LAC L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Los Angeles Clippers" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Oldenburg
    Jeder Jeck ist halt anders... Mir gefällts!
     
    Bartek gefällt das.
  2. ColoniaCK

    ColoniaCK Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    971
    Das Design gefällt mir ganz gut! Das neue Logo und Maskottchen sind allerdings wirklich unter aller Kanone, da fragt man sich echt was die sich dabei gedacht haben.
     
  3. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Oldenburg
    Bestes Maskottchen:

    index.jpg

    "Sam Dunk" Der konnte sich nur nicht lange halten, da er während eines Spiels mit der falschen Frau getanzt hat: Mit Shelly Sterling, und das hat dem Donald wohl nicht so gefallen....

    P.S: Marreese Speights ist ein Clipper!
     
  4. iRE

    iRE Stammspieler

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Blakes Jumper hat endlich eine Flugkurve und lässt denn Ball nicht erst beim Landen los...
    Ob ihm das endlich den nächsten Schritt bringt?
     
    Fiasco gefällt das.
  5. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Oldenburg
    Schöner Sieg gegen ein starkes Spurs-Team :thumb: Sechs Clippers Spieler haben zweistellig gepunktet, Team-Defense sah auch wieder ordentlich aus. Ausschlaggebend für den Sieg war die Bank: Raymond Felton (13 Punkte) ist einer der Steals der letzten Free Agency, Speights auch wieder mit wichtigen Punkten.
    Als Basketball Fan muss man vor Kahwi Leonard einfach nur den Hut ziehen: 27 Punkte und sehr gute Defense. Von Tony Parker kam eher wenig, Aldridge war nur im 1. Viertel auffällig.
     
    TheBigO gefällt das.
  6. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.409
    Ort:
    Köln
    Paul fehlt den Clippers 6-8 Wochen. Damit fällt er wohl auch für das All-Star Game aus.

    Jetzt bin ich gespannt wie die Clippers diese Situation meistern. Griffin fehlt den Clippers wohl noch 3 Wochen.
     
  7. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Oldenburg
    Starting Five: Raymond Felton (der im Moment sehr gut spielt: Hat seine Mitspieler im Blick/ Griff; gute Wurfauswahl), JJ Redick, Austin Rivers (der Clippers MIP), Luc Mbah a Moute und DeAndre Jordan. Was mich persönlich stört, dass Jamal Crawford nicht nur einen "shooting slump" hat, der hat wirklich Schei.. an den Händen. Furios gestartet und seit 12-15 Spielen kommt gefühlt gar nichts. Wir haben auch keinen 3rd String Point Guard sondern auf der Bank nur noch halt Crawford, der den Ball nach vorne bringen kann. Anderson spielt kaum und Austin Rivers ist nicht wirklich ein Point Guard.
    Ich hoffe mal auf 50% Siegquote in den 6-8 Wochen ohne Chris Paul, und das ich Paul Pierce nicht in der Starting Five sehen muss. Die Team-Defense gegen OKC war aggressiv, das konnte man sich gut anschauen: Westbrook ohne Triple Double ist auch ein Erfolg...
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon