LAC L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Los Angeles Clippers" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

1. Der_Segler

Der_Segler Bankspieler

Jeder Jeck ist halt anders... Mir gefällts!

Bartek gefällt das.
  2. ColoniaCK

ColoniaCK Bankspieler

Das Design gefällt mir ganz gut! Das neue Logo und Maskottchen sind allerdings wirklich unter aller Kanone, da fragt man sich echt was die sich dabei gedacht haben.

3. Der_Segler

Der_Segler Bankspieler

Bestes Maskottchen:

index.jpg

"Sam Dunk" Der konnte sich nur nicht lange halten, da er während eines Spiels mit der falschen Frau getanzt hat: Mit Shelly Sterling, und das hat dem Donald wohl nicht so gefallen....

P.S: Marreese Speights ist ein Clipper!

4. iRE

iRE Stammspieler

Blakes Jumper hat endlich eine Flugkurve und lässt denn Ball nicht erst beim Landen los...
    Ob ihm das endlich den nächsten Schritt bringt?

Fiasco gefällt das.
  5. Der_Segler

Der_Segler Bankspieler

Schöner Sieg gegen ein starkes Spurs-Team :thumb: Sechs Clippers Spieler haben zweistellig gepunktet, Team-Defense sah auch wieder ordentlich aus. Ausschlaggebend für den Sieg war die Bank: Raymond Felton (13 Punkte) ist einer der Steals der letzten Free Agency, Speights auch wieder mit wichtigen Punkten.
    Als Basketball Fan muss man vor Kahwi Leonard einfach nur den Hut ziehen: 27 Punkte und sehr gute Defense. Von Tony Parker kam eher wenig, Aldridge war nur im 1. Viertel auffällig.

TheBigO gefällt das.
  6. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Paul fehlt den Clippers 6-8 Wochen. Damit fällt er wohl auch für das All-Star Game aus.

Jetzt bin ich gespannt wie die Clippers diese Situation meistern. Griffin fehlt den Clippers wohl noch 3 Wochen.

7. Der_Segler

Der_Segler Bankspieler

Starting Five: Raymond Felton (der im Moment sehr gut spielt: Hat seine Mitspieler im Blick/ Griff; gute Wurfauswahl), JJ Redick, Austin Rivers (der Clippers MIP), Luc Mbah a Moute und DeAndre Jordan. Was mich persönlich stört, dass Jamal Crawford nicht nur einen "shooting slump" hat, der hat wirklich Schei.. an den Händen. Furios gestartet und seit 12-15 Spielen kommt gefühlt gar nichts. Wir haben auch keinen 3rd String Point Guard sondern auf der Bank nur noch halt Crawford, der den Ball nach vorne bringen kann. Anderson spielt kaum und Austin Rivers ist nicht wirklich ein Point Guard.
    Ich hoffe mal auf 50% Siegquote in den 6-8 Wochen ohne Chris Paul, und das ich Paul Pierce nicht in der Starting Five sehen muss. Die Team-Defense gegen OKC war aggressiv, das konnte man sich gut anschauen: Westbrook ohne Triple Double ist auch ein Erfolg...

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon