Länderspiele gegen San Marino und Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Vega, 4. November 2016.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.007
    Ort:
    Randbelgien
    Naja, zur Not kann er auch Miro Klose einsetzen.
     
    #61
    Tuco gefällt das.
  2. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.101

    Zumal solche Spieler wie gegen San Marino doch die Highlights seiner NM-Karriere darstellen.

    Aber ernsthaft müssen irgendwann Spieler nachnominiert werden, vier Ausfälle sind langsam etwas viel, San Marino plus Testspiel hin oder her.
     
    #62
  3. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7.872
    :love: Hatte ja sein Abschiedsspiel auch nicht gehabt ! :saint:
     
    #63
    Tuco gefällt das.
  4. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.261
    Ort:
    Hamburg
    Poldi bekommt seins übrigens wohl im März gegen England.
     
    #64
  5. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.101


    Henrichs und Gnabry von Anfang an...
     
    #65
  6. muju90

    muju90 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    4.750
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Khedira Kapitän und Nicht Hummels? Hätte da eher mit Mats gerechnet, aber vielleicht hab ich auch nicht mitbekommen wie die Regelung hinter Neuer aussieht.
    Frage mich auch, wieso man sie Aufstellung nicht so posten kann, das sie halbwegs der Aufstellung im Spiel entspricht. Ist ja eigentlich ganz einfach.
    In dieser Konstellation wird die Mannschaft wohl nicht mehr so schnell zusammenspielen, trotzdem tippe ich mal auf wenigstens acht Tore.
     
    #66
  7. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    14.477
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Gegen San Marino reicht ein Innenverteidiger, da kommt es eher auf das Aufbauspiel an und dann passt das mit (wohl) Kimmich neben Hummels. Ter Stegen kann man gegen San Marino mal reinstellen :D
     
    #67
  8. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.261
    Ort:
    Hamburg
    Die Tschechen haben gegen San Marino 4:1 gewonnen, die Nordiren 4:0. Der Anspruch sollte schon sein, das zu toppen. Zweistellig wird es sicher nicht, alles ab 5 Toren Unterschied ist in Ordnung, denke ich.
     
    #68
  9. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    15.469
    Ort:
    Berlin
    Wäre der erste Sieg mit MATS, oder? :D
     
    #69
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.674
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ne, aber sollte eine ganz gute Gelegenheit sein, seinen Gegentorschnitt auf unter 2 zu drücken. :D

    Eine "ich bin so ein geiler Fußballer"-Aktion, die zu einer Großchance für die Fußballamateure führt, erwarte ich aber.
     
    #70
    Lawrence und Apollo Schwabing gefällt das.
  11. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3.012
    Ort:
    Elbstrand
    So eingepackt wie Jogi auf der Trainerbank sitzt, bietet sich das wieder für ein Meme an.
     
    #71
    Apollo Schwabing und John Lennon gefällt das.
  12. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.313
    Ort:
    Belo Horizonte
    2:0 :jubel:

    Ich zieh mich schonmal für den Autokorso um :jubel:
     
    #72
  13. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7.872
    Also das Spiel ist echt albern. Alleine dieses unsägliche Leichtathletikstadion ohne Zuschauer ... Dann lieber auf die Faroer.
     
    #73
  14. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.313
    Ort:
    Belo Horizonte
    Das einzig gute an einer Erhöhung der WM-Teilnehmer. Wegfall der Quali und solcher kompletter Ranzspiele
     
    #74
  15. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.261
    Ort:
    Hamburg
    Als Spieler muss das schon ätzend sein. Der Gegner steht mit 11 Mann im eigenen 16er, 5 Grad und es schifft ohne Pause. Macht bestimmt so richtig Spaß. Gnabry nutzt das Spiel trotzdem ganz gut, um auf sich aufmerksam zu machen, Henrichs nicht.
     
    #75
  16. Hardstyle21

    Hardstyle21 Stammspieler

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1.262
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte heute echt gern mal Weiser hinten rechts gesehen, naja sei's drum.
     
    #76
    Mahoney_jr gefällt das.
  17. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.101

    Sogar zu Null, geht doch! :clown:

    Schöner Einstand für Gnabry, auch wenn der Gegner natürlich nicht dankbarer hätte sein können.
     
    #77
  18. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.763
    Ort:
    Rostock
    Weiß man, ob sich MATS erkältet hat gestern? :(
     
    #78
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.313
    Ort:
    Belo Horizonte
    Hat leider eine Sehnenentzündung in der Hand und fällt erstmal aus






    Hatte sein Handy im Stutzen :saint:
     
    #79
    Le Freaque und Hans A. Jan gefällt das.
  20. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.101
    Völlig neue Truppe heute, wie man erwarten konnte:

     
    #80

Diese Seite empfehlen