LAL L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Los Angeles Lakers" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. aceman

    aceman Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    773
    Rose zu den Cavs. Der Kelch ist also an uns vorbei gezogen.

    Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Einigung mit Ian Clark.
     
  2. Oldschoolgamer

    Oldschoolgamer Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Hamburg
    Ennis > Clark >> Frittenbude Williams.
     
  3. PrinceAladdin

    PrinceAladdin Bankspieler

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    261
    Bin ich froh, dass Rose sich mit den Cavs geeinigt hat. Wir brauchen ihn nicht.
     
  4. PrinceAladdin

    PrinceAladdin Bankspieler

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    261
    Bin ich froh, dass Rose sich mit den Cavs geeinigt hat. Wir brauchen ihn nicht.
     
  5. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.588
    Ort:
    BS/Göttingen


    Jetzt ist es also Ennis geworden. Er konnte ja im Saisonendspurt durchaus überzeugen und hat sich seinen Spot verdient. Ein erfahrener Point Guard hätte mir hinter Ball allerdings besser gefallen, aber es war halt auch kein vernünftiger mehr verfügbar. Von daher kann ich damit leben. Ob Ennis dann tatsächlich signifikante Minuten sieht, weiß ich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Luke ohne Lonzo auch gerne mal ohne klassischen PG aufläuft (siehe Ingram letztes Jahr).

    Nachdem man diese Personalie geklärt hat, dürfte auch Bryant dann demnächst offiziell verpflichtet werden.
     
    PrinceAladdin gefällt das.
  6. Oldschoolgamer

    Oldschoolgamer Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Hamburg
    Gut, guter Deal, kann und muss Ennis sich empfehlen für zukünftige Aufgaben.
     
  7. PrinceAladdin

    PrinceAladdin Bankspieler

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    261


    Bin ich froh, dass Lamar sich noch fangen konnte in diesem Leben.. Auch wenn man ihm die exzessiven Eskapaden seines Lebens und dem Beinah-Tod deutlich ansehen kann..

    Für mich der beste 6th Man in der Geschichte der Lakers bis heute.
     
    Matigol und Oldschoolgamer gefällt das.
  8. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.368
    Ort:
    Belo Horizonte
    Toller ehrlicher Artikel...und er bestätigt dass er rund um den Mavs-Transfer täglich drauf war. Da wollten die Lakers Schadensbegrenzung betreiben
     
  9. Oldschoolgamer

    Oldschoolgamer Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Hamburg
  10. PrinceAladdin

    PrinceAladdin Bankspieler

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    261
  11. Matigol

    Matigol Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Mit der. Ennis Verpflichtung bin ich richtig zufrieden. Spielte letztes Jahr schon recht ordentlich auf beiden Seiten und hat bei weitem noch nicht sein Potenzial ausgeschöpft.

    Bin aber auch überzeugt dass Magic JC gegen Brandon Knight traden wollte. Magic ist ein Fan von ihm und 1 Tag nach dem Kreuzbandriss von Knight wird Ennis verpflichtet und Clarkson wird in Interviews wieder erwähnt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  12. PrinceAladdin

    PrinceAladdin Bankspieler

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    261
    Opening Night schon wieder gegen die Flippers..

    ich kann es nicht mehr sehen... :rolleyes:
     
  13. Waldy

    Waldy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    187
    @PrinceAladdin
    woher weißt du das? Ist der Spielplan veröffentlicht worden?
     
  14. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.588
    Ort:
    BS/Göttingen
    Nee, aber zwei Spiele wurden veröffentlicht. Neben den Clippers in der Opening Night spielen wir Weihnachten gegen die Timberwolves. Nichts wirklich Innovatives, denn gefühlt spielt man jedes Jahr zuerst gegen die Clippers, ansonsten am Christmas Day. Die Wolves hatten wir mMn auch schon 2x zum Start der Saison.
     
  15. PrinceAladdin

    PrinceAladdin Bankspieler

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    261

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon