1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Kicker Interactive 3. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von theGegen, 14. Juli 2017.

  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.087
    Ort:
    Belo Horizonte
    Körber -4 Punkte ist lachhaft. Beim Gegentor verpennt der IV den langen Ball und Körber muß klären und macht das leider direkt vor die Füße von Bigalke. Ansonsten mehrfach stark im 1:1 gehalten. Als Krönung macht Uphoff 10 Punkte :rolleyes:

    Meine fünf MF kombiniert -8 Punkte, auch geil :laugh:

    Immerhin wacht Schleusener endlich auf
     
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.087
    Ort:
    Belo Horizonte
    Mockenhaupt 13 Punkte

    Spieltagswertung: 11 Punkte

    :rolleyes::laugh:
     
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Mein Ergebnis wie erwartet ebenfalls voll scheiße. :rolleyes:

    Die nahezu bestmöglichen zur Verfügung stehenden Spieler ausgewählt, für 19 Punkte. Al-Hazaimeh hätte ich noch bringen können, aber meine Auswahl war immerhin Start-Elf, also kein Grund dafür. AA trotz Häkchens nicht einsatzfähig, doch lieber den riskieren als Minus von Bär oder Skarlatidis.

    Bester Spieler: Mein Kapitän Magic Traut für 4 Punkte (sowie andere auch).

    Ich will endlich traden und mein Mittelfeld ausmisten! :mad:
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.087
    Ort:
    Belo Horizonte
    In weiser Voraussicht Uphoff statt Körber eingesetzt :saint:
     
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Und ich Fernandez. ;)
    Von Preußen nur den Torfürst vorne drin. Das übliche Gestümper ansonsten, aber Käptn Magic Traut geht wenigstens voran.
     
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.087
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ich noch Koby...mal sehen wieviele Punkte der mit seinen zwei Buden bekommt trotz des 2:6. Wahrscheinlich trotzdem mindestens vier Punkte weniger als jeder Meppener bei deren Niederlage :saint:
     
  7. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Randbelgien
    Ich spielte kurz mit dem Gedanken, für den aktuellen Spieltag Hazi zu bringen. Statt Weil, bei dem man nicht sicher weiß, ob er zur Startelf gehört.
    Doch ist mir das gegen Fortuna Köln zu riskant und ich lasse die Abwehr so. Für diesen Bereich habe ich immerhin 4 solide Spieler und Hazi.
    Für das Mittelfeld bekomme ich Dominik Stahl zurück. AA und Welzmüller fraglich, aber bessere habe ich nicht. Brauche dank Stahl diesmal keinen 1-Punkt Einwechselstürmer Breitfelder aufstellen. Die Graupe Trinks soll auch bald wieder fit sein, während Timmy Thiele immer noch Rücken hat. Bär und Skarlatidis ohne Form, KSC-Hofmann langzeitverletzt.

    Stellt sich also wieder einmal von selbst auf.
     

Diese Seite empfehlen