Kleinformatige Bücher ---> Begriff ?


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hi, momentan gibt es ja immer mehr Titel im Kleinformat, gut 1 drittel kleiner als taschenbücher zu etwa gleichem Preis im Hardcover.

Hat da wer deinen Tip wie ich da bei amazon oder anderen Seiten eine Übersicht bekommen kann welche Titel es in dem Format gibt ? Mein örtlicher Buchhändler war da mittelschwer überfordert ...

Würde mir ganz gut in den Kram passen angesichts einer 3-wöchigen Norwegenreise im Mai/Juni, generell für Reisen sehr praktisch in meinen Augen durch den wirklich geringen Platzverbrauch.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wirklich Hardcover? Sonst würden mir die Reclam Bücher einfallen. Wenn der Beitrag völliger Unsinn ist, entschuldige ich mich schon mal.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ drahtbeen : Genau die :) fischer taschenbibliothek falls noch jemand sucht.
Aber gibts die nur von Fischer ?

Egal, werden sich sicher 2,3 Kandidaten finden :)

@ killawuchtel : Mir wohl bekannt, aber in aller regel nicht gerade meine bevorzugte reiselektüre :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben