Champions-League 22/23 - Auslosung Gruppenphase


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Vor 4 Jahren wird man kritisiert, dass man sich auf alles konzentriert, konzentriert man sich auf die BL, heißt es, man soll nicht International spielen, gewinnt man, verschiebt man auch.

Laut Roomer ist Frankfurt immer an was Schuld. Was ein Getrolle.

Na ja du verstehst es einfach nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ne sorry. Nix rotiert. Die komplette Einstellung gegen Teams wie Fürth und Bielefeld war fürn Arsch. Aber 3 Tage später dann Barca wegknallen.

Das hat sich bei frankfurt durch die ganze Saison gezogen. Bielefeld, augsburg gab's ebenso enttäuschende Ergebnisse. In der Hinrunde gg Fürth in der Nachspielzeit das siegtor gemacht etc.
Hier gabs einfach überhaupt keine Auffälligkeiten, außer dass Frankfurt gg tiefstehende Gegner schlecht war.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Das hat sich bei frankfurt durch die ganze Saison gezogen. Bielefeld, augsburg gab's ebenso enttäuschende Ergebnisse. In der Hinrunde gg Fürth in der Nachspielzeit das siegtor gemacht etc.
Hier gabs einfach überhaupt keine Auffälligkeiten, außer dass Frankfurt gg tiefstehende Gegner schlecht war.

Stell dir einfach vor, wo Bielefeld ohne die 3 Punkte gelandet wäre, oder sogar Fürth ohne den einen. Total verschoben. Alles. Und dann verhöhnt die Eintracht noch die Gegner, möchte zuerst nicht Europäisch spielen, um dann Glasgow souveränaus der EL zu ballern. Frankfurt Masterplan.

Ich spiele jetzt mit Tauben Schach, macht mehr Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Und dich macht der Name schon kirre. Damit könenn wir es auch belassen. Bis zum nächsten mal, dein Krankfurzer.

Pfff🤣 Frankfurt ist so uninteressant wie ein Sack Reis in China. Die gehören desshalb auch nicht in die CL und schon gar nicht in Topf 1.

Aber wahrscheinlich muss man sich dann eh nach 6 Spielen über Jahre keine Gedanken mehr machen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Zum Triggern reicht es bei dir ja noch, wenn man durch deine Beiträge scrollt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Pfff🤣 Frankfurt ist so uninteressant wie ein Sack Reis in China. Die gehören desshalb auch nicht in die CL und schon gar nicht in Topf 1.

Aber wahrscheinlich muss man sich dann eh nach 6 Spielen über Jahre keine Gedanken mehr machen.
Das ist halt echt einfach nur absolut unwürdig, was du hier abziehst. Statt den Frankfurtern ihren "Moment" hier zu lassen, einfach nur pausenlos Schwachsinn posten und dann nicht mal merken, wann es genug ist und stattdessen so tun, als ob es dich nicht interessiert. Hat aber anscheinend doch gereicht, um hier aller fünf Minuten Blödsinn zu hinterlassen.

Real ist cool für RB; Donezk und Celtic klingen definitiv danach, dass man die Gruppenphase verkackt und mit Ach und Krach Dritter wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tolle Gruppe für RB. Auf dem Blatt einen TV dem man durchaus ein zwei Pünktchen abnehmen kann. Celtic bringt volle Butze mit nach Leipzig und Donezk muss man einfach zweimal schlagen.
Cooles Los dieses Mal.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
63
Wäre Leverkusen 2. und Dortmund 3. geworden, hätten sie die Gruppen getauscht. Hab ich das richtig verstanden? Oder ist das so ein Koeffizientending dass FCB und BVB nicht am selben Tag ran dürfen? War bei der Auslosung kurz verwirrt wieso Dortmunds Gruppe nur die eine sein konnte und für Leverkusen direkt im Anschluss dann auch nur noch eine blieb.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch die Eintracht kann man bei den attraktiven Gegner nur beglückwünschen.
6 Heimspiele gegen Sporting (mit Ronaldo), Tottenham und Marseille. Fan-Herz was willst du mehr. Und ich sehe theoretisch sogar ne Chance auf ein Weiterkommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Barca und Inter sind doch direkt ne schöne stamdortbestimmung und man wird sehen wie man international aufgestellt ist. Sehr attraktiv
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wäre Leverkusen 2. und Dortmund 3. geworden, hätten sie die Gruppen getauscht. Hab ich das richtig verstanden? Oder ist das so ein Koeffizientending dass FCB und BVB nicht am selben Tag ran dürfen? War bei der Auslosung kurz verwirrt wieso Dortmunds Gruppe nur die eine sein konnte und für Leverkusen direkt im Anschluss dann auch nur noch eine blieb.
Hab die Auslosung nicht gesehen, aber es gibt doch immer diese nationalen Pärchen, die immer in der anderen Gruppenhälfte sein müssen, damit sie nie am gleichen Tag spielen.

Pool/City, Real/Barca, Bayern/BVB, Milan/Inter, Porto/Benfica, etc.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
63
Hab die Auslosung nicht gesehen, aber es gibt doch immer diese nationalen Pärchen, die immer in der anderen Gruppenhälfte sein müssen, damit sie nie am gleichen Tag spielen.

Pool/City, Real/Barca, Bayern/BVB, Milan/Inter, Porto/Benfica, etc.
Besten Dank. Ist mir noch nie aufgefallen. Vermutlich weil Dortmund zuletzt immer in Topf 2 und zweitbestes deutsches Team war. Also Platzierung in der Liga und Lostopf egal, es gibt ne Statute ala 'tv-rule', die dann irgendwann mal angepasst wird wenn zB. RBL dem BVB auf Dauer enteilt ist. Komisch, aber nicht wirklich überraschend.
 
Oben