LAC L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Los Angeles Clippers" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. NBAFan

    NBAFan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    3.004
    Ort:
    Giessen
    Was hat denn Chris Paul nun wieder verbrochen?
     
  2. The_Shit

    The_Shit Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Queens City Charlotte
    Paul und die Clippers haben alles ihnen Mögliche getan, um einen key-player bei sich zu halten. How dare they!! Da es zu ungunsten der Mavs ausging, müssen so einige Fanboys den Clippers nun Schlechtes wünschen, was an sich im Sport mal gar nichts verloren hat...
    Der Einzige, dem man wirklich mal ans Bein pissen sollte ist DJ selbst, falls die Geschichte mit dem Doc-Telefonat so stimmt. Da hat einer so einiges nicht geschnallt und kann sich was Fairness und Integrität angeht von Dirk mal 3 Scheiben abschneiden.
     
    NBAFan gefällt das.
  3. NikoSixer

    NikoSixer Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    808
    Sehe ich auch So. Weil es hier jetzt gut her passt aus dem Mavs Thread:
     
  4. Onkel

    Onkel Rookie

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    80
    Boah, sind die heute (bislang) schlecht!
     
  5. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.202
    63:34 zur Halbzeit für Toronto ???? Omg ...
     
  6. Onkel

    Onkel Rookie

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    80
    Was ist das für ein Spiel?:crazy:
     
  7. Tomahawk

    Tomahawk Bankspieler

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    341
    Raptors' Wurfquote :eek:
     
  8. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.143
    Ort:
    Belo Horizonte
    Pierce ist echt komplett done...und er hat noch 2.5 Jahre Vertrag:eek::laugh:

    Aber kann Rivers auch nix für, ist schließlich ja ein Top-Coach :saint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
  9. Der_Segler

    Der_Segler Rookie

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Oldenburg
    Echt brutal schlechtes Spiel meiner Clippers, die kompletten ersten beiden Viertel verpennt. Drittes und viertes Viertel hatte ich den Eindruck, die wollten nochmal rankommen.
    Was ich definitiv nicht mehr sehen will: Crawford als Small Forward.... am besten im Anzug in Zivil auf der Bank....
    PP würde ich noch nicht abschreiben: Klar spielt er Grütze im Moment, ich warte mal bis zum All-Star Break. Dann schau mer mal. Und bevor ich Doc Rivers Minuten Vergabe verstehe, lerne ich eher mongolisches Töpfern auf einer Volkshochschule. Wenigstens hat Oldenburg gegen Berlin gewonnen!
     
  10. highny

    highny Rookie

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Ich hab zwar das Spiel gegen die Raptors nicht gesehen, aber schon die letzten Spiele waren echt grausam.
    Viel zu leicht ausrechenbar in der Offense und die Defense lässt auch viele leichte Punkte zu.
    Die Starting 5 geht da vielleicht noch einigermaßen, aber sobald Rivers drin ist, vielleicht noch mit Smith wird es mau.. ich glaube meine Finger reichen nicht mehr aus um zu zählen wie oft Smith einen Turnover produziert hat, weil er einen fancy Bouncepass in den Lauf von jemanden spielen wollte... Dann doch lieber Mbah spielen lassen, der weiß was er kann und was nicht!
    Was ist eigentlich mit Aldriche? Ist der noch zu dick? Mit ihm und Smith auf der 4 könnte es evtl. klappen. Oder man lässt die 2nd Unit komplett Defense spielen mit Rivers-Stephenson-Johnson-Mbah-Aldriche (falls fit).. dann lässt man idR wenigstens nicht all zu viel zu..Es wird halt nur eng mit den Punkten die man selbst macht...
     
  11. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    CH
    Ach die Clippers mal wieder, die sind einfach so en komisches Team, schon die ganze Zeit seit Chris Paul da ist. Teilweise echten Sahnebasketball, danach wieder komische Grütze, Blake und DeAndre machen selten einen cleveren Eindruck, zu viele Spieler im Team die mal etwas waren. Zudem so eine richtige Kopfmannschaft, hätten die die Warriors in dem Spiel geschlagne (da haben sie teilweise richtig schön gespielt) dann wären das danach jetzt auch zwei Wins geworden. So wurden es zwei erbärmliche Niederlagen. Clippers halt.
     
  12. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NRW
    ich werde wohl mit max. 30 Siegen trotzdem recht behalten ;)
     
  13. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.417
    Ort:
    LEV
    Wirst du wohl wirklich. Pekovic und Martin sind einfach nicht da und das mit Flip Saunders hat das Team definitiv zurückgeworfen :(
     
  14. ChuckMoody

    ChuckMoody Bankspieler

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    569
    https://twitter.com/michaeleaves

    http://espn.go.com/nba/story/_/id/14649979/blake-griffin-los-angeles-clippers-dealing-injured-hand

    Was ein Idiot
     
    Bartek gefällt das.
  15. ColoniaCK

    ColoniaCK Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    935
    Bartek gefällt das.
  16. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    Da hat sich Griffin als Riesenarschloch offenbart...
     
    Bartek gefällt das.
  17. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.715
    Ach übertreibt es doch nicht so, als wäre das nicht offensichtlich ein harmloser Spaß. Heutzutage muss auch jeder christlicher als der Papst sein.
     
    milehigh13 und spit77 gefällt das.
  18. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.417
    Ort:
    LEV
    Stimmt, finde ich auch nicht schlimm. Zumindest die einzelne Aktion, die hier zu sehen ist.
    Aber es geht wohl um mehrere Vorfälle, wo sich der Mitarbeiter gewehrt hat. Das ist Mobbing gegen jemand, der sich nicht wirklich wehren kann (körperlich und wohl auch um Angst um seinen Job). Wenn er schlau ist, klagt der Mann :) Griffin sollte mMn bestraft werden. Man möge sich nur vorstellen, ein Cousins würde sowas (die eine Aktion) machen. Es wäre ein Skandal und er der böseste Mensch der NBA.
     
    WallIn gefällt das.
  19. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    Der Typ kann sich kaum wehren. Der ist wie Kind in Vergleich zu Griffin. Das ist ja auch kein weicher Griff. Wie der Betreuer sich befreit macht auch nicht den Eindruck als ob er das so geil findet. Im Gegenteil. Wenn der Typ ne Frau wäre, wäre das ganz klar sexuelle Belästigung. Und ja, ich finde es *******e das man das auf Frau reduziert. Blake Griffin macht einfach, wie in einem schlechtem Film, einen auf Bully.


    Ich bin auch nicht so ein politisch Korrekter Spießer. Was da mit den Oscars gerade abgeht, nur so als Beispiel zu nennen, ist verdammte Hysterie. Positiver Rassimus in Perfektion. Noch mehr Off-Topic: Will Smith hat für seine Rolle keine Nominierung verdient weil er einfach nicht gut war. Wie so oft. Bei Creed sieht es genauso aus. Soll man jetzt Filme nominieren weil da "Schwarze" mitspielen oder Regie führen. Wer gut ist wird nominiert. Egal welche "Farbe".
     
    ColoniaCK, bigdog8 und Bartek gefällt das.
  20. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.417
    Ort:
    LEV
    Endlich mal jemand mit Verstand, der sich auch traut es auszusprechen! Das ist übrigens nicht nur bei den Oscars so :D Aber das sprengt jedes Topic.
    NBA Spielern wird jedenfalls viel erlaubt, weil sie ja so Lieblinge und Teddys sind :-/ Manch erwachsene Menschen werden dann plötzlich wieder zu Kindern/Groupies und empfinden das alles als gar nicht so schlimm und jeden Furz von ihnen als so toll.
     
    PistolPete7 und Stratos gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon