noch 2 aus Weil, Al-Hazaimeh, Trinks, Göbel und Pisot aussuchen. Eine Saison zum vergessen.
     
    #95
  16. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    Göbel und Pisot kriegen noch die Kurve, Weil ist doch nah am Stammspieler.
     
    #96
  17. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.190
    Ort:
    Aachen
    Seh ich bei Göbel und Pisot ähnlich. Aber für 0,45 sind beide bisher doch ziemlich enttäuschend. Weil hat sich zum Glück etwas gebessert im Vergleich zum Saisonstart, aber so richtig überzeugt hat er mich auch noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    #97
  18. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    0:4 Klatsche ohne Chance, aber Girth und Wagner punkten :saint::D
     
    #98
  19. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Ich bin da echt fassungslos. Der MT-Typ, der für den Kicker die Noten macht, bewertet halt wirklich immer super gut und völlig übertrieben. Er war aber diesmal für die MT bspw. nicht in Haching, prompt standen bei uns in der Lokalzeitung mal ein paar Fünfen.
     
    #99
  20. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Randbelgien
    Der Murks geht weiter.
    Am Wochenende waren bei mir 5 Spieler verletzt oder krank (Fink) und andere gedachte Leistungsträger sind ohne Form.

    Nicht zuletzt deswegen habe ich bereits jeden Spieler meines Kaders eingesetzt, incl. der Ersatzkeeper. Mein 4er Mittelfeld erspielte -2 Punkte und ich hätte kaum besser aufstellen können.
    Die Abwehr ist immerhin okay und im Tor entscheide ich mich sogar oft für den richtigen der 3 Keeper. Die Breite nützt mir aber nicht viel, weil ich kaum Alternativen habe.
     

Diese Seite empfehlen