Bundesliga 19/20 34.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
164247303-fc-bayern-live-ticker-vfl-wolfsburg-bundesliga-34-spieltag-sky-robert-lewandowski-MmfdAk744a6.jpg


Anstoß: Sa. 27.06.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Volkswagen Arena, Wolfsburg

VfL Wolfsburg - Bayern München 0:4 (0:2)
0:1 Coman(4.)
0:2 Cuisance(37.)

0:3 Lewandowski/FE(72.)
0:4 T.Müller(79.)

Gelb-Rot: Guilavogui/Wolfsburg(71./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

WOB: Casteels - Mbabu, Pongracic, Brooks(74.Knoche), Roussillion(85.Horn) - Guilavogui, Arnold - Steffen(61.Marmoush), Brekalo(61.Joao Victor) - Ginczek(74.Gerhardt), Weghorst


FCB: Neuer - Odriozola(62.Pavard), Boateng, Alaba(80.L.Hernandez), Davies - Cuisance, Goretzka(80.Kimmich) - Coman(62.Perisic), T.Müller, Gnabry(62.Coutinho) - Lewandowski

SR: Ittrich
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.690
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ui, das ist heute aber mal eine Ansage an Cuisance. Die Topelf (bis auf das angekündigte Abschiedsgeschenk an Odriozola), nur Cuisance auf der Kimmich-Position. Heißt wohl "zeig mir, dass es Du es kannst!", auch im Hinblick auf einen eventuellen Thiago-Abgang.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.690
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber schöne Flanke von Odriozola. Der wirkt körperlich allerdings so, wie ein A-Jugendlicher, der mal reinschnuppern darf
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Der Wolfsburger grätscht nach dem Ball und bekommt dafür Freistoß :LOL: :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Was ein geiler Pass von Müller auf Gnabry grad wieder


muss rot sein
 
Oben