Länderspiel frage


Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Ich habe gelesen dass am 30.07. in Nürnberg das spiel Deutschland- Kanada stattfinden wird.

Nun meine frage: Weis jemand von euch ob da dirk schon dabei sein wird??
danke für eure antworten!
 
B

Berbatov

Guest
soweit ich weiss ist er dabei, bin mir aber nicht 100% sicher.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joa würd ich auch gern wissen, da ich Karten für Deutschland-Kanada in Hamburg hab. Wie siehts denn überhaupt auch mit Nash und Magloire aus?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Soweit ich weiß, meinte er doch, dass er beim Spiel in Hamburg auf Grund der geilen Stimmung auf jeden Fall dabei sein wird. Da das Spiel vor deinem Spiel ist, gehe ich davon aus, dass er dabei ist. Spielt Steve Nash eigentlich in der kanadischen Mannschaft mit?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich würde mal sagen das dirk das spontan entscheidet. je nachdem wie die playoffs jetzt verlaufen. schließlich braucht der mann auch mal etwas leerlauf. somit kann das niemand so genau sagen. nicht mal er selbst.
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
ich wollte mal fragen ob es was neues gibt.
weis jemand ob nash für kanada spielen wird? wird dirk kommen? wenn es etwas neues gibt bitte sofort schreiben!!!
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Habe diese Liste auf http://www.usbasket.com/can/can.asp als Kader der Kanadier für den Europa-Trip gefunden:

Name Position Height School/Pro Team Hometown
Anderson, Jermaine* Guard 6'2? Fordham (NCAA) Markham, ON
Anthony, Joel Guard 6'9? UNLV (NCAA) Montreal, QC
Ryan Bell (6'4''-G), Ryan Guard 6'5? Carleton (CIS) Orleans, ON
Rans Brempong (6'8''-F-81), college: W.Carolina), Rans Forward/Centre 6'9? Matrixx Magixx (Holland) Brampton, ON
Jermaine Bucknor (6'7''-F-83), Jermaine* Guard/Forward 6'7? Richmond (NCAA) Edmonton, AB
Aaron Doornekamp (6'7''-F-85), Aaron# Forward 6'7? Carleton (CIS) Odessa, ON
Aaron Doornekamp (6'7''-F-85), Nate* Centre 7'0? Trier (Germany) Odessa, ON
Carl English (6'4''-G-81, college: Hawaii), Carl* Guard 6'5 Vidivici Bologna (Italy) Patrick's Cove, NF
Osvaldo Jeanty (6'0''-G), Osvaldo Guard 6'0? Carleton (CIS) Gloucester, ON
Levon Kendall (6'10''-F-84), Levon*# Forward 6'9? Pittsburgh (NCAA) Vancouver, BC
Vlad Kuljanin (6'11''-C-85), Vladimir# Centre 6'10? UNC Willimington (NCAA) Toronto, ON
Andy Rautins (6'6''-F-86), Andy# Guard 6'5? Syracuse (NCAA) Toronto, ON
Shepherd, Jevohn^ Guard 6'5? Michigan (NCAA) Scarborough, ON
Thomas, Dave Forward 6'8? Melbourne (Australia) Brampton, ON
Jesse Young (6'10''-C-80), agency: Court Side, college: George Mason), Jesse Forward 6'10? Joventut (Spain) Peterborough, ON
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben