Kicker Interactive 3. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von theGegen, 14. Juli 2017.

  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.633
    Ort:
    Belo Horizonte
    Körber -4 Punkte ist lachhaft. Beim Gegentor verpennt der IV den langen Ball und Körber muß klären und macht das leider direkt vor die Füße von Bigalke. Ansonsten mehrfach stark im 1:1 gehalten. Als Krönung macht Uphoff 10 Punkte :rolleyes:

    Meine fünf MF kombiniert -8 Punkte, auch geil :laugh:

    Immerhin wacht Schleusener endlich auf
     
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.633
    Ort:
    Belo Horizonte
    Mockenhaupt 13 Punkte

    Spieltagswertung: 11 Punkte

    :rolleyes::laugh:
     
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.909
    Ort:
    Randbelgien
    Mein Ergebnis wie erwartet ebenfalls voll scheiße. :rolleyes:

    Die nahezu bestmöglichen zur Verfügung stehenden Spieler ausgewählt, für 19 Punkte. Al-Hazaimeh hätte ich noch bringen können, aber meine Auswahl war immerhin Start-Elf, also kein Grund dafür. AA trotz Häkchens nicht einsatzfähig, doch lieber den riskieren als Minus von Bär oder Skarlatidis.

    Bester Spieler: Mein Kapitän Magic Traut für 4 Punkte (sowie andere auch).

    Ich will endlich traden und mein Mittelfeld ausmisten! :mad:
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.633
    Ort:
    Belo Horizonte
    In weiser Voraussicht Uphoff statt Körber eingesetzt :saint:
     
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.909
    Ort:
    Randbelgien
    Und ich Fernandez. ;)
    Von Preußen nur den Torfürst vorne drin. Das übliche Gestümper ansonsten, aber Käptn Magic Traut geht wenigstens voran.
     
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.633
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ich noch Koby...mal sehen wieviele Punkte der mit seinen zwei Buden bekommt trotz des 2:6. Wahrscheinlich trotzdem mindestens vier Punkte weniger als jeder Meppener bei deren Niederlage :saint:
     
  7. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.909
    Ort:
    Randbelgien
    Ich spielte kurz mit dem Gedanken, für den aktuellen Spieltag Hazi zu bringen. Statt Weil, bei dem man nicht sicher weiß, ob er zur Startelf gehört.
    Doch ist mir das gegen Fortuna Köln zu riskant und ich lasse die Abwehr so. Für diesen Bereich habe ich immerhin 4 solide Spieler und Hazi.
    Für das Mittelfeld bekomme ich Dominik Stahl zurück. AA und Welzmüller fraglich, aber bessere habe ich nicht. Brauche dank Stahl diesmal keinen 1-Punkt Einwechselstürmer Breitfelder aufstellen. Die Graupe Trinks soll auch bald wieder fit sein, während Timmy Thiele immer noch Rücken hat. Bär und Skarlatidis ohne Form, KSC-Hofmann langzeitverletzt.

    Stellt sich also wieder einmal von selbst auf.
     
  8. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.909
    Ort:
    Randbelgien
    33 Punkte (mit Torfürst in der Hinterhand) am letzten Spieltag vor den Transfers gemacht. Und 24 Punkte von Timmy Thiele auf der Bank. :laugh:

    Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, ihn aufzustellen. Aber angesichts des Gegners Wasserfilter Wellblechhütte Wiesbaden Zweifel gehabt. Welzmüller war fraglich (diese 4 Punkte habe ich auch draußen gelassen), aber ich gab (aufgrund Leistungskurve) Skarlatidis, Bär und Evseev den Vorzug. Tore-Fink musste ebenfalls aufgrund dieses Leistungsprinzips weichen.
    Und dann netzt der in der Hinrunde meist malade Thiele 4-mal gegen WW Brita. :crazy:

    4 Wechsel stehen jetzt endlich an. Ich muss nicht mehr zwingend 3 Mittelfeldspieler tauschen, weil Würzburg und Skarlatidis allmählich in Form kommen. Obwohl ich eine sehr solide Vierer-Abwehrkette (bester Mannschaftsteil) habe, werde ich wohl dort noch einen Spieler auswechseln, zwei MF-Nieten werden gekickt und dazu noch ein neuer Stürmer. Könnte mir den Verbleib von Thiele sogar leisten, damit ich ihn nicht einsetze, wenn er 4-mal netzt.
     
  9. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.909
    Ort:
    Randbelgien
    Meine Transfers waren alle folgerichtig und standen schon seit langem fest. Die 4 nutzlosesten Spieler raus, 4 Punktehamster aus der Vorrunde rein.

    Niemeyer (1. FC Magdeburg) für Al-Hazaimeh (Preußen Münster)
    Bigalke (SpVgg Unterhaching) für Hofmann (Karlsruher SC)
    Michel (SC Paderborn 07) für Trinks (Chemnitzer FC)
    Keita-Ruel (Fortuna Köln) für Breitfelder (Chemnitzer FC)

    Endlich Breite in Mitelfeld und Abwehr! Im Sturm konnte ich Timmy Thiele behalten. In der Rückrunde kann ich diese Spieler bringen:

    Trade Managerspiel Interactive 3-Liga.jpg
     
  10. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.227
    Ort:
    Aachen
    Niemeyer für Al-Hazaimeh
    Morys für Trinks
    Michel für Fennell
    Srbeny für Hansch
     
  11. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.873
    Niemeyer für Reddemann
    Hüsing für Özdemir
    Scheu für Trinks
    Keita-Ruel für Al Ghaddiou

    Stand jetzt hab ich mal wieder Abwehrspieler mit Stammplätzen. Mal sehen wielange. :D
     
  12. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.227
    Ort:
    Aachen
    :mad::cry::wall:
     
  13. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.909
    Ort:
    Randbelgien
    Magic Traut und Timmy Thiele! :cool4:
    Gut, dass ich Thiele jetzt auch mal aufgestellt hatte (wusste nicht, ob er wieder fit ist). Weil der Torfürst jedoch bei den Tauben auf der Bank Platz nehmen musste, ersetzte ich ihn durch TT. Und Traut als Käptn blieb gesetzt, trotz 5 Stammspielern in der Abwehr. Einzig Bigalke enttäuschend (Stahl mit 4 Punkten mehr) und Lottes Fernandez diesmal ausnahmsweise schlechter als Preußens Körber.
    Konnte meinen Platz zwar nicht verbessern, aber seit den Wechseln 'ne Menge Rückstand aufholen.
     

Diese Seite empfehlen