Champions-League 22/23 - Auslosung Gruppenphase


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.272
Punkte
113
Inter kann ich grad wenig einschätzen, aber von den namem her klingt die gruppe auf jeden fall hart
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.125
Punkte
113
🤣🤣🤣 Sowas lächerliches. Aber da können sich die holen Kloppi Fans auf die OM Hools freuen 🤣
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.341
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Klingt wie bessere EL-Gruppe, aber coole Gegner, große Stadien, gut zu erreichen, von daher ist das ne gute Gruppe für die Eintracht. Marseille hätte ich lieber getauscht gegen Pilsen oder Kopenhagen, aber hey. Dritter Platz definitiv möglich, evtl sogar Achtelfinale.
Bayern-Gruppe megageil, jetzt umso ärgerlicher dass die parallel mit der Eintracht spielen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
🤣🤣🤣 Sowas lächerliches. Aber da können sich die holen Kloppi Fans auf die Oym Hools freuen 🤣

Wie vor 4 Jahren? Frankfurt wird seit dem imemr noch aufgebaut.

Kannst dich jetzt beruhig. Sind ja jetzt fertig und nehmen dann eh nicht mehr teil.

Du musst mir übrigens noch eine Frage beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.125
Punkte
113
Hättest du so einen Aufstand auch wegen Glasgow gemacht, oder passt es dir mit Frankfurt besser in deinen Kram?

Ok also ich finde es komplett hol das auf Grund eines EL Triumph ein Verein eine Wild Card für die CL bekommt und dann auch noch in Topf 1 kommt. Andere Vereine reißen sich das ganze Jahr den Arsch auf, werden meister und müssen durch zig Quali Runden. Komplett Sinnfrei.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.599
Punkte
113
Hätte als dortmunder trotzdem lieber die b04 Gruppe. Aber hilft alles nichts
Natürlich, aber seit dem Bayern in Gruppe C war, war ja klar, dass nur E-H ging und somit die "einfachen" Gruppenköpfe nicht mehr möglich waren. Von daher nehm ich dann am liebsten Sevilla.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.168
Punkte
113
Schade für die Eintracht, etwas schwächer als Marseille im letzten Topf dann wäre Platz 2 möglich gewesen. Pilzen oder Zagreb hätte auch gereicht.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Ok also ich finde es komplett hol das auf Grund eines EL Triumph ein Verein eine Wild Card für die CL bekommt und dann auch noch in Topf 1 kommt. Andere Vereine reißen sich das ganze Jahr den Arsch auf, werden meister und müssen durch zig Quali Runden. Komplett Sinnfrei.

Die Meinung aktzeptiere ich. Es fällt halt nur auf, dass es sich speziell um Frankfurt bei dir dreht, und dass du sie nicht magst ist bekannt. Wenn du dich nächstes Jahr beschwerst, Ziehe ich ein Depp zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.125
Punkte
113
Die Meinung aktzeptiere ich. Es fällt halt nur auf, dass es sich speziell um Frankfurt beio dir dreht, und dass du sie nicht magst ist bekannt. Wenn du dich nächstes Jahr beschwerst, Ziehe ich ein Depp zurück.

Frankfurt hat bei mir auf Grund der Tatsache viele Sympathie Punkte verloren weil man es in Kauf genommen hat Spiele zu verschieben um in der Euro League aufeinmal aufzuspielen. Komm ich nicht klar mit sowas. Und dann wird das noch von halb Deutschland gefeiert. Bei anderen Vereinen wird dann aber von Wettbewerbsverzerrung geredet weil die sich mal mit Absicht ne Gelbsperre abholen oder so.

Von mir aus gib den Euro League Sieger wieder ne Wild Card für den gleichen Wettbewerb wo man den Cup geholt hat.

Aber ich stecke doch nicht den Euro Sieger der in der Liga 12. oder 13. wird in Topf 1 der CL und lasse andere Vereine die nen ganzes Jahr gute Arbeit leisten durch 3 oder 4 Quali Runden gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.000
Punkte
113
Frankfurt hat 2 oder 3 spiele rotiert, genau wie es jedes anderes Team auch macht, vor allem zum Ende der Saison. Sehe da überhaupt kein Problem.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.125
Punkte
113
Frankfurt hat 2 oder 3 spiele rotiert, genau wie es jedes anderes Team auch macht, vor allem zum Ende der Saison. Sehe da überhaupt kein Problem.

Ne sorry. Nix rotiert. Die komplette Einstellung gegen Teams wie Fürth und Bielefeld war fürn Arsch. Aber 3 Tage später dann Barca wegknallen.
 
Oben