LAC L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Los Angeles Clippers" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.367
    Für Diskussionen über die Los Angeles Clippers.
     
    #1
  2. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    LOL wo is der 2. Clippers fan???
     
    #2
  3. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536
    2002 waren sie noch cool...
     
    #3
  4. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    Diese saison spieln sie aba auch deutlcih über den erwartungen.....Kaman kommt immer besser in fahrt und bobby simmons wär fast n kanidat für den MIP....hätten sie dann noch q-rich gehalten und jaric wär fit wären sie eindeutig besser als dieser andere one-man club aus LA
     
    #4
  5. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536
    Aber sie sind nicht mehr cool!

    BTW sie spielen ABA??? ;)
     
    #5
  6. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    hier, ich bin auch einer.
     
    #6
  7. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    den versteh ich nich....... :confused:

    @k-mart: Lol und ich dachte ich wär der einzige :D
     
    #7
  8. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    @maxwell
    weißt du wann die verletzten wieder zurück kommen?
     
    #8
  9. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    ne keine ahnung aba mit wilcox und jaric fehln 2 potenzielle starter und mit shaun livingston n guter bankspieler und n riesen talent :(
     
    #9
  10. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    schade, hoffentlich kommen die verletzten bald wieder, denn das würde der bank sehr gut tun.

    heute gehts gegen die mavericks. alles andere als 'ne niederlage wäre 'ne überraschung. danach gehts gegen die hornets, dann wieder dallas. danach kommen einfachere gegner wie lakers, warriors und die knicks.
     
    #10
  11. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    ja gegen dallas wirds wohl nix aba vllt n überrasvhungssieg aus einem der beiden spiele und dann mind. 2 gegen die drei schwachen teams dann gibts vllt noch(theoretische) playoffchancen.........
    und wenn nich sind sie wenigstens vom bodensatz der liga weggekommen :thumb:
     
    #11
  12. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    yo, die saison ist bis jetzt auf jedenfall ein erfolg. nur schade das livingston verletzt ist. imo wäre es nämlich das wichtigste gewesen dass er viel spielt.

    ich denk mit den playoffs wird es leider nichts. aber wenn man auf den 9. oder 10. platz (was man jetzt ist) kommt, ist es auch schon gut.
     
    #12
  13. D-Rose

    D-Rose Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.241
    Ih melde mich auch mal. :)
     
    #13
  14. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536
    Jetzt kapiert?
     
    #14
  15. dio

    dio Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    C-Town
    ich muss zugeben so ganz unsympathisch sind sie mir nciht die clippers, aber ich befasse mcih zu wenig mit ihnen um da mitreden zu können :)
     
    #15
  16. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    macht doch nichts, jeder, außer die hüpf brüder, ist hier willkommen.

    heute gab es wie erwartet eine niederlage gegen die mavs. hätte man allerdings im letzten viertel nicht nur 9 punkte gemacht, wäre vllt mehr drin gewesen.
     
    #16
  17. High_Octane

    High_Octane Stammspieler

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.638
    Ort:
    Münster
    *auchmeld* :D

    Ja ja, die Clips...was ist mit Wilcox eigentlich?

    Obwohl ich eingetlich finde, dass Brunson sich gar nicht soo schlecht macht!

    Wer steht derzeitig eigentlich auf dem Trade-Block? Vielleicht Elton Brand?

    ZU Bobby Simmons:
    Für ihn war der der Abgang von Q-Rich doch das beste was passieren konnte. Er ist ein ähnlicher Spielertyp und bekommt jetzt halt Q's Spielzeit!
     
    #17
  18. Kobe 8

    Kobe 8 Crossover-Redakteur

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Naja, solche ähnlichen Spielertypen sind die beiden nun auch wieder nicht. Richardson ist ein Outside-Bomber, der manchmal viel zu oft auf seinen Wurf von draußen vertraut und deswegen auch einige Off-Nights hat, während Simmons fast nur aus der Mid-Range-Distanz arbeitet (neben Kobe und Hamilton meiner Meinung nach mit der beste von dort).

    Aber Simmons hat in diesem Jahr schon erstaunliche Fortschritte gemacht. Wann wird er Free Agent? Die Clippers werden ihn dann wohl sowieso wieder ziehen lassen :D
     
    #18
  19. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    dieses jahr. hoffentlich halten sie ihn.

    @high_octane
    wilcox ist auf der injured list.
     
    #19
  20. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    ja vllt macht der geizhals mal auch für jemand anderen als maggette und brand den geldbeutel auf
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon