O-Scoring: Hassan N'Dam N'Jikam vs Ryota Murata & Navarrete vs Higa


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Zwei der Punktrichter wurden von der WBA suspendiert. Rueckkampf wurde angeordnet. :thumb:

Rematch gewinnt Murata auch wieder klar. IMO hatte Hassan keine Waffe gegen Murata. Der Japaner hat der erste Fight eigentlich ziemlich gelangweilt, aber konsequent runtergeboxt.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich denke, dass Hassan taktisch einiges anders machen kann.

Murata war sehr passiv hinter der soliden Deckung, immer standfest und das kam ihm überhaupt nicht entgegen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Na da hast du auch wieder Recht..
Die Punktrichter zu suspendieren und ein sofortigen Rückkampf anzuordnen ist schon das beste was man machen kann!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wie wuerde diese Taktik den aussehen?

Jabs zum Körper wären schon mal ein Anfang. Allgemein hat Hassan viel zu wenig zum Körper gemacht und wenn, dann hat er sich an harten Haken versucht. Gerade Schläge dürften gegen Murata effektiver sein.

Dann waren da einige vermeidbare Gegentreffer dabei, wenn Murata in einer Linie nach vorne geht darf man ruhig mal einen schnellen Schritt zur Seite machen und kontern, statt sich in die Seile drücken zu lassen.


Kann mir auch vorstellen, dass Murata etwas mehr schlagen will, dann bieten sich deulich mehr Räume für Hassan.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wenn die Punktrichter suspendiert werden, hört sich das aber danach an als wüsste man intern dass da Geld geflossen ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn die Punktrichter suspendiert werden, hört sich das aber danach an als wüsste man intern dass da Geld geflossen ist.

Beweisen wird man es nicht können, sonst wäre eine Annullierung des Ergebnisses sicher nur konsequent.
Gelaufen ist es bei Pacman gegen Bradley ja auch so, vom 3., unnötigen Kampf rede ich hier mal nicht.
 
Oben