Kleine Ungereimtheit


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also jeder hier hat ja von dem Duell Harry Duiven Sr-Harry Duiven Jr gehört.
Jetzt soll es zum Rematch kommen und deshalb hab ich mal bei boxrec nachgeschaut, ob schon ein Datum feststeht. Dabei ist mir aufgefallen, dass Harry Duiven Sr plötzlich 2 Kämpfe im Rekord hat. Vor dem Duell war nie die Rede davon, dass der Vater bereits Profi ist. Auch nach dem Kampf stand lange Zeit nur der Kampf gegen seinen Sohn bei boxrec und jetzt plötzlich steht noch ein vor dem Familienduell datierter Kampf gegen Enrico Germandia in seinem Rekord.

Jetzt meine Fragen dazu:
1. Warum hat man beim Familienduell verheimlicht, dass der Vater Profi ist. Man hätte sich dadurch viel negative Presse erspart?
2. Warum dauerte es so lange, bis der Kampf bei boxrec geführt wird ( mir ist klar, dass boxrec nicht perfekt ist, aber Kämpfe in Deutschland werden doch normalerweise schnell erfasst)?
3. Hat jemand den Kampf Enrico Germandia-Harry Duiven Sr gesehen und kann bestätigen, dass der kampf stattgefunden hat?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also jeder hier hat ja von dem Duell Harry Duiven Sr-Harry Duiven Jr gehört.
Jetzt soll es zum Rematch kommen und deshalb hab ich mal bei boxrec nachgeschaut, ob schon ein Datum feststeht. Dabei ist mir aufgefallen, dass Harry Duiven Sr plötzlich 2 Kämpfe im Rekord hat. Vor dem Duell war nie die Rede davon, dass der Vater bereits Profi ist. Auch nach dem Kampf stand lange Zeit nur der Kampf gegen seinen Sohn bei boxrec und jetzt plötzlich steht noch ein vor dem Familienduell datierter Kampf gegen Enrico Germandia in seinem Rekord........

Jetzt meine Fragen dazu: wird dieser Traumkampf in Schwergewicht in dem nächsten Klitschko Vorprogramm stattfinden?

Der zweiter Höhepunkt des letzten Schwergewichtsabends in Mannheim war der unglaublich spannender Sieg von Harry Duiven jr. gegen Alexander Petkovic, ein Brawl-Battle in Heavyweight-War. Wird Herr Harry Duiven junior so oft bei Klitschko Veranstaltungen dem fachkundigen Publikum gezeigt, weil er der nächster Herausforderer von Herrn Klitschko sein wird?

Wird es ein Titelvereinigungskampf, ich meine geht es dann auch um die GBO-Weltmeisterschaft von Herrn Harry Duiven junior, oder nur um den IBF Titel?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Du bist doch nur ein "höriger VIP Karten Journalist" der sich freut nach "jahrelanger Kommandoberichterstattung endlich mal Boxkämpfe real und nach Herzenslust kritisieren zu dürfen". :jubel: :jubel: :jubel:

PS: Das "Talent" Harry Duiven Jr hat gegen Petkovic verloren. Ich glaube damit wird er nicht klitschkoherausforderer. Aber vielleicht Petkovic....
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also jeder hier hat ja von dem Duell Harry Duiven Sr-Harry Duiven Jr gehört.
Jetzt soll es zum Rematch kommen und deshalb hab ich mal bei boxrec nachgeschaut, ob schon ein Datum feststeht. Dabei ist mir aufgefallen, dass Harry Duiven Sr plötzlich 2 Kämpfe im Rekord hat. Vor dem Duell war nie die Rede davon, dass der Vater bereits Profi ist. Auch nach dem Kampf stand lange Zeit nur der Kampf gegen seinen Sohn bei boxrec und jetzt plötzlich steht noch ein vor dem Familienduell datierter Kampf gegen Enrico Germandia in seinem Rekord.

Jetzt meine Fragen dazu:
1. Warum hat man beim Familienduell verheimlicht, dass der Vater Profi ist. Man hätte sich dadurch viel negative Presse erspart?
2. Warum dauerte es so lange, bis der Kampf bei boxrec geführt wird ( mir ist klar, dass boxrec nicht perfekt ist, aber Kämpfe in Deutschland werden doch normalerweise schnell erfasst)?
3. Hat jemand den Kampf Enrico Germandia-Harry Duiven Sr gesehen und kann bestätigen, dass der kampf stattgefunden hat?

denkst du harry duiven sr ist der einzigste bei dem man im kampfrecord etwas verschönert ? viele boxer die von arena, universum oder sauerland verpflichtet werden und dan obwohl sie vielleicht einen kampfrecord von beispielsweise (13-10-0-7ko) haben in echt gar nicht so oft im ring gestanden,oder es wurden andere niederlagen im kampfrecord ausgelassen, das hat mir sogar ein profi mal gesagt :belehr: :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Du bist doch nur ein "höriger VIP Karten Journalist" der sich freut nach "jahrelanger Kommandoberichterstattung endlich mal Boxkämpfe real und nach Herzenslust kritisieren zu dürfen".

2. PS: Das "Talent" Harry Duiven Jr hat gegen Petkovic verloren. Ich glaube damit wird er nicht klitschkoherausforderer. Aber vielleicht Petkovic....

1. Du verwechselst mich chronisch.

2. Ich schäme mich, wie konnte es passieren? Ich habe das Ergebnis dieses bedeutungsvollen Kampfes falsch in der Erinnerung gehabt.
 
Oben