Kicker Ranglisten Winter 16/17

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von John Lennon, 4. Januar 2017.

  1. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.435
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #1
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.803
    Ort:
    Leipzig
    Wer braucht die Kicker-Rangliste, wenn er die Sportforen-Wahl hat? :D
     
    #2
    patschy10 gefällt das.
  3. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.435
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei den Innenverteidigern haben es 27 Spieler in die Rangliste geschafft. Davon aber nur drei in die IK.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #3
  4. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    TL
    Boateng nicht Weltklasse, und unter Tah und Höwedes? :crazy:
     
    #4
  5. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.248
    Ort:
    Paderborn
    Geht ja nur im die Leistung in der Hinrunde und da war er niemals Weltklasse. Das er aber unter Höwedes ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
    #5
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.435
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im weiteren Kreis ist schon die Kategorie in die Boateng aufgrund seiner Leistung in der Hinrunde gehört. Hätte ihn aber z.B. hinter Süle, bei dem auch eine Einordnung in die IK angebracht gewesen wäre, einsortiert.

    Bei den Außenverteidigern wird es richtig abenteuerlich, u.a. Bernat auf 9 vor Leuten wie Plattenhardt. :crazy:

    [​IMG]
     
    #6
  7. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.248
    Ort:
    Paderborn
    Wird Weiser in der Außenbahn offensiv geführt oder warum ist er nicht dabei?
     
    #7
  8. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.634
    Ort:
    Hamburg
    Anscheinend. Dafür hat man ja Schöpf als RV eingestuft.
     
    #8
    Deontay Wilder gefällt das.
  9. JazColeman

    JazColeman Rookie

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    54
    schöpf außenbahn defensiv?
     
    #9
  10. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.948
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Ja, hat er zumeist gespielt. Und danach richtet sich die Bewertung ja, Weiser wird deshalb offensiv auftauchen.
     
    #10
    JazColeman gefällt das.
  11. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.900
    Ort:
    Rostock
    Gibt es irgendein Referenzspiel (oder mehrere) für Jonathan Tah, in denen seine IK oder WK sichtbar ist? Ich sehe ihn immer nur orierntierungslos und unfit rumtapsen und Slapstick verteidigen. Das kann aber auch Zufall sein und sind relativ wenige Sichtungen.
     
    #11
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.435
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Keita an 1 geht klar, aber Kampl an 2 und in der IK?
     
    #12
  13. Deontay Wilder

    Deontay Wilder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.827
    Ort:
    Ostfriesland
    Peter Gulacsi´s Leistung in der Hinrunde war sehr gut, selbst das Bayern-Spiel kann das nur geringfügig schmälern. Von daher sollte er, mMn. , deutlich höher eingestuft sein.

    Kampl kann ich nicht zwingend verstehen, Hector für mich eher DM/ZM als AV.
     
    #13
    theGegen gefällt das.
  14. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.803
    Ort:
    Leipzig
    Gulacsi hatte an sich sehr wenig zu tun, bis auf Leverkusen fällt mir auch kein Spiel ein, wo man jetzt direkt sagen kann, dass er uns Punkte gerettet hat (vielleicht noch das erste Spiel gegen Hoffenheim). Dort dann aber direkt alle drei. Gegen Bayern hatte er beim 0:3 halt den Bock gemacht, aber vorher trifft ihn auch keine Schuld. Der Ungar hat eine gute Runde gespielt, fast fehlerfrei, allerdings ohne die Glanzspiele von anderen. Insgesamt hätte ich ihn aber definitiv vor Leno und Esser positioniert, auf einer Stufe mit Fährmann, aber nicht zwingend in der IK. Was Leno in der IK soll, ist ziemlich fraglich...

    Demme auf 3 ist sehr gut eingeschätzt, lange Zeit auch von mir unterschätzt (während Teahupoo schon von Beginn an von ihm begeistert war ;) ), aber die Kombination aus Lauf- und Zweikampfstärke, gepaart mit guter Technik (u.a. die geniale Lupfervorlage gegen Freiburg) ist schon unheimlich wertvoll für die Mannschaft. Zusammen mit Keita ein wirklich tolles Mittelfeld :thumb:
     
    #14
  15. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.634
    Ort:
    Hamburg
    Leverkusen steht nach einer schwachen Hinrunde im Niemandsland der Tabelle, hat aber in bis jetzt vier Kategorien drei Spieler in der "internationalen Klasse". Wohlgemerkt alles im Defensivbereich - Leverkusen steht nach Gegentreffern gerade mal auf Platz 11...Das sagt eigentlich schon genug über die Objektivität dieser Rangliste, wobei das bei Leverkusener Spielern in der kicker Rangliste ja nun auch seit Jahren ein völlig normaler Vorgang ist.
     
    #15
    patschy10, Luel2066, DaLillard und 2 anderen gefällt das.
  16. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.536

    Vielleicht ist Bayer ja sehr guter Anzeigenkunde... ;)
     
    #16
  17. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.435
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Goretzka nur auf 10? :laugh:
     
    #17
    Ozymandias gefällt das.
  18. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.912
    Lächerlich, Goretzka ist in der HR der konstanteste und beste Spieler im Schalker-MF gewesen. Ebenfalls für mich über Fabian, Kimmich, Demirbay und Stindl einzuordnen.
     
    #18
    John Lennon gefällt das.
  19. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    15.663
    Ort:
    Berlin
    Vidal offensiv?
     
    #19
  20. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    17.173
    Ist das mit Kimmich eigentlich ernst gemeint? RV, DM, OM, überall Spitzenklasse. Wenn man den Spieler nie gesehen hätte...
     
    #20

Diese Seite empfehlen